Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UT im Hemmungslos - Hannover - 17.07.2010

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt bis 16:56 Uhr.
*****now Mann
8 Beiträge
verdammt, dann hätt ich mich wohl nicht erst auf den letzten Drücker entscheiden sollen... *zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
Wer...
zu spät kommt, den bestraft das Leben.... *lach*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir habens gedacht ... Ihr geschrieben *lol*

Knuddla & Knutscha
*****now Mann
8 Beiträge
da habt ihr wohl recht... *snief*
naja ich hatte den eintrag erst heute bei den anzeigen gelesen und dann gedacht "ok, bis 17 uhr muss ich mich entscheiden", aber naja... falsch gedacht... *zwinker*
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Mell und Ingo
So waren gerstern unerwartet im Hemmungslos.

Es war ein wunder schöner Abend und wir sind auf alle fälle wieder dabei

wir lassen mal einen netten gruß an alle die wir kennen gelernt haben da, und an die die wir noch kennen lernen.

Lg
Melanie und Ingo
******ear Paar
954 Beiträge
Danke...
Wir sagen Dank den Organisatoren das alles so gut funktioniert hat.

Wir hatten seit Monaten mal wieder einen richtig geilen Abend/Nacht bis in die Morgenstunden. Schön das Ihr uns überredet habt doch zu kommen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. *zugabe*

Liebe Grüße
Mr. flirt_aw der wenig Schlaf braucht, während sich die Frau Ihre Augenlider noch von innen anschaut. *grins*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen an alle,

nun ist schon wieder alles vorbei, aber der Dank geht an Euch, Ihr habt es möglich gemacht das es zu einem so schönen und tollen Abend gekommen ist.

Vielen dank, dass wirklich so viele erschienen sind und das UT zu dem Erfolg wurde, welches wir uns nicht mal annähernd erahnt haben.

OmG ich (Er) kann noch nicht schreiben ..... klarer Schlafentzug .... aber wir sind ja noch jung *ggg*

Es war total schön neue Leute kennen lernen zu dürfen und wir hoffen wir beiden haben bei Euch auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Vielen Dank an Hemmungslos und das ganze Team: Ihr wart und seit super, besonderen Dank an den Grillmeister *ggg*

Wir freuen uns auf das nächste UT und auch darauf das eine oder andere Paar dann auch mal persönlich weiter kennen zu lernen.

Also nochmals: Vielen, vielen Dank an Euch alle die erschienen sind.

Gruss die Fa_der´s
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

auch wir haben mittlerweile das Reich der Träume wieder verlassen.

Zuerst möchten wir in die Lobpudelei mit einsteigen und einfach danke sagen an die Organisatoren und auch das Team des Hemmungslos ... schön, dass es Euch gibt und Ihr diesen wundervollen Abend möglich gemacht habt.

Uns beiden hat es seeeeeehr gut gefallen, sonst wären wir auch bestimmt nicht bis zum Morgengrauen geblieben *ggg*.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, was es heisst ein solches Treffen zu organisieren und vorzubereiten ... Respekt dafür ... es hat gestimmt.

Doch was ist solch ein Abend ohne die "richtigen Gäste" bzw. die "richtigen Gäste" ohne gute Laune ... die Stimmung war einfach klasse.
Ausgelassenes Partyhopsen auf der Tanzfläche wird bei kühleren Temperaturen weiter ausgebaut *ggg*.

Ansonsten haben wir viele liebe Menschen wiedergesehen bzw. neu kennengelernt und sogar eine Megaüberraschung erlebt, die uns sehr gefreut hat ... diejenigen, werden es schon wissen *zwinker*.

Ihr seid zwei echt Liebe und Süsse.

Soooo, genug gesülzt ...

Wünschen Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Knuddla und Knutscha,

die Mephistos
Hallo
also, im Großen und Ganzen war das Treffen echt cool. Das Hemmungslos hat uns gefallen und auch der "Türsteher" hatte nette Sprüche drauf =)

Wobei der Rest dann flöten ging. Das Team war teilweise schlecht gelaunt, hat bei Fragen die Augen verdreht und war glaube ich leicht überrumpelt mit der ganzen Masse. Ich weiß nicht, ist ja okay, dass viele da waren, aber muss man deswegen so unfreundlich sein (ich meine nicht alle, der Grillmeister war nett ^^)

Desweiteren war es für uns Neulingen in dem Sinn blöd. dass sich so viele kannten und wir teilweise nur irgendwo in einer Ecke standen, weil keiner auch nur Anstalten machte, den Kontakt zu suchen oder ähnliches. Ich meine ich (Sie) ist nicht auf den Mund gefallen. Nur man merkt, ob Leute sich offen geben und neue Leute kennen lernen wollen oder nicht. Ich fande, dass war nicht so der Fall.

