Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
970 Mitglieder
zum Thema
Sehr schnelle Erektion53
Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen........

Ich wünsche auch allen Hannoveranern ein Super sonniges Wochenende.

Leider haben wir in Hildesheim den Scheiss Naziaufmarsch und die Nordstadt ist Ausnahmegebiet.

Pölizei an jeder Ecke, Zufahrtsstrassen werden kontrolliert als ob hier die Pest ausgebrochen wäre.

Dann werde ich mal den Tag aufm Balkon verbringen.

LG Peter
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so zur Info ;)
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
uiiii schööööön
*haumichwech*
ich wußte es doch schon immer *lol*

das Wunschweibchen (mit ner Daune und ner poppigen Feder *zwinker*)
****ige Paar
3.635 Beiträge
schnell noch ein paar poppige Federn
rübereich,
*bitteschoen*
damit ein brauchbarer Fächer bei der Hitze heute daraus wird

*faechel* *schwitz*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...oh... für Fächer sind Daunen natürlich ungeeignet... Aber hübsch sind diese poppigen Federn... bewunder
Nice, nice *top*

Meine Daunen kann ich dann wieder an den kühleren Tagen zur Verfügung stellen... *zwinker*

Ganz liebe Eulengrüße*lolli*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Sooooooo 2 h morgens und ich komm grad aus dem Kinderkrankenhaus.

Hat mein 10 jähriger Sohn sich doch gestern Abend beim Fußbll den Arm gebrochen und musste erst einmal operiert werden, damit er wieder ordentlich zusammenwächst. *traurig*

Noch kurz einen Wiskey auf den Schreck und *gaehn* hoffentlich kann ich dann einigermaßen schlafen.
*********1971 Mann
233 Beiträge
na dan alles gute für dein sohn

und gute nerven für dich

lg carlos
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
@tatu
alles gute für Deinen Sohn. Den Whisky haste dir verdient *ja*

das Wunschweibchen
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Danke für Eure Wünsche...

Wär ja alles halb so schlimm für Ihn wenn wir nicht heute seinen Geburtstag hätten nachfeiern wollen (er hat leider Weihnachten) und das wohl so auch der in 2 Wochen geplante Urlaub in Wasser fallen wird..

Aber die beiden Wiskey haben geholfen... habe gut geschlafen.
Oh Oh Oh...
...wenn das so weiter geht mit eurer Glückssträhne würde ich den Whiskeyvorrat aufstocken.

Aber Hauptsache ist das dein Sohn wieder Gesund wird.

LG Peter
*****ady Frau
443 Beiträge
Ob
dann nur das Aufstocken reicht, mit dem sprichwörtlichen Glück ist nicht zu spassen.. ich drücke für deinen Jungen die Ddaumen das alles s gut heilen wird, wenn dadurch auchnoch dr Urlaub wegfällt ist das schon nicht schön...
trotzdem liebe Grüße Sololady
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Huhuuu???
Keine WunschIstWunsch mehr??? Keine Poppigen in Sicht???

Ich wisch hier mal durch die Plauderecke, damit alles schick ist, wenn doch mal wieder wer hier ist *zwinker*

lock mit ner Feder *mrgreen*

Liebe Grüße von eurer immer-noch-unter-AUAleidenden- Eule

(Weisheitszahn wurde gezogen... mit der Weisheit sieht es bei mir nun langsam mau aus *lol*)
****ige Paar
3.635 Beiträge
Huhu zurück,
die vielen Fähnchen sind verschwunden,
aber die poppigen Federn gibt es noch immer!

So eine Federboa tut auf schmerzender Wange eigentlich ganz gut.

Ganz wichtig für Dich jetzt: - kühlen!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Viiiielen Dank... knuddel und mir die Federboa umwickel

...*ja*...ich kühle ganz artig!
Ohh Euli *taetschel* , ich reiche Dir aber mal schnell das leckerste *eis* rüber, das hilft gleich in doppelter weise.
und ich geb dir mal noch einen Tip da ich aus der Branche komme, bloss kein Federkissen heute Nacht, das staut zu sehr die Wärme ok?

GLG und gute Besserung
Hihi...
...wie soll das gehen ?

Die Eule besteht doch zu 30% nur aus Federn
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
@ harzhexe
Lieben Dank!!!

Hoffe, es ist bald wieder besser...

@ Peter... nur noch 30 % ??? *mrgreen* Da muss mich jemand gerupft haben... *zwinker*
*****ady Frau
443 Beiträge
@Eule
ganz ernsthaft bitte, meide bite Ferkissen , denn idese zeihen sozusagen den Schmerz an.
Lege ein einfaches Handtuch über das Kissen,
und evtl kannst du eine Nelke ( die zum kochen meine ich ) in deinen Mund stecken... hilft zur Schmerzlinderung

LG Sololady Elke *g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön... *zwinker*

Ist wirklich lieb *zwinker*

Ich hatte jetzt aus Angst mehrere Wochen Zahnschmerzen, bis es nun am Montag absolut nicht mehr ging...
Ich denke, ich kenne mich jetzt besser aus, als mir je lieb war *zwinker*

Trotzdem lieben Dank! *liebguck*
*****ady Frau
443 Beiträge
Och
Eule, dann wünsch ich dir geute Besserung...
Liebe Grüße
Sololady Elke *g*
Euli !!!
Du verschenkst zu viele Federn. Das hätte ich bei diesem Wetter aber auch gemacht.

Trotzdem noch eine angenehme Wundheilung Euli, ich halte Dir geistig die *hand5*

LG Peter
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...kann ich gut brauchen... seufz
Jeden Morgen hoffe ich: JAAAA! Heute ist alles wieder gut... Aber im Moment werde ich da doch recht schnell enttäuscht.. seufz

Aaaaaaber nicht desto trotz will ich hier mal einen lieben Gruß an alle loswerden!

Habt einen schööööönen Tag!!! *knuddel* (<--- wer mag)
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Liebe Eule
na wenn Du rufst, kann ich doch garnicht anders, bin da *zwinker*.
Und ich wünsche dir, daß es dir wieder besser geht *troest*. Böses Zähnchen.

das Wunschweibchen (mit einer tollen Feder von Eule und einer poppigen Feder *freu*)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Happy Weekend!!!
Ich wünsche euch schonmal ein schöööööönes Wochenende!!!

...und keine nassen Füße mehr *regen*

Hoffe, es geht euch allen gut!!!

Liebe Eulengrüße*lolli*

...und hab da noch was zum Grinsen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.