Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peggy's Chattertreffen am 19.06.2010

Peggy's Chattertreffen am 19.06.2010
Hallo,

es wird Zeit, dass mal wieder ein CT stattfindet...
Und warum nicht mal im Nachbarland HH??
Dort gibt es zumindest schöne Lokalitäten...
Wir reisen an und vielleicht mögen noch ein paar Leute von hier dort erscheinen, um neue Leute kennen zu lernen bzw. alte Gesichter mal wieder zu sehen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Micha, der Besitzer der Erlebnisbar Eden keine Bezahlung eines Erstgetränks für Soloherren verlangt.. D.h. Ihr bezahlt genau so, wie wir anderen auch alle... *danke* Micha..

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Euch und uns einen schönen Abend.

http://www.joyclub.de/my/event/163188-37070.peggy_s_chattertreffen_hamburg.html

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
*******s_24 Mann
38 Beiträge
ja hört sich doch gut an, und wielange soll das gehen?? versuche mal dabei zusein kann aber leider nix versprechen
******ver Mann
275 Beiträge
schon komisch
Da fahren die hannoveraner nach hamburg wegen der guten lokalitaeten, und wir hamburger fahren so wie samstag extra nach hannover wegen der guten clubs wie hemmungslos. tja verdrehte welt werde dann mal schaueb ob es bei mir passt wenn es schon vor der nase ist, wobei der gesagte club nicht so ganz meinen vorstellungen entspricht, aber egal. dabei sein ist eben alles.
ööööhm... und u.a. Mitfahrgelegenheit...
@***is.... Wie lange soll so etwas gehen? Bis open end? *grins*
Wie lange wir/Du Lust haben/hast? Bis die Kinder geweckt werden müssen *alarm*? Schlafenszeit ist? *kissenschlacht*
Such es Dir aus ;-))

@****nis... Ich fahre dort hin, wo es mir gefällt und das kann, muss aber nicht immer direkt vor der Haustür sein... Außerdem habe ich die Reiselust für mich entdeckt und ich möchte auch gern neue Lokalitäten kennen lernen und auch andere Leute *grins*.... Fast egal wo......
Und ich finde die Bar absolut schön und fahre dort auch sehr gern wieder hin... UND.. wir zwingen niemanden irgendwo zu erscheinen ;-)))

Schönen Abend Euch noch und allen anderen auch!

Liebe Grüße
Peggy

PS: Bevor ich es vergesse, es besteht die Möglichkeit, dass wir von Hannover aus noch 6-7 Personen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (Spritgeld) mitnehmen können... Bitte meldet Euch dann frühzeitig bei mir.

*danke*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Nicht
nur deswegen fährt man nach HH. Da kann man wenigstens Party machen ohne blöd angeglotzt zu werden.
Selbst von HM fährt man bis nach HH um Party zu machen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Was
Da kann man wenigstens Party machen ohne blöd angeglotzt zu werden.

ist denn das ? *gruebel*

Das kann einem doch überall passieren, in Frankfurt oder auch in München.

Woran erkennt man eigentlich das jemand blöd glotzt ???

Lg

die chaoten *blume*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ich
denk das ist hier der falsche Thread für Erklärungen / Ausschweifungen.
******ver Mann
275 Beiträge
anglotzen?
HM habe ich was verpasst?
ich hatte ja auch nicht die reiselust unterbinden wollen auch ich reise gern und oft und lebe dann meine leidenschaften auch dort aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.