Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UT im Hemmungslos - Hannover - 17.07.2010

*******eck Frau
640 Beiträge
also nu sag ich doch mal was *zwinker*
wir waren zum ersten mal da und ich fand es war ein wirklich schoener abend. aber bezeichnenderweise war es so, dass die leute, mit denen wir kontakt hatten, auch fast nur neulinge waren, mit aussnahme von michi und von fa(er) ....
danke noch mal an die beiden und ans ganze team *kuss*

@***hi
wir kommen noch mal vorbei zum gucken. der rest interessiert mich ja doch *zwinker*
*******tie Paar
21 Beiträge
Huhu.
Wir denken jeder der was zu sagen hatte,hat hier hinreichend seine Meinungen und Ansichten zum Ausdruck gebracht. Und es ist vieleicht besser wenn der Thread an dieser Stelle geschlossen wird.

Mfg

Anke und Maik
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
waren auch nicht dort aber vielleicht waren Swingerpaten anwesend ?

Ein kleiner Tip, wenn man vielleicht keine Leut´s bei einem Treffen kennt einfach mal in der Swingerpatenliste siehe :

Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

nachschauen und dann jemanden anschreiben der vielleicht anwesend ist. So bekommt man bestimmt schneller Kontakt, weil die Swingerpaten bestimmt etliche Swinger kennen.

Nur mal so eine Idee von uns.

Wir finden es echt Klasse wenn sich jemand traut ein Treffen zu organisieren, denn das ist viel Arbeit.
Vor allem weis man im Vorfeld nicht ob es ankommt und viele Meldungen da sind.

Wäre bei uns kein Arbeitswochenende angesagt gewesen hätten wir uns auch angemeldet um wieder einen schönen Abend zu verbringen mit netten Leuten.

Lg

die chaoten *blume*
******ear Paar
954 Beiträge
Hey...
Das mit den Namenschildern war mein Vorschlag. Schon auf der Party... *oh2*

Liebe Grüße
Mr. flirt_aw
*zwinker*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Hui
wild gebrüllt Löwe. Uns wundert es nicht, wenn Ihr genauso mit Leuten / Usern kommuniziert, wie Ihr hier im Thread schreibt, das mit Euch niemand weiter Kontakt gesucht hat / haben wird.
Vielleicht mal locker durch die Hose atmen und selbst mal nen Gang runter schalten.
Mit deinem Gossen Slang kannst vielleicht auf dem Bau versuchen Kontakt zu knüpfen, aber keineswegs auf UT´s.
Das war keine Anschuldigung, sondern lediglich ein kleiner Tip.
Da liegt der kleine aber gewiss entscheidende Unterschied, wenn wir schreiben "kleines UT besuchen".
Aber hier rumheulen und mieß machen funktioniert ja ganz gut.
Sorry, aber dafür kann man nur nen *flop* investieren.
Aber nun *zumthema* .
Nunja
man merkt das eindeutig ihr diejenigen seid, die nicht Ruhe geben können.

Aber zum Glück kennt ihr uns ja nicht und könnt kein Urteil bilden, meine Lieben.

Und mein "Slang" wie ihr es ausdrückt... Herrlich^^

Schaut euch mal selber im Spiegel an, denn wer es noch nicht mal auf die Reihe bekommt, Anschuldigungen so zu Schreiben, dass man daraus auch Tips lesen kann, bemitleide ich nur.

Und dann sind wir wieder bei dem Thema lesen.... Lernt erstmal lesen, meine Lieben.

Kommt wohl nur nicht damit klar, dass mal jemanden nicht der allegmeinen Meinung hinterher springt.

Schade, es gibt auch Leute, die sagen die Wahrheit und machen nicht alles so, wie andere.

Ihr scheint ja eher in die Katergorie "Nachmacher" zu gehören. Wenn einer sagt spring aus dem Fenster und alle springen, springt ihr hinterher. HERRLICH =)

Naja, aber macht mal wie ihr denkt. Nach eurer Art sehe ich nicht, dass ihr sooooo viele Kontakte habt *zwinker*

Zumal man was geschriebenes ja interpretieren kann, wie der der es liest, will! Bravo^^
****nn Mann
1.326 Beiträge
hey Leute - legt euch mal den Kühlakku aus'm Eisfach auf...
Ich wüürde hier gern weiterlesen, zB. ob es ein weiteres Treffen geben wird. Da hätte ich gern dran teilgenommen... . Mit Rechthaberei zerstört ihr die Runde. Wäre schade drum.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Kuß an die hübsche Frau.

Robin

Wir können dich gerade gar icht einorden, aber Grüsse sind ausgerichtet.

Wen der Organisator nicht soviel fragen würde ob es einem gefalle “ Grins “

Sorry, mir war es wichtig das es an nix mangelt, deshalb habe ich sooft gefragt.

auch fast nur neulinge waren, mit aussnahme von michi und von fa(er) ....