Also für UT-Neulinge war es dann nicht so prickelnd.

Wir werden bestimmt nochmal zu einem UT kommen, dann aber wahrscheinlich schon in dem Wissen, dass man wieder alleine in der Ecke steht. Denn unterhalten konnten wir uns mit kaum jemanden und es wurde irgendwann einfach langweilig.

Aber sonst war es ein schöner Abend.

LG
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@HorneyPaarCE
Hallo Ihr Beiden,

wir haben grad Euer Posting gelesen und darum diese Zeilen hier.

Was wir jetzt schreiben ist wirklich nicht bös' gemeint und wer uns kennt, der weis dies auch.
Ich schreibt, dass Ihr mehr in der Ecke herumgestanden und Euch gelangweilt habt während andere sich schon zu kennen schienen.

Wenn man natürlich einfach nur gelangweilt herumsteht und darauf wartet, dass man angesprochen wird, kann man natürlich auch niemanden kennenlernen.

Es gibt den schönen Satz: "Man kann nicht nicht kommunizieren"

Durch Euer, wie Ihr es schreibt "herumstehen" sendet Ihr ja auch Signale.
Habt Ihr darüber schon einmal nachgedacht ... geht doch einfach offen auf andere zu und sprecht sie an ... ein wenig Smalltalk kann doch auch mal ganz nett sein *g*.

Wenn man sich dann im Gespräch befindet, so kann sich vieles einfach von selbst ergeben.

Es ist also auch Eigeninitiative gefragt, denn von nichts kommt nichts.
Nicht, dass beim Leser der Gedanke aufkommt, dass Ihr nur bespaßt werden wollt, denn andere empfangen auch gern Spaß und gute Laune.

Dies schreiben wir nur, weil wir dieses schon öfter, auch von anderen Usern, gelesen haben und unser Posting soll einfach nur zum Nachdenken anregen.

Liebe Grüße,

die Mephistos
Hallo
ich weiß nicht, ob ihr unser Posting nicht genau genug gelesen habt. Scheinbar nicht. Wir haben geschrieben, dass wir nicht auf den Mund gefallen sind.

Nur, wenn sich alle kennen und in Grüppchen stehen und das Signal versenden, wir unterhalten uns, wir haben Leute, dann ist das mit dem einfach ansprechen schwer.

Da funktioniert auch das "Von ncihts kommt nichts" nicht.

Ich finde es ja auch lustig, dass man Signale aussendet, wenn man in der Ecke steht.... Nur was machen bitte die anderen? Sie stehen in Gruppen und lassen niemanden mit rein.

Nicht man selber soll zeigen, dass man Kontaktfreudig ist, sondern auch die anderen.

Aber ich denke, dass ihr das nicht so richtig versteht. Es ist einfach schon was anderes, wenn man mehrere Leute kennt, oder wenn man zum ersten Mal in so einem Club ist und niemanden kennt. Nur ich glaube das haben viele vergessen wie das ist.

Von daher sage ich nur, dass wir versucht habe Kontakte zu knüpfen, dass aber von den anderen kaum zugelassen wurde.

Achso, diese Zeilen sind auch nicht böse gemeint.

Aber wir brauchen keine "Sprüche" wie wir uns zu verhalten haben. Ich habe normal keine Probleme damit Kontakte zu knüpfen, nur an dem Abend war es so gut wie unmöglich.
Von daher danke für euren nett gemeinten Rat, aber der ist unnötig. =)

LG
Hatte was besseres vor und das war allem Anschein nach auch gut so. *g*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Also wir kannten ja nun auch 3-4 Paare die da waren. Kalr waren wir am Anfang auch nur dabei, aber danach habe ich die ca. 50 anderen Paare auch versucht kennenzulernen.

Einfach losgehen und loslabern.

Vielleicht hat es bei euch einfach nicht gepasst an diesem Abend aber der rest war denke ich höchstzufrieden.

