schade
Ist doch schade das man für so wenig über den abend kommt. Ich zahle als mann gerne in jedem club meinen eintritt und auch im hemmungslos da das angebot umwerfend ist.
Wenn ich das vergleiche mit einem kino besuch UCI da kostet es sich nur hinzusetzen schon 10 euro?? pro nase, dann popcorn cola oder was auch immer . also für mich mit freundin komme ich aus dem kino nie unter 30 euro raus und das bei knapp 2 stunden. Wenn ich mal schaue was im vergleich ein bar/clubbettreiber alles anbietet von condome, einrrichtung, ausstattung, personal, hygieneartikel handtücher na eben alles sowas... für 7 euro für das paar bei 2 cola.... Ne ich denke immer leben und leben lassen.
und 15 Euro die Nacht pro person als Paar mal so ca. 6-7 stunden tja was trinkt man so die stunde 2-3 drinks, kann ja auch alkfrei sein, mano selbst billard kostet die runde 2 euro .
Das beste ist aber was ich schon in einem club erlebt hatte, da hatte ein Paar in Hamburg eine Rechnung von 7,50 die haben nach einer ganzen nacht nicht mal 50 cent trinkgeld gegeben....
das war oberpeinlich...