Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UT im Hemmungslos - Hannover - 17.07.2010

******ear Paar
954 Beiträge
Wir nun auch...
Durch eine Programmänderung im Kalender können wir nun auch.
Und nachdem wir gestern mehr oder weniger lieb genötigt worden sind, bleibt uns ja keine andere Wahl als auch zu kommen....... *zwinker*

LG

flirt_aw
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, da freuen wir uns drauf.
******ver Mann
275 Beiträge
die letzten tage
Ja wenn wild queen auch da ist muss man aufpassen ist sehr wild
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@flirt_aw
Wenn Ihr das als Nötigung aufgefasst haben solltet, so sind wir gern Straftäter *ggg*

Schön, dass Ihr kommt !

War nen echt schöner Abend gestern mit der Bande *lol*
******ear Paar
954 Beiträge
Jepp...
Ist aber auch eine verrückte Bande... *lol*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
So mögen wir's halt *ggg* ... und alle werden da sein *lol*
******ear Paar
954 Beiträge
Sicher...
das alle da sein werden...?
******han Paar
4 Beiträge
Eintritt
Hallo,

wollten ja auch erscheinen, was uns nun aber doch irritiert ist die Preisgestaltung und die Aussage, das man als nicht angemeldetes Mitglied den hausüblichen Eintritt zahlt. Hmmmmmmmmmmm....

Der beträgt seid dem 1 Juli für Paare und Frauen 0,- €.

Da ist der Unterschied doch nun etwas groß.

Vielleicht solltet ihr da nochmal nachdenken.

Liebe Grüße

F und D
******ear Paar
954 Beiträge
Erst lesen, dann schreiben...
Bei dem Eintritt sind die meisten Getränke mit dabei, während die unangemeldeten die Getränke zusätzlich zahlen müssen. *zwinker*

Zitat
Preise inkl. Fast aller Getränke, ausser Cocktails und Champanger. Ansonsten alles Inkl.!
Zitat Ende

LG
flirt_aw
*wink*
******han Paar
4 Beiträge
Haben gelesen und dann geschrieben
Schon klar, deswegen liegen die Preise ja auch über den alten normalen Eintrittspreisen. Nur da diese seid kurzem geändert wurden, ist der Unterschied zu groß geworden. Wir haben jedenfalls noch nie dort für 30,- € getrunken. Also warum sollten wir uns dann anmelden????
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, Flirt hat alles geschrieben.

Wir als "Veranstalter" bekommen von den "Einnahmen" gar nix ab und bezahlen selber. Und wenn du als Paar dabei bist sind 15 €(pro Person) für fast alle Getränke kein Betrag.

Ausserdem muss man sich nicht anmelden.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, Preise sind angepasst worden.

Bitte nochmal lesen!

Noch knapp 2 Wochen *ggg* , wir freuen uns auf Euch!

LG die Fa_der´s
******ver Mann
275 Beiträge
schade
Ist doch schade das man für so wenig über den abend kommt. Ich zahle als mann gerne in jedem club meinen eintritt und auch im hemmungslos da das angebot umwerfend ist.

Wenn ich das vergleiche mit einem kino besuch UCI da kostet es sich nur hinzusetzen schon 10 euro?? pro nase, dann popcorn cola oder was auch immer . also für mich mit freundin komme ich aus dem kino nie unter 30 euro raus und das bei knapp 2 stunden. Wenn ich mal schaue was im vergleich ein bar/clubbettreiber alles anbietet von condome, einrrichtung, ausstattung, personal, hygieneartikel handtücher na eben alles sowas... für 7 euro für das paar bei 2 cola.... Ne ich denke immer leben und leben lassen.
und 15 Euro die Nacht pro person als Paar mal so ca. 6-7 stunden tja was trinkt man so die stunde 2-3 drinks, kann ja auch alkfrei sein, mano selbst billard kostet die runde 2 euro .

Das beste ist aber was ich schon in einem club erlebt hatte, da hatte ein Paar in Hamburg eine Rechnung von 7,50 die haben nach einer ganzen nacht nicht mal 50 cent trinkgeld gegeben....
das war oberpeinlich...
*****178 Paar
1.767 Beiträge
@smpaarhan
Euch ist aber schon aufgefallen, das Ihr lediglich in den Genuß des o Euro Eintritt gelangt, wenn Ihr hier zu den Premium Gästen gehört. Also würde für Euch wenn Ihr Euch nicht zum UT anmeldet ein Eintritt von 20 Euronen auf Euch zukommen + die Getränke.
Das mal zum Thema "Preisgestaltung".
Und wenn Ihr euch doch anmelden solltet, so gilt dann 30 inkl. der meisten Getränke außer Schampus, Cocktail.
Soloherren bezahlen immer viel mehr als Solodamen, das ist nun mal so.

*floet* honi soit qui mal y pense *zwinker*
******ver Mann
275 Beiträge
genau
honi soit qui mal y pense

Beschämt sei, wer schlecht darüber denk

das mal dazu,

Und zu den Preisen : und wenn es so wie viele machen weil sie eben kein premium sind sagen sie die tinte war alle, kein drucker zu hause, ausdruck vergessen aber wir stehen ja auf der liste so findet jeder eine ausrede dann doch premium zu sein und den club zu überlisten um sich einen vorteil zu verschaffen.

Nun und zum ut treffen ist ja wohl kaum der rede wert der kleine unterschied. da ja selbst die frauen mehr bezahlen. aber macht es wie ich ichh abe eine begleitung gesucht und hier gefunden und komme als paar.
Sollten sich auch "auswärtige" dazu anmelden dürfen, würden wir uns auch gerne "vormerken"....

Leider können wir eine feste Zusagen frühesten 4-5 Tage vorher geben, da Trixi's Schichtplan immer erst recht kurzfristig ausgegeben wird.

Ansonsten würden wir uns freuen das ein oder andere "bekannte Gesicht" mal wiederzusehen, wie auch neue Leute kennenzulernen.

LG
Trixi & Uwe
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt Euch auch noch 3 Tage vor dem Treffen eintragen.

Wenn ihr so ohne Anmeldung kommt, wäre es teurer für Euch, also chillen *ggg* und ruhig kurz vorher noch anmelden, geht alles.

Ich schliesse die Anmeldung eh erst am 17. gegen Nachnmittag.

Gruss Fa-der
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf *wolke7* *kissenschlacht*

Lieben Gruß und Knutscha

Daniela und Kai
Wir überlegen auch zu erscheinen! *g* mal sehn ne!
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Nicht überlegen, einfach anmelden *ggg*

Klickt du hier: UT im Hemmungslos
hihi! leichter gesagt als getan! da gibt es immernoch zwei in der Beziehung die da entscheiden müssen und naja es gibt ja für Junge Paare an dem Abend auch noch ne Parallelveranstaltung ne *zwinker*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut, das müsst ihr natürlich für euch entscheiden.
Wie ich gelesen hab kann man sich ja auch spontan noch anmelden! Was bringt einem nochmal die Anmeldung? Ist bestimmt schon tausendmal beantwortet worden aber vll nochmal ne ganz kurze Erklärung?
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Günstigeren Eintritt *ggg* .

Alle Getränke dann inkl. ausser Champanger und Cocktails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.