Also, wir haben viele andere Paare kennengelernt, standen aber auch nicht in der Ecke, eher im Gegenteil mein Frauchen hat mir sogar manchmal gesagt, Kuss her oder ich fall um *ggg*

Naja, aber im Grossen und Ganzen hat euchd er Abend ja schon gefallen, besser machen beim nächsten Mal *ggg*
@HorneyPaarCE
Wir können das voll und ganz verstehen! Es war zwar unser zweiter Besuch in einem Club aber das heist nicht das wir dadurch nicht Neulinge sind. Bis auf EIN Paar mit denen wir geschrieben haben und die wir erkannt haben und die dann auch ein bißchen auf uns zugekommen sind hatte man das Gefühl das die andern da feste Gesprächspartner haben und eigentlich kein Intresse an neuen Personen haben. Das macht es natürlich für Neulinge sehr schwer.
Auch wenn man nicht auf den Mund gefallen ist ist es trotzdem was anderes wenn man neu in dieser Szene ist und niemanden kennt auf andere "erfahreneren" zuzugehen.
Wir sind nämlich sicher auch nicht auf den Mund gefallen aber wenn es halt was neues für einen ist dann ist das schon was anderes und man ist ein bißchen schüchtern!
Also ich denke wir werden NICHT wieder zu so einem Treffen gehen. Uns waren da definitiv viel zu viele Leute und wir treffen uns dann lieber mit Leuten die wir kennen lernen wollen direkt.
LG
Also
Fa_der es ist schon ein Unterschied, wenn man schon Leute kennt. Dadurch lernt man dann wieder neue Leute kennen.

Aber wenn man gar keinen kennt, denn ist es einfach schwer und das ist Punkt!

Wir wissen noch nicht ob wir wirklich noch mal zu einem Treffen kommen. Wir schauen einfach mal, wenn es wieder soweit ist, ob wir es machen.

Ich hätte nur so eine Art "Namensschildchen" toll gefunden. Mit dem Nick oder so. Damit man mal gewusst hätte, wer wer ist.....

LG
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Super, das ist der richtige Weg, den du gerade einschlägst.

Meckern kann jeder immer schnell, aber mal Verbesserungsvorschläge für das nächste Treffen machen ist besser.

Das mit den Namensschildern fände ich eine super Idee.
1+ für den Vorschlag.

Aber wir haben festgestellt das wir auf unserem 1. UT waren (welches auch gerade mal 1 Jahr her ist, gleich auf die Leute die sich schon kannten drauf zu zugehen und schon ist man im Gespräch. Es war für uns das 1. UT welches wir organisiert haben und ich denke dafür war es gut.

Klar macht man beim 1. Mal Fehler die man versuchen muss beim nächsten aus der Welt zu schaffen damit es immer perfekter wird und irgendwann mal für alle zur vollsten Zufriedenheit enden kann. Ich weiss das wird meistens nie machbar sein.

Wir arbeiten daran.
Ähhhhm
das sollte jetzt von uns aus auch kein Meckern gegen die Organisation sein. Die war nämlich TOP *top2* *top2* Gleich mal vier Daumen hoch *zwinker*

Sowas wie Namensschildchen hätten wir auch gut gefunden *g*
*******ish Mann
8 Beiträge
;-))
Es war einfach ein wunder schöner Abend.....und ohne Gaffer ;-))
*****178 Paar
1.767 Beiträge
So
wir waren nicht da, aber müssen auch mal was dazu sagen.
Wir kennen die Mephis und auch Fa_der sehr gut. Beide Pärchen sind sehr kommunikative Menschen, die auch grundsätzlich sehr offen mit Neuen Leuten reden.
Aber wenn es für Euch das 1.UT war, warum muss es dann so ein "großes" sein?
Ihr hättet ja ersmal nen kleines nehmen können? Wir haben bis jetzt 2 kleine UT organisiert, wobei das 2. von der Userzahl noch etwas "intimer" war als das 1.
Wir haben dort auch sehr nette User kennen gelernt, "Neue" & auch vom 1.UT.
Und die "Neuen" sind genauso empfangen & aufgenommen worden wie die "alten" Hasen.
Wollen damit sagen, es liegt an Euch?!
Wenn man nicht erwünscht ist / währe, dann bekommt man die Signale.
Falls wir noch mal in den Genuß kommen sollten / werden, ein UT zu Orga. dann seid Ihr somit Herzlich eingeladen & werdet sehen, das auch wenn die Anderen sich schon sehr gut kennen, man als "Neue" auch mit in den Pool gelangen kann / wird.
@Paar31
Was sollen diese Anschuldigungen?