War auch unser erste organisiertes UT

Und es ist vieleicht besser wenn der Thread an dieser Stelle geschlossen wird.

Nee, ruhig offen lassen, vielleicht kommen ja noch Kritiken oder Lobe.

Ein kleiner Tip, wenn man vielleicht keine Leut´s bei einem Treffen kennt einfach mal in der Swingerpatenliste siehe :

Gute Idee. Danke

Das mit den Namenschildern war mein Vorschlag. Schon auf der Party...

Sorry, gut gemacht *lol* Streichel

Ich wüürde hier gern weiterlesen, zB. ob es ein weiteres Treffen geben wird.

Jupp, haben wir geplant, wenn dich das alles jetzt nicht abschreckt, wenn ein Paar es nicht hinbekommt und allen die Schuld gibt.

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist, einfach nächstes Mal unter´s Volk mischen und fertig.

Mal sehen ob wir nächstes UT auch eine kleine Showeinlage machen ..... also nicht wir *grins* ...... machen lassen *ggg*

Sind schon ein paar Ideen in meinem Kopf, muss ja einen neuen Anreiz geben und was neues Erleben bei solchen Treffen.
******ver Mann
275 Beiträge
@all
Wir vom team sagen auch mal danke an die Orgas....

und leider muss ich sagen: kenne ich keinen aus unserem team welches schlechte laune hatte???
Oder ich habe es an der Tür nicht mitbekommen,
Klar nehme ich meine Truppe in schutz aber eigentlich sind alle immer gut drauf.
Wobei der MAnn am Grill war eigentlich schon sauer das sich die Leute so wenig an den Grill getraut haben zum essen....

scherzz

aber dann irgendwann kam dann doch der hunger, und der Grillmeister bekam wieder gute laune ........

Werde es aber natürlich noch mals ansprechen und das nett sein ist bei uns oberstes Gebot egal ob 10 oder 200 da sind. MIt der Menge hatten wir noch nie probleme gehabt auch wenn es natürlich dann hier und da mal ein glass mehr kaputt geht.
Aber alles schön und es waren ja nur ( nur wegen unserer erfahrung mit weit mehreren Gästen) 150 personen.

Das man an einem Abend mal nicht so in kontakt kommt ist einfach schade aber ist ab und an leider so, mal liegt es an der lokation mal an den leuten mal an einem selber, wobei ich sagen darf fader hat sich voll die mühe gegeben um alle mal zusammen zu bringen.

PS mit den WC türen, eigentlich sind da schlösser drann werde ich unserem Handwerker auftragen und nachschauen und natürlich i.O bringen lassen.

Sorry
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Grosses danke
So auch vom mischii noch ne kleine anmerkung leider gab es auch aus meiner Sicht die eine oder andere Rüge gegen uns, das kein Eis mehr da war, aber selbst an der Tanke gab es keines mehr, wo wir noch was holen wollten, aber unsere 2 eistruhen waren dann leer.
Leider hatte im Trubel an der Bar die Kontrolle der Matten dann nachgelassen was sonst immer gemacht werden soll und auch wird.

Wir geloben Bessserung....

Danke an all die netten Gäste, und wir freuen uns auf eine weitere tolle Party
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Riesen Lob an die Orga und das Team vom Hemmungslos!!!!
Wir wissen nicht was einige Leute immer zu meckern haben. Mit dem Eis war wirklich kein Problem, sollten erst mal die Schlau-Schwätzer besser machen. Wir haben nur 30,- € Eintritt incl. aller Getränke mit Ausnahme von Cocktails und Champagner bezahlt. Dieses ist nicht günstig sondern extrem billig. Es waren Longdrinks dabei.
Was war eigentlich erwartet. 100%ige Perfektion?
Dann muss sehr intensiv über den Preis nachgedacht werden. So ein Abend kostet aber mind. 90,- € aufwärts. Für uns wäre das völlig OK!!

Wir alle haben einen Mund und sprechen dieselbe Sprache. Wenn es irgendwo mal geklemmt hat, kann man(n) bzw. Frau nicht den Mund aufmachen?
Egal wie viel Personal da ist, sie können nicht alles sehen.

Die Tresen-Mannschaft war absolut Weltklasse! Hat ihr bestes gegeben, und alles in den Griff bekommen!!!
Wir wären sehr froh wenn es wieder ein UT-Treffen geben würde.
Wenn das Orga-Team Hilfe braucht, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Das es nicht immer allen Leuten gefällt, liegt in der Natur der Sache -Leider-
Bei so vielen Leuten, kann es nicht jeden gefallen.

Wir sind auf jeden fall wieder demnächst im Hemmungslos.

