Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Sehr schnelle Erektion53
Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen........

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereckchen........
...die lieben Mods mögen mir verzeihen und das hier wieder löschen, wenn ich da was übersehen habe...
Hab jetzt auf die Schnelle, keinen ähnlichen Thread gefunden...

Vielleicht ist so eine Ecke zum zwischendurch mal plauschen, ganz nett??? *liebguck*

Ganz liebe Eulengrüße*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...natürlich hatte es einen nicht ganz uneigennützigen Grund, warum ich so eine Plauderecke gescuht habe...

Denn:
Hannover und http://hildesheimer-stammi.joyclub.de/ sind ja Partnergruppen.

Und da wollte ich gerne mal darauf hinweisen, dass es ja bei uns jeden dritten Samstag im Monat ein Stammitreffen gibt.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Zeit und ist gerade in der Nähe, um auch mal vorbei zu schauen!

Weitere Infos findet ihr in der Gruppe, oder bei mir und den anderen lieben Mitgliedern!

Viele liebe Grüße nochmal! *lolli*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
gut so, eule
Zwischendurch mal nen Plausch is doch prima*ja*

...freue mich schon auf Wochenende, denn das Wetter soll ja besser werden*sonne* und somit werden am Wochenende die Blüten der Blumen und Blätter der Bäume sprießen....ES WIRD SCHÖN GRÜN UND BUNT*freu**freu*

Alles ein angenehmes Wochenende!
LG
secret
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Plauschen finde ich auch toll *freu*

Ich wünsche hiermit allen ein schöööönes Wochenende!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal!!!
*******8_ni Paar
133 Beiträge
na wer weiß...
...vielleicht läuft man sich ja mal am Maschsee oder in der Eilenriede über den Weg?!
...ich bin dann der, der die Flügel unter der Jacke versteckt*zwinker**lol*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...Ich als Eule hab ja auch Federn, aber nicht so schöne weiße... neid neid neid *smile*

Achtet nun also immer schön auf Federn grinsssssss
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
So ein Eckchen
kann man immer brauchen *ggg*. Wenn man hier auch mitplaudern darf, wenn man keine Federn hat *zwinker*

das Wunschweibchen
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Aber natüüüüüüüüürlich!!!!!!

...ich kann dir aber auch eine kleine, kuschelige Daune schenken, wenn du magst??? *liebguck*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
dankeschön
da freu ich mich aber, Daunen kann man nie genug haben, und wenn sie dann noch kuschelig ist *freu*. So komm ich doch auch in den genuß der Federinhaber.

Liebe Grüße
das Wunschweibchen
*******8_ni Paar
133 Beiträge
hey...
...die Daune hast Du aber nicht aus meinen Flügeln geklaut*motz*
...wehe mir fehlt da eine!!!!! *freundchen*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Gaaar nicht!!! Meine!!! *aetsch* *ggg*
...solange das Wunschweibchen nicht auf den Geschmack kommt und alle Federträger rupft und sich eine Boa draus bastelt, ist alles gut *lol*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Dann geb ich mal eine Runde *kaffee* aus, für diejenigen die keine Federn oder Daunendecken haben und denen bei dem Blick aus dem Fenster kalt wird..
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
das....
...würde das Wunschweibchen nie tun *engel* ich nehm nur die freiwillig gegebenen *ggg*

das Wunschweibchen (mit einer Daune)
*******8_ni Paar
133 Beiträge
...
...die Daunen eines Engels muss man sich mit guten Taten verdienen*ja* *zwinker*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
hmmmm wie die guten Taten wohl aussehen mögen.... *gruebel*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
...
...na da fällt mir spontan auch nix ein *haumichwech*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ich
hab heut morgen einer Oma beim Einkaufen geholfen, zählt das? *engel*

das Wunschweibchen (immernoch mit einer Daune)
*******8_ni Paar
133 Beiträge
komisch...
...als Oma war ich heute noch gar nicht unterwegs *nono*
...also...her mit meiner Daune*ja* *aetsch*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Stammtisch
Wir als Moderatoren haben da übrigens schon mit der Bar Hemmungslos Kontakt aufgenommen, um so einen Stammtisch auch in Hannover zu gründen.
Wäre schön hier mal ein paar Meinungen von interessierten Usern zu hören, wieviel Euch der Eintritt in speziell diese Lokation wert wäre.
Denn blöd alleine rumsitzen wollen wir dann da auch nicht.
Als aktive Swinger käme für uns übrigens nur ein Wochentag zwischen Montag und Mittwoch in Frage.
Die verfügbaren Wochenenden möchten wir nämlich etwas aktiver nutzen *zwinker*