Schön, wenn ihr es so kennt, dass man neue aufnimmt, aber dem war eben nicht so.

ich will damit ja keinen bestimmten User angreifen, nur Fakt ist, dass die neuen kaum beachtet worden.

Ihr wart nicht da, also könnt ihr das nicht wirklich beurteilen.

So sehen wir das^^
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Lesen
hilft, genauer Lesen hilft um einiges besser!
Anschuldigungen können wir in keinster Weise in unserem Beitrag ersehen.
Muß jeder selber wissen, wie man in Kontakt treten kann.
Aber Andere dafür verantwortlich machen, das kein Kontakt odgl. statt gefunden hat ist wohl eher der falsche Weg oder?
Wie dem auch sei, Ihr werdet schon den richtigen Weg wählen.
Und wir brauchen auch nicht da gewesen zu sein um Uns ein Urteil zu bilden, da wir wenigstens 6 Userpärchen kennen von anderen UT´s um sagen zu können, das mit diesen Personen eine super schnelle Kommunikation möglich ist.
Also immer locker durch die Hose atmen & nicht die Fehler grundsätzlich bei Anderen suchen.
ich war auch da
Ja eswaren viele Leute da und einen Teil kannte ich schon, ich habe aber auch Leute begrüßt die ich noch nicht kannte, dabei habe ich verschiedene Pärchen nett angesprochen, teilweise hat man sich nur kurz unterhalten teilweise länger.

deshalb grüße ich auch besonders ( Demi) von montblanc2009 und Ihren Mann.

Liebe Grüße von Spock, Grins

Vergesst nicht mir zu schreiben.

Achso weiter im Thema, war ein netter Abend, auch wenn ich nicht bis zum Morgengrauen bleiben konnte und komme gerne wieder.

Achja Fa_der haber ich auch erst auf der Party kennen gelernt.

Kuß an die hübsche Frau.

Robin
*********_Miss Mann
26 Beiträge
Ich wahr auch da und fand das war ein gelungenes Treffen ! aber ich habe das ganze auch aus einen
Anderen Blickwinkel gesehen .
Die Lokalität ist sehr schön , und das Tim sehr nett aber das wichtigste sie sind Kritikfähig und
Haben ein pah sehr gute Ideen für die Zukunft das einzige was ich zum meckern habe sind
nicht abschließbare WC .
GV Habe ich mehr als genug zuhause deswegen war der Abend für mich auch ohne rund um Gelungen .
Wen der Organisator nicht soviel fragen würde ob es einem gefalle “ Grins “ *smile*
Nein ein Super Abend ich freue mich jetzt schon auf das nächst Treffen
Gruß Georg von Miss
*freu* *top* *bravo*
@Paar31
ich weiß nicht, scheinbar sollte ihr eure Sprüche mal selber an euch verdeutlichen. Und lesen lernen.

IN KEINEM BEITRAG habe ich irgendeine Person direkt angegriffen, dass kein Kontakt zu stande kam.

Also ihr Oberschlauen kommt mal wieder runter.

Wie war das mit dem lesen? Mit dem genauer lesen?

Sorry, da ihr nicht da wart könnt ihr in KEINSTER Weise irgendein Urteil bilden.

Von daher haltet euch aus der Diskussion raus.

Und in eurem Beitrag trieft es nur vor Anschuldigungen. Besonder bei dem Satz, warum wir bei so einem großen UT waren. Mal eine Frage: Was geht es euch an? Ist wohl unsere Entscheidung.

Von daher, solltet ihr auch mal aus Sachen raushalten, bei denen ihr nicht mal ein klein wenig mitreden könnt.

Ist besser, glaubt mir. Schön wenn ihr Userpärchen kennt, trotzdem wart ihr nicht da und könnt über den Abend nicht urteilen. Da ist es mir auch scheißegal wieviele ihr kennt oder eben nicht.

Und da ihr ja scheinbar nicht lesen könnt, habe ich von Anfang an gesagt, dass wir nicht auf den Mund gefallen sind und auch Kontakt gesucht haben, der aber nicht zustande kam.

Also kommt runter. Ihr könnt ja scheinbar nur angreifen. Wollt Leute unterstützen die ihr kennt, was ich ja irgendwie verstehen kann, wart aber nicht dabei.

Geile Leistung. Applaus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.