Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Eilenriede und dem Steintor

Zwischen Eilenriede und dem Steintor
Ein freundliches "Hallo" an alle..

Ich suche mit meiner Freundin ein nettes Lokal, in dem es auch Frauen bis 40 gibt, die bi-interessiert und auch aktiv beim "Suchen" sind..
Wo? ..Naja.- je näher umso besser..
Habe hier schon diverse "Threads" beobachtet und leider nichts interessantes gelesen..
Wir wollen nicht ins No Limit, denn das Publikum ist für das "erste Mal " nicht unbedingt geeignet...
Gibt es am Wochenende eventuell auch private Partys?
Du kannst mich anschreiben
Wenn Ihr alleine los wollt , gibts auch das Hemmungslos in Hannover,

es gibt aber auch private Partys , müßt Ihr mich anschreiben.

Robin
veranstaltest du denn die Partys?
ist denn das Hemmungslos zu empfehlen=?
Hemmungslos
Das mit dem Hemmungslos wird von Paaren bevorzugt, denen das NoLimit zu schmuddelig ist, es gibt auch Dresscode.

Die Partys veranstalte ich nicht, es handelt sich dabei um Paarepartys, 5-9 Paare sind anwesend und dann noch Männerüberschuß.
einige Paare , die schon auf den Partys waren , haben auch hier Ihr Profil.
Ok, gibt es denn am Samstagabend in Hannover solch eine Party, wo garantiert mehrere Paare sind ? Ohne großartigen Männerüberschuss??
*********_Duck Paar
10 Beiträge
sonst probiere es doch mal im swingerclub in bad nenndorf, samstags ist dort paareabend.

lg
könnte noch das Piazza Privat in Wunstorf empfehlen!
So, erstmal danke für die netten Informationen..
Wir werden uns heute mal das "Hemmungslos" anschauen..
(bin mal gespannt, wie es ihr gefällt..)
Werde dann berichten.. *g*
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Neugierig
Freuen uns auf deinen bericht ..
wollte auch in s Hemmungslos
Als Hausfreund wollte ich mit, aber sorry 100,- sind dann doch zuviel.

Paare 0,-,Damen 0,-, Männer 90,- steht in keiner Relation dazu,dass alle Spaß haben wollen
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Obwohl ich eine Frau bin und auch in anderen Clubs von den niedrigen Preisen profitiere, muss ich meinem Vorschreiber absolut Recht geben. Das manche Clubs / Bars natürlich auch nicht jeden einlassen wollen und darüber eine Auswahl treffen ist vielleicht auch noch in Ordnung, aber die Differenz ist wirklich heftigst...
Tatu ich hab nicht richtig gelesen
Ich kenne 3 Paare und werde wohl hinfahren,

Als Hausfreund zahle ich die Hälfte, das wären 45,.-, das Pärchen zahlt 0,-, das ist noch Ok, aber vom Prinzip her, wenn es Büffet gibt, essen alle davon und in der Regel haben Paare von solchen Veranstaltungen mehr, als Solos.
Naja, auf diese Art will man halt einen Männerüberschuss verhindern - was für Paare wohl schöner ist, jedoch- für Soloherren - da hast du Recht-- extrem heftig ist...
Aber offtopic *zwinker* , oder wie heisst das immer so schön... *zwinker*
******ver Mann
275 Beiträge
Es lohnt sich
Tja das Hemmungslos ist eben auch sein geld wert ich fahre gern dort hin. UNd wenn man sich die anderen clubs anschaut kostet es im verhaltnis weniger als andere clubs mit 120 oder gar 150 euro, und gerade wenn man sich die anmeldeliste anschaut was es tolle paare dort gibt..... lohnt ja der weg, werde wohl noch hinfahren. viel spass allen anderen egal wo und was sie machen
Ein kleines Resümee vom Abend im "Hemmungslos"..

Erst einmal :
Vielen Dank an das supernette Personal und den wirklich guten DJ!

Wir haben in diese Welt reingeschnuppert und - am Tag danach - sind wir uns einig, dass wir das noch mal machen werden..
Hemmungslos, sei Dank *zwinker*
Angenehmes Klientel .., sei Dank !
Für alle, die noch keine / wenig Erfahrungen gesammelt haben, - wir können das Hemmungslos als erste Anlaufstelle für Swinger-Neugierige sehr ! ! empfehlen!
War nett
Hallo Ihr Beiden, war nett Euch kennenzulernen, cih fand das schön, man hat Euch angesehen, das Euch das Herz bis zum Hals schlägt, war aber OK.

Die Location war doch ganz nett,oder.

Am Ende war das mit dem Preis für mich so, das ich als Hausfreund eines Paares für 50,- reinkam und die Getränke frei hatte, das war OK.

Ich hoffe Ihr hattet einen netten Abend.

Für die Fantasie die jetzt in Euren Köpfen spuckt, bin ich über mailen gerne behilflich.

Ihr könnt Euch ja melden.

Robin
******ver Mann
275 Beiträge
danke
Da bin ich doch noch spontan ins hemmungslos und muss sagen auch wenn es fuer mich 90 euro gekostet hat, abgesehen der sprittkosten usw. war es ein toller abend und jeder cent wert. tolle stimmung tolle Leute einfach der Unterschied zu anderen Lokations wo es zwar billiger ist aber eben nicht lohnt. Dann lieber etwas mehr und gut. Freue mich auf das Event von barey im hemmungslos dann komme ich gern wieder und auch oft
******s_H Paar
636 Beiträge
Empfehlung
Wir können auch den Swingerpark in Bad Nenndorf empfehlen.
Die bieten gerade für Einsteiger in der Woche die frivole Bar an.
Da kann man sich dann mal in Ruhe umsehen und alles auf sich wirken lassen.
Der Sonntag ist zum Einsteigen auch eigentlich auch gut geeignet.
VG
J&M
******ver Mann
275 Beiträge
Am steintor?
Das exxtra3 liegt am steintor???? Warum muss eigentlich jedes thema irgendwie abgeleitet werden??? bad nenndorf sind bestimmt 70 km von meinem hotel entfernt und das steintor 300 meter ebens die bar hemmungslos OK nicht am steintor aber noch wenigestens zu fuss zu erreichen.
*******Mona Frau
600 Beiträge
Bad Nenndorf
Steintor Hannover bis Bad Nenndorf sind um 30 Km
******s_H Paar
636 Beiträge
Hallo...
das war eine Empfehlung!!!
Ich bin mir völlig im Klaren was ich hier geschrieben habe und auch wie weit es weg ist!
Wenn einer eine Hilfestellung braucht wird was empfohlen und gut ist.
Ob einer das annimmt oder nicht steht ausser Frage und ist mir auch ....
******ver Mann
275 Beiträge
die frage war
Nun wenn die Frage so:

Ich suche mit meiner Freundin ein nettes Lokal, in dem es auch Frauen bis 40 gibt, die bi-interessiert und auch aktiv beim "Suchen" sind..
Wo? ..Naja.- je näher umso besser..

lautet warum???

Und wie seht ihr dann die bar hemmungslos ? Als nicht Empfehlenswert ? Das man die Leute dann auf einen ohne auto aus hannover herraus nicht zu erreichende Lokation?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.