Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte jemand meine Wohnung haben ;)

Möchte jemand meine Wohnung haben ;)
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich sowas hier rein schreiben kann aber wenn nicht, könnt ihr es ja löschen oder verschieben.

Ich ziehe im Juli ins Ausland und möchte daher meine 2 Zimmer Wohnung in der Calenberger Neustadt, ab dem 1.8. vermieten.

Die Wohnung ist in einem Hinterhof direkt bei der FH gelegen. Supermarkt, Apotheke und auch Restaurants sind gleich um die Ecke. 20 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und nur wenige Schritte bis ins Grüne.
Auch die Straßenbahn ist fast vor der Tür.

Die Wohnung ist 41m² groß und hat 2 Zimmer. Herd und Kühlschrank sind vorhanden und ein Kellerraum steht auch zur Verfügung. Bis auf das Badezimmer ist die Wohnung mit Laminat ausgelegt.

Die Nachbarn, Studenten und Familien, sind super nett und auch sehr hilfsbereit. Auch der Hausmeister ist immer schnell zur Stelle.

Ich finde es schade meine Wohnung auf zu geben, aber hoffe für sie einen geeigneten Nachmieter zu finden.

Für Besichtigungen und weitere Fragen bitte melden.
was kostet die denn?
225€ kalt
+50€ Heizung
+50€ NK

Wasser wird nachträglich abgerechnet, hängt also vom Verbrauch ab, Strom läuft über Stadtwerke.
********sign Frau
6.854 Beiträge
so ein Mist..... monatelang habe ich verzweifelt so eine Wohnung gesucht und nichts gefunden!

Allerdings habe ich heute den Mietvertrag unterschrieben und kann auf dein Angebot nicht mehr reagieren.

Aber ich habe solch eine Wohnung in Braunschweig und suche für den 1.9.10 einen Nachmieter! Interessenten können sich ja bei mir melden!

Gute Idee übrigens!
*******_mv Mann
5 Beiträge
Wohnungsinteresse
Ich habe interesse daran, schreib mich bitte persönlich an.

Gruß
*******eeh Frau
22 Beiträge
Wohnung
hallo

sollte die wohnung noch nicht vermietet sein, wäre es super nett, wenn du mich anschreiben würdest

vielen danke

lg

zauberfeeh
Sooo, die Wohnung ist nun weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.