Noch eine poppige Feder für die Wunschfrau?
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
auja
her damit *freu*, auch poppige Federn stehen mir bestimmt gut.
Secret: hab noch garneine Daune von dir, die die ich hab kommt von Eule, und die bekommst du nicht *baeh*. Ansonsten hast du nicht gesagt, das man dir was gutes tun soll *lol*.

Poppige, ich find die idee mit dem Stammtisch sehr gut, auch wenn wir daran nicht teilnehmen können. Uns geht es wie euch, da wir nur einmal im Monat am WE Kinderfrei haben, wollen wir da auch lieber aktiver ausgehen *ggg*.

das Wunschweibchen ( jetzt schon mit einer Daune und einer poppigen Feder)
*******8_ni Paar
133 Beiträge
ich weiß nicht,...
...wie so ein Stammtisch abläuft...stell es mir aber bestimmt pricklig-interessant vor. Da wächst die Neugier*ja*

...und deine unechten Daunen, weil nämlich nicht von nem echten Engel -wie mir-...kannste behalten...weil Du nämlich nicht zum Stammtisch kannst *nase*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
puüüüüüüee, *aetsch* , ich kann mir selbst eine Daune herwünschen, wunsch ist schließlich wunsch *haumichwech*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Also Stammtisch find ich auch eine super Idee...

Von der Bar hab ich schon gehört und wollte auch gern immer hingehen. Eintritt find ich persönlich allerdings nicht so prall (da immer knapp bei Kasse) ich weiß nicht ob ansonsten dort "Eintritt" verlangt wird, da es ja glaub ich ein "Verein" ist, der die Geschäfte dort jetzt führt.

@****et... ich würd gern mal eine Deiner Federn abbekommen, aber ich begehe so selten gute Taten, denn wie war das.. liebe Frauen kommen in den Himmel, die bösen überall hin. *zwinker*
*******ery Mann
289 Beiträge
Stammtisch Hannover
Hallo ihr flauschigen Daunenliebhaber/inen.
Hab ihr nur Flausen...ähem...Daunen im Kopf?....*lol*

Finde die Idee mit dem Stammtisch wirklich sehr gut.
Hatten ja, als es das TF noch gab, auch einen Stammtisch da.

Interessante Begegnungen mit vielfältigem Kontak...auch später.
Würde es sehr begrüßen wenn es wieder so etwas in Hannover geben würde.
Vielleicht könnte man ja sich mit dem Stammtisch Hildesheim zusammen tun. Schon allein um eine größere Gruppe zusammen zu bekommen.
Auch lässt sich bestimmt mit dem Betreiber reden um eine Summe auszumachen die sich vielleicht jeder leisten kann.

Da es sich ja in Hannover im Rahmen frivoler Kneipe ein Manko eingestellt hat, ist das Hemmungslos bestimmt keine schlechte Wahl.
Auch ist die Anbindung an die Öffis ist gut.

Da wir Biker um himmlische Höhen erreichen zu können, verteufelt gut fahren müssen, sind Daunen die uns federn, nicht zu verachten.

Na dann ihr lieben weiblichen Engel......schenkt mir doch auch ein paar Daunen zum Glück........ *lach* *wolke7*

*wink*....Manni.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
@manni
ich hab ja leider selbst keine Federn nur geschenkte und die geb ich nicht her *nein*, aber ich wünsch dir ein ganzes Kissen voll flauschiger Daunen *kissenschlacht*

das Wunschweibchen (das sich heimlich an secret ran schleicht und eine Daune rauszupft *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.