Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP aber wo?

*******eck Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
BWP aber wo?
hallo,
ich spiele schon laaaaaaaaaaange mit dem gedanken mir bwps stechen zu lassen.
und gedenke es nu in absehbarer zeit in die tat um zu setzen.
dafuer fehlt mir nur noch eine kleinigkeit:

der piercer *mrgreen*
und der sollte natuerlich gut und guenstig sein *zwinker*
und drum meine frage an euch:
gibt es sowas ueberhaupt?
und wenn ja. dann wo?!

lg und danke im vorraus
Oh
überleg Dir das genau, kenne mehrere Frauen,die sich die BWPS wieder entfernen ließen, wegen Entzündungenungen und Schmerzen.

Denke aber Du wirst hier mehrere Antworten zu Deiner Frage finden und kannst Dich dann entscheiden.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Meine Maus möchte ihre BWP's nicht mehr missen ... überhaupt keine Probs damit ... ganz im Gegenteil *ggg*.

Leider kann ich Dir keinen Tip geben, da wir unsere damals privat haben stechen lassen, wir aber keinen Kontakt mehr zum Piercer haben.

Ich drück Dir die Daumen.

Nen lieben Gruß,

Mr. Mephisto
Also bei BWPs kann ichs nicht sagen aber ich hab bei Doro´s in Lehrte mit meiner Zunge und meinem Tattoo gute erfahrungen gemacht...preislich kann ichs dir nicht sagen obs güstig ist mit (ich glaube 50 euro/stück...nagel mich da aber nicht drauf fest
*******eck Frau
640 Beiträge
Themenersteller 
danke robin ...
ja habe ich.. schon ca 5 jahre *ggg*
sollte es schiefgehen, dann kann ich mir wenigstens sagen, dass ich es probiert hab. und nicht nur drueber nachgedacht

dank auch dir mephisto
du machst mir hoffnung *g*

feuertaenzer ich hab n angebot von ca 130 eus. das find ich dann schon ein wenig krass
BWPs
Hallo,

grundsätzlich sind BWPs eine schöne Sache. Ich hatte auch einen Ring, der jedoch leider heraus gewachsen ist, was etwas schmerzhaft war. Trotzdem fand ich es sehr schön. Sobald es raus war, beruhigte sich die Brustwarze schnell und ich hatte keine weiteren Probleme damit. Spuren davon sieht man ja eh keine.
Mein Fazit lautet demnach: erstmal machen, aber einen flexiblen Stab nehmen (passt sich bei Druck durch den BH besser an, als ein Ring) und ganz einfach nach Absprache mit dem Piercer wieder entfernen, wenn es doch nicht Deins ist.
Zum Piercer: Laut Mundpropaganda soll Barry's ganz gut sein (Barry's Tattoo-Twister, Celler Straße 22, 30161 Hannover, 0511 345649). Preislich nehmen sich die Piercer, die ich mir in Hannover angesehen hab alle nicht viel. Mir war es damals in Hannover zu teuer, denn in meiner Heimatstadt hab ich nur die Hälfte bezahlt. Ich habe, soweit ich mich erinnere, 30 Euro inklusive Ring und Nachkontrolle bezahlt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Entschidungsfindung beitragen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Körperschmuck!
BW Piecing stechen lassen
Huhu,

also ich, der männliche Teil von uns, habe mir in Hannover in einem Studio auf der Podbielskistr. meine BW piercen lassen und habe dafür 60€ bezahlt. Bin mit dem Studio voll zufrieden und habe keinerlei Beschwerden gehabt und die regelmässige Kontrolle ist auch immer gewährleistet. Ich sage mir : Lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und alles is klasse, als zu einem Pfuscher und hinterher nur Probleme.....

LG SwingLife
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Moinsen ,

da gebe ich dem Vorschreiber absolut Recht. Was sind schon nen paar Euronen mehr, wenn man denn jahrelang Freude daran hat.

Möchteste nen Snickers ??? *lol* (Insider)

Greets an Deine Holde,

Mr. Mephisto
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Fahre zu Doro
Ich kann mich Feuertaenzer nur anschliessen.
Meine Frau hat sich Ihre Piecing fast alle bei Doro´s in Lehrte stechen lassen. Sie arbeitet sehr sauber und der Preis ist gut.

LG Baldur
****es Mann
155 Beiträge
Ich war enttäuscht
von meinen BWP. Hatte sie auch von einem Piercer machen lassen.
Nach zwei Jahren waren sie immer noch nicht abgeheilt. Ich hatte mir zwischenzeitig noch einmal ein anderes Material einsetzen lassen, aber hat auch nicht geklappt.

Ich war überglücklich, als ich mich endlich entscheiden konnte, sie raus zu nehmen. Mein Empfinden in den Brustwarzen ist nicht mehr so wie vorher. Also ich habe es bereut.

In den kleinen Schamlippen und in der Klitorisvorhaut habe ich auch Piercingringe. Mit denen habe ich null Probleme.

VLG Frau Hughes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.