Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingu

Pingu
Moin Moin Ihr Lieben, Nichtlieben und Liebenden,

der Joyclub Pingu ist in Hannover und möchte sich mit seiner Familie am Samstag vormittag den Bauch nackelig von der Sonne grillen lassen.
Wer ihn treffen möchte kann dies tun: Am Ricklinger Kiesteich (Dreiecksteich) am offiziellen FKK Bereich hinter dem Südschnellweg.
Samstag,03.08.10 von 9 Uhr bis 13 Uhr, damit hinterher genug Zeit ist, sich auf das WM Spiel einzustimmen.

Wer Pingu nicht kennt, hier ein Bild von ihm, oder ihr gebt den Suchbegriff ein.

Pingu wird sich auf einem weissen Joyclub Handtuch räkeln, daran kann man ihn erkennen.

Bis denne

Liebe Grüsse

Hendrik
Pingu im Heidepark
Was ist denn jetzt los !!!
Der Heidepark Soltau ist nicht unbedingt an den Ricklingern Teichen.

Ich bin es schon gewohnt das die Hannoveraner es nicht schaffen sich
( regel mässig ) zu treffen, aber wenn sich ein Kasper aus dem
Heide-Park -Soltau auch noch versucht alle früher enzuladen ohne genaue

Anfahrtsbeschreibung für Auswärtige

dann frage ich mich schon was dieser Beitrag soll.

@ camillo703,

kannste mir das mal erklären ?

LG SirPeter65
@ Sir Peter
Sehr geehrter SirPeter

1. Bin ich kