Hallo
ich weiß nicht, ob ihr unser Posting nicht genau genug gelesen habt. Scheinbar nicht. Wir haben geschrieben, dass wir nicht auf den Mund gefallen sind.
Nur, wenn sich alle kennen und in Grüppchen stehen und das Signal versenden, wir unterhalten uns, wir haben Leute, dann ist das mit dem einfach ansprechen schwer.
Da funktioniert auch das "Von ncihts kommt nichts" nicht.
Ich finde es ja auch lustig, dass man Signale aussendet, wenn man in der Ecke steht.... Nur was machen bitte die anderen? Sie stehen in Gruppen und lassen niemanden mit rein.
Nicht man selber soll zeigen, dass man Kontaktfreudig ist, sondern auch die anderen.
Aber ich denke, dass ihr das nicht so richtig versteht. Es ist einfach schon was anderes, wenn man mehrere Leute kennt, oder wenn man zum ersten Mal in so einem Club ist und niemanden kennt. Nur ich glaube das haben viele vergessen wie das ist.
Von daher sage ich nur, dass wir versucht habe Kontakte zu knüpfen, dass aber von den anderen kaum zugelassen wurde.
Achso, diese Zeilen sind auch nicht böse gemeint.
Aber wir brauchen keine "Sprüche" wie wir uns zu verhalten haben. Ich habe normal keine Probleme damit Kontakte zu knüpfen, nur an dem Abend war es so gut wie unmöglich.
Von daher danke für euren nett gemeinten Rat, aber der ist unnötig. =)
LG