Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das "Two Faces" in Neubrandenburg?1
Kennt jemand das Two Faces in Neubrandenburg, wenn ja bitte um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

two faces

two faces
war neulich mal in der gegend unterwegs und ganz erstaunt darüber, dass es das two faces scheinbar nicht mehr gibt, muss wohl an mir vorübergegangen sein..

weiss jemand etwas genaueres?

gibt es einen neuen standort usw.?
So isses
Hatte ich dann hier auch nur im Forum gelesen, dass es dicht macht, war gefühlt vor einem Monat, ich denke Du wirst hier noch Genaueres erfahren.

Robin
nein den laden
gibt es leider nicht mehr und ich weiß auch nichts von einer fortführung an anderer stelle- war wie ich finde ne tolle bereicherung für hannover
lg michele
******ver Mann
275 Beiträge
es ist wie immer
ist es erst mal zu rufen alledanach , wo es aber die hilfe gebracht hatte nähmlich gäste kam keiner.Es gibt ja aber zum glück alternativen in hannover. die neue bar die ihr da habt wäre hier bei uns der hammer.
Meinst Du
die Bar Hemmungslos??

oder an was hattest Du da gedacht??
Ich finds gut.
Die Betreiber fand ich net wirklich sympathisch.
Als ich ihnen Tips für ihren Bondageabend gab, kam da nur Agression und Unverständnis rüber.
Solche Barbetreiber benötige ich für meine Person bestümmt nicht.
@baronessnoir
wen meinst du denn jetzt
die vom two faces
wie schade
dass Du solche Erfahrungen gemacht hast, gibt es eine Location , wo es Dir besser gefällt@ Baronesse
Ja, ich meinte die Betreiber von der Two Faces Bar.
Wie gesagt, war nur meine persönliche Erfahrung, aber dieser Schlagabtausch hat dazu geführt, dass ich da nie hingegangen bin.
Das, was die da gebracht haben, war reine Geldabzocke und als ich erwähnte, dass es auch anders ginge, hab ich ganz schön einen auf den Deckel bekommen.
Ansonsten geh ich eher auf SM Partys und kann mit erotischen Bars leider nicht weiter helfen.
dann
kennst du ja bestimmt das studio schikane- grins
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Es
gab einiges drüber zu lesen über da TF. Positiv sowie auch Negativ. Wir haben auch sehr viel negatives gehört (vorwiegend), waren auch nie wirklich dort auch Aufgrund der nega Public.
Der HP/Board Betreiber war nen komischer Vogel (Chaterfahrung), wusset alles besser usw. Aber jeder so wie er eben mag.
Gibt / gab doch eine eigen TF-Gruppe hier. Und ne Vereinsgründung gabs doch auch. Was denn damit?
@********esch
Eher die beiden Bunker, das Tango Milieu und das Acanto, als es noch die Lounge Bizarre gab. Abgesehen davon noch ein paar Sachen in Berlin und Hamburg.
Ist es denn da gut?
den bunker in linden gibt es ja scheinbar nicht mehr so -zumindest hat tatti die theke und einige sachen aus dem bunker- ist halt noch im aufbau und hat noch nicht so viele partys gesehen der laden- sozusagen unverbraucht.....
*******_ni Frau
123 Beiträge
tja.. schade für hannover.. denn es gibt hier leider so gut wie gar nichts mehr, um sich ausleben zu können (schon gar nicht im SMbereich).. traurig..

es gibt aber den den hochbunker (boah, ich kann mir immer nicht merken, an welchem kreisel er ist.. aber das finanzamt ist dort auch *gg)

für SM-liebhaber sicher sehr zu empfehlen.. SMile!!!

ansonsten halt hamburg! *zwinker*

den bunker in linden gibt es als location so leider nicht mehr.. schade, sehr, sehr schade und auch das tangomilleu (Salto) oderdas acanto (lounge bizarre).. isdt gestorben... tja, nun müssen alle wieder fahren.. dabei war hannover so richtig gut dabei.. echt traurig.!
na so ganz
stimmt das ja nicht,oder? was ist den mit doms röschen und wie gesagt es gibt ja auch das studio schikane welches man auch mieten kann- also muss sich nur jemand finden der dort was organisiert
nichts?
dann schaut euch doch mal die bar hemmungslos an, bar ist eigentlich untertrieben, 3 etagen mit 600m2, im keller sm bereich, im eg lounge und bar und kaminzimmer, oben ein voll ausgebauter clubbereich mit kino, duschen umkleide alles was man braucht und das für paare ohne eintritt, was will man mehr und das mitten in hannover.
*******_ni Frau
123 Beiträge
nichts und na so ganz.....
antworte ich auf eure statements mal.. lächel

