Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über eine sehr schnelle Erektion denkt. Fluch oder Segen? Ich bin im besten Alter meines Lebens und doch habe ich immer…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe, die vergangen ist sie hat uns so viele Jahrzehnte verbunden und eines Tages war die Liebe zerstört es gibt so viele…
War wirklich ein toller Abend...
Es ist immer toll, die Leute auch mal "live" zu erleben!
Und dann macht das mailen/chatten hinterher fast noch mehr Spaß
euch allen nur mal einen guten Morgen wünschen.
Ich hab heut frei und freu mich über die Sonne. Werd gleich mal ins Fitnesstudio gehen und was für mich tun
das Wunschweibchen (das noch eine tolle Daune hat, und eine poppige Feder )
naklar hab ich die Daune noch (auch nicht mehr hergeb) .
Hab schon gehört, das die Sonne bald wieder weg geht .
Tatu: viel spaß beim walken (mal ein Fußbad reich für danach).
Ich hab eigentlich heute gar keine Zeit zum hierbleiben, weil ich noch den Mama-Wellness-Nachmittag im KiGa mit vorbereiten muss... würg
...und ich darf für meine Zwillinge keine Freundin mitnehmen... man gut, dass die sich nicht um mich prügeln werden, nachher...
ich wünsch euch einen schönen Dienstag. Was macht ihr so am 1.5? Tanzen gehen? Feiern? Frivol ausgehen?
Also Herr Wunsch und ich gehen frivol aus und wir freuen uns schon sehr darauf.
Liebe Grüße
das Wunschweibchen ( mit ner tollen Daune und einer poppigen Feder)
aber leider bin ich grad ausgeladen worden, dann muss ich ja das We
allein verbringen muss meine gruppe eben ohne mich essen gehen,
Hauptsache, dnen schmeckt de Spargel ohne mich besser.
LG Sololady
Inhalt melden
Oh Sololady...
...hätte ich das vorher gewusst dann hätten wir die Öhrchen ja zusammen wegknabbern können.