1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich habe uns zu einer veranstaltung in der "bar…
"alea iacta est"
und zwar für... DIESE Veranstaltung!
So ich werde uns dann gleich auch nochmal offiziell anmelden!
Wir freuen uns schon viele neue Leute kennen zu lernen und hoffen es wird für alle ein schöner Abend!
Vielleicht trauen wir uns ja diesesmal auch jemanden anzusprechen...
wir werden versuchen es in unseren Dienstplan einzubauen hoffentlich klappt es.( haben es gerade erst gelesen daher müssen wir wohl tauschen).
Gruß
Pecri
Inhalt melden
Dienstplan ist raus - leider am Sa. bis 21:15 Uhr Schicht.... das heisst, das es bei uns nichts wird.
Wünschen allen Teilnehmern viel Spass und hoffen das es beim nächsten mal klappt.
Hi! Hoffe es nimmt mir keiner übel, aber wir haben uns erstmal für die Limmer Bad Party am Freitag entschieden und wollten mal hören, wer denn da noch hingeht??? Die geplante Party für letzte Woche wollte ja auch von einigen angestrebt werden...
wir haben uns nun riesig gefreut, dass sie morgen startet und wir etwas dancen können!
Also wer ist noch dabei??
Ja das ist uns wohl klar, deswegen habe ich auch vorsichtig angefragt! Da es sich ums aktuelle WE und dessen Abendgestaltung dreht, passt es ja immerhin ein wenig! ein eigenes Forum gibts ja zum Limmer Bad hier nicht oder???
Sind Frischlinge was Forenaktivitäten betrifft und daher noch unbedacht
Freuen uns auf einen Urlaubs-Ausklang im Hemmungslos !
Hallo an alle,
wir freuen uns auf einen sexy Urlaubs-Ausklang im Hemmungslos. Es sieht zwar wieder sehr nach Männer-Überschuss aus und wahrscheinlich nach sehr vielen Gaffern, aber es wird trotzdem ein toller Abend werden, denn wir werden ja viele Bekannte und Freunde wieder treffen. Habt alle viel, viel Spaß heute Abend ihr Süßen und habt euch ganz ganz doll lieb.