@*********sch2

das röschen ist klasse und dort bin ich sehr gerne (zum stammtisch zb. ist morgen 03.06. übrigens wieder).. aber als reine party-location sehe ich es nicht (wobei wir schon schöne partys dort gefeiert haben)

studio schikane kann man mieten, klar... aber dann musst du viel geld haben oder alles andere selbst organisieren.

@******our
danke für deinen tipp/hinweis auf das hemmungslos.. ich (ist nur meine meinung!) habe allerdings die erfahrung gemacht, dass SM und swingen nicht wirklich zusammenpasst... es sind halt unterschiedliche vorstellungen, was völlig okay ist, aber für mich zb. nicht wirklich passt.

aber viell. schaue ich es mir ja mal alleine an *zwinker* .. auf ne leckere frau hätte ich schon mal wieder lust *g*
*****fun Paar
318 Beiträge
SM und Swinger??
Aus unserer Erfahrung ist gerade das der Reitz natürlich für die harte SM schiene nicht aber und das aus eigener erfahrung, kommen neugierige da besser rein. Wir hatten durch zufall in einer frivolen bar damals den ersten kontakt zu SM, die neugierde war schon da aber in einen sm club zu gehen wären wir nie auf die idee gekommen.

Aber so hat es sich gut ergeben das der keller diese spielmöglichkeiten hatte. Erst schauten wir nur zu, dann alleine versuchten wir uns selber, und heute entwicklen wir uns täglich weiter....

Da wir das hemmungslos kennen denken wir, da man den sm bereich ab versch liessen kann, und somit nicht gestört wird aber natürlich kein harter sm bereich vorgesehen ist bietet das hemmungslos eine gute grundlage um sich spontan zu treffen oder wenn man sich mit den betreibern auseinandersetzt bestimmt auch unter sich einen tag nutzen kann.
Reden ist wichtig.

Das schöne es kostet keinen Eintritt als dame oder Paar und die Soloherren in begleitung eines Paares zahlen nur die Hälfte also anstatt 25 euro nur 12,5 . an einem donnerstag z.B.

Und er keller bietet aus unserer Sicht schon einiges, was fehlt fragt man, wir bringen unsere eigenen spielzeuge eh mit schon aus eigener Ansicht das alles was man selber benutzt bemschutzt selber reinigt , vor allem nehmen wir gern unsere eigene Peitsche oder fesseln usw.
Das aber egal wo wir sind. Auch wen wir wissen das jeder Club alles reinigt und für ordnung sorgt.

Wir kannten auch das 2f ist aber nicht mit dem club hemmungslos zu vergleichen, einfach die grösse und das rechtlich dort sex erlaubt ist durch seine genehmigung als swingerclub und vergnügungsstätte. Da braucht man keine sorgen zu haben.
Öhm...Spielgeräte und Fesseln bringt man eh auf den meisten SM Partys mit, weil das garnet vorgesehen ist. Ich hab bis jetzt nur im Gargoyle erlebt, dass man da was ausleihen kann.
Von daher ist dieses Argument weit ab vom Schuss doch in einen Swingerclub, statt ner SM Location zu nutzen.
Abgesehen davon, dass ich schon oft gehört hab, dass SMler meist doof angeguckt werden, wenn Subbie das Halsband mit ner Leine trägt und ein bissl öffentlich gespielt wird.
Und das letzte Argument, was für mich persönlich dagegen spricht, das in so nem Club zu machen: Ich finds bei Swingern ziemlich unerotisch, wenn die miteinander rumvögeln. Das können die gerne tun und dafür sind sie ja auch den Abend hingekommen, dennoch schaue ich lieber bei ner sinnlichen Session mit oder ohne Sex zu. Das ist mein persönliches Empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.