Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5318 Mitglieder
zum Thema
Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen?58
Die Homepage ist seit einiger Zeit offline, auf Mail reagiert niemand…
zum Thema
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?154
Ich lese immer wieder "Ich suche einen Mann, der weiß, was er will"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit dem Equinoxe los,wer weiß was.

Was ist mit dem Equinoxe los,wer weiß was.
Ein nettes Hallo an euch.

Wir wollten mal Rum fragen ob jemand was weiß was mit dem Equinoxe in Soltau los ist,,,Ja wir wissen nur !! :-(( Das Equinoxe ist bis auf weitere GESCHLOSSEN.Die Aussage reicht uns nicht,,,was heißt das ?? das es vielleicht wieder geöffnet wird .... oder bleibt es für immer zu.

Wer kann uns was darüber sagen.

Lg Die Schmatzis...Sagen schon mal danke im voraus.
*******6920 Paar
459 Beiträge
Bundeswehr
Das es sich auf Bundeswehr Gelände befindet und der Bund dieses Gelände nun wieder selber nutzen will,hat der Besitzer den Pachtvertrag für ein schönes Sümmchen aufgelöst.

Fazit bleibt geschlossen und es ist abzuwarten ob was neues gestartet wird.

In diesen Sinne

Hotpaar
******oli Mann
403 Beiträge
Zu diesem Thema
Genauere Informationen findet ihr im Forum der Equinoxe Gruppe:

http://equinoxe.joyclub.de/forum/t303463.wie_equi_zu.html

Etwas weiter hinten in diesem Thread steht auch drin wie es wahrscheinlich weitergehen wird:

http://equinoxe.joyclub.de/forum/t328760.was_passiert_mit_dieser_gruppe.html

Gruß,

oli
*****fun Paar
318 Beiträge
schon lange zu
Das ist doch schon lange zu
*****rix Mann
295 Beiträge
ich
kannte das gar nicht und ich dachte ich kenne mich hier aus...
****000 Mann
19.056 Beiträge
jetzt als Bar
Das Equinoxe hat als Bar wieder aufgemacht ... in Hamburg. Jedenfalls steht es so auf der Webseite
Huhu...

ja so ist das - Das Equinox lebt jetzt in Hamburg weiter....Soll nett sein, kommt wohl aber nicht an die Soltauer Zeiten ran.... *snief*
****000 Mann
19.056 Beiträge
irgendwie klar ...
... dass es nicht an Soltauer Zeiten ran kommt. Ist ja auch ein ganz anderes Konzept - frivole Bar mit angeschlossenem Miniclub. Scheint derzeit Mode zu sein, die Bar Hemmungslos in Hannover macht das ja auch.

Und natürlich kein Paare-Club mehr. Also eigentlich alles ganz anders, außer den Betreibern? Ich war noch nicht da, HH ist mir für mal eben zu weit.
Ja ist ja aber auch meistens so, wenn sich Dinge verlegen, dass es "irgendwie" anders wird....
Selbst da war ich auch noch nicht. Und ja - ich glaube auch, dass es zur Zeit sehr "in" ist bars zu eröffnen....schade eigentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.