Für uns war es ein super toller Abend!!!!!
da wir ja alle das gleiche Hobby haben
sollten wir gemeinsam darauf achten, wie wir miteinander umgehen.

Also bitte liebe Leute, achtet etwas mehr auf einander.

Festgestellt haben wir jetzt folgendes, es gab ein Treffen, mit vielen Usern, einige kannten sich und haben sich in Gruppen unterhalten, andere kannten sich nicht und haben teilweise Kontakte knüpfen können, andere nicht, genau so ist eben das Leben.

Allen Recht kann mans eh nie machen.

Es wird hoffentlich wieder eine Userparty zu diesen Konditionen geben und dann kann jeder erneut überlegen, ob er dort hingeht oder nicht.

Auch dann werden sich wieder Grüppchen bilden,wer das nicht mag, kann sich ja zurecht entscheiden ,ob er kommen möchte oder eben auch nicht.

Lasst uns jetzt Frieden schließen und in Zukunft die Worte nicht allzu scharf interpretieren.

Wenn wir schon so miteinander kommunizieren , wirds mit dem Ficken garantiert nichts.

Wir wollen alle Spaß und einen geseligen Abend unter netten Leuten, also

wir Alle können dazu beitragen.

@ Fa_der Ich war der hübsche, nette, gutaussehende Mann (Grins) der Frau Fa_der an der Bar gefragt hatte , woher eigentlich der Nick stammt.

Ab jetzt würde ich gerne Beiträge ohne Beschimpfungen lesen wollen.

Wann findet die nächste Party statt??

und wer hat alles Lust zu kommen, bitte melden.

Robin
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
@ Fa_der Ich war der hübsche, nette, gutaussehende Mann (Grins) der Frau Fa_der an der Bar gefragt hatte , woher eigentlich der Nick stammt.

Keine Chance, sie weiss es nicht mehr. Schick uns per CM mal ein Foto, du hast ja soviele in deinem Profil. Sie bekommt kein Gesicht hin .... dabei habe ich doch getrunken *ggg*
Der Preis
ist ja wohl nicht zu Toppen ich war am Samstag in einem anderen Club, da meine weibliche Begleitung unbedingt dort hin wollte. Wir haben mehr als das doppelte bezahlt und zum teil 20 Minuten auf ein Drink gewartet. nicht weil es so voll war, aber bei 10 Leuten waren die da schon so überlastet.

Wenn ich ich da höre 100 Leute und mehr, und die Herren haben auch nur 30 euro bezahlt alles inkl. na hallo. und wie ich gelesen habe wurde im Garten gegrillt ?? den kenne ich noch gar nicht.

Das nächste Mal bin ich / wir dabei, aber wer sagt schon was gegen eine Frau, aber sie hat sich auch im nachhinein über unsere falsche Entscheidung am Samstag geärgert.

Nun steht die bar hemmungslos bei Ihr hoch oben auf der Liste des nächsten Besuches und das am Donnerstag als Preview um evtl. dann zur Schlager party am Samstag zu gehen.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
....und hoffentlich zum nächsten UT im Hemmungslos welches wir dann wieder starten *ggg* ...
******ndo Mann
2 Beiträge
DER IM SCHOTTENROCK
ICH FAND ES AUCH TOLL UND IM EINKLANG!
LEUTE DIE DA AM GESTRESSTEN TEAM MECKERN; ODER; ODER;
HABEN SOWAS NOCH NICHT SELBST ORGANISIERT:
DANKE AN ALLE:
PS; HÄTTE DA NOCH EINE LOCATION IDEE ; FALLS MAL ABWECHSLUNG GEFRAGT SEIN SOLLTE; MELDET EUCH.
FG. HONDO
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Grüße an Hondo
Halöchen Hondo

War echt ein schöner Abend, so eine gute idee hattest du schon lange nicht mehr.

Grüße an Maja von uns

Und wenn du nee Party machen solltest da wo wir annehmen sind wir dabei.

Bis dahin
Lg
Melanie und Ingo
******ver Mann
275 Beiträge
super abend
Sieht ja legger aus,
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Na schönen dank auch
das nächste mal
bin ich dabei
ätt Hondo
und Du weißt , wo Ihr mich findet, Grins.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So Planung des 2. UT in Hannover steht in den Startlöchern und die Orga beginnt zu starten.

Eins vorweg, nehmt euch Ende Okt. nix vor *ggg*

Näheres erfahrt ihr dann ab nächste Woche in einem neuen Topic in den verschiedenen Gruppen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

LG die Fa_der´s
Halloween Party oder was? *ggg*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Na, das hört sich doch schon mal prima an; wir freuen uns drauf *g*.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, Helloween *ggg* da fällt mir doch gleich ein super Motto ein *ggg*

Es wird düster.....düster....düster und gruselig. *schock* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.