Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderoffnung 12.Mai hemmungslos

Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Sonderoffnung 12.Mai hemmungslos
12. Mai ist bei uns Sonderoffnung von 20 uhr bis open end. Wir freuen uns mit Euch einem kleinem Themenabend zu erleben.

Die Himmelfahrts-Party! Jeder Mann der an diesem Tage eine Frau mitbringt, zahlt an diesem Tage keinen Eintritt und die Frau bekommt den Abend Pro Seco gratis.

Wir erwarten aber das Sie und Er in frivolem - erotischen Outfit erscheint.
Den frivole Bar und frivoles ausgehen sollten auch etwas mit erotik zu tun haben.
*******lau Mann
17 Beiträge
Herr, lass Duden regnen!!!
Es klingt wie ein hemmungsloses Himmelfahrtskommando auf die deutsche Sprache!

Vielleicht macht an diesem Abend ein Deutschkurs für den Autor oben stehender Zeilen mehr Sinn...
na du bist aber ein toller knaller..............lach
*haumichwech* *panik* *headcrash* *frieden* *aua* *kopfklatsch*
....und wenn schon denn schon..........

lass ES duden regnen
*******lau Mann
17 Beiträge
Hm...... da habe ich mich wohl hemmungslos von Martin Luther verleiten lassen, der die Psalmen 118,25 übersetzte: "O HERR, hilf! o HERR, laß wohl gelingen!"

Aber unter uns katholischen Pfarrerstöchtern. Wenn man Veranstaltungsinformationen postet, dann sollte man es auch richtig machen.
ja??
warum??
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Eine Frage
Die Himmelfahrts-Party! Jeder Mann der an diesem Tage eine Frau mitbringt, zahlt an diesem Tage keinen Eintritt und die Frau bekommt den Abend Pro Seco gratis.

Muss ich diese Frau auch wieder mit zurücknehmen *zwinker* ?

Schön das die Berliner nun auch einen Club in Hannover haben *zwinker* Dann können wir uns ja auch hier auf tolle Berichte der Betreiber freuen ... die sich aber nicht als Betreiber outen *zwinker*

Und nen lieben Gruss an Zappu von der Ostsee ^^
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Betreiber
Frage wir haben uns doch geoutet es steht auf unserer homepage und auch hier realcheck.
Das war seit dem ersten tag bekannt. Und die Gaeste im Club wissen das eigentlich auch.
egal
ich schau deshalb rein weil mir der club tut....
**********Katze Paar
185 Beiträge
schade
und wir haben noch am sa. gefragt ob ihr am mittwoch auf habt.
da war die antwort noch nein.
schade schade
wer rechtschreibfehler in dieser mail findet kann sie behalten
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hehe
ich schau deshalb rein weil mir der club tut....

Genau das meine ich *zwinker*

Wenn man sich Deine Foreneinträge anschaut, dann beziehen die sich alle auf die Clubs, die einem Betreiber gehören . Egal ob die nun in Hannover oder in Berlin sind *zwinker*

Find es halt nur bitter, wenn man so Werbung für die Clubs machen muss *zwinker*

Soll aber dann soweit auch zum Thema reichen *my2cents*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
So kann
man sich als Betreiber natürlich auch ins Aus schießen.
Wenn man Kunden gegenüber erst äußert.

...und wir haben noch am sa. gefragt ob ihr am mittwoch auf habt.
Da war die antwort noch nein.

Und sich spontan dann doch anders entscheidet, wie diesem Thread ja nun unschwer zu erkennen ist. Macht immer nen sehr klasse Eindruck.
Und das schöne ist, das WWW vergisst nie.
Sollte man vlt. beachten. Wer´s braucht!
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Die entscheidung kam auch sehr spontan da einige stammgaeste uns erst auf die idee gebracht hatten, es war nicht geplant zu oeffnen aber wenn die nachfrage da ist...
daher sorry aber niemand ist perfekt, auch wir sind nur menschen und wollten unseren stammgaesten einen Gefallen tun.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Klar
jeder muß sehen, das er zu Rande kommt. Ist halt nur nen bissl doof, wenn User anfragen und 2 verschiedene Aussagen bekommen.
Macht halt keinen so guten Eindruck, finden wir.
**********Katze Paar
185 Beiträge
spontan ist gut ?
wir wären mit 4 paaren und 6 soloherren am mittwoch erschienen.

das mußte ich mal los werden

aber das bonbon ist ja geluscht.

man sieht sich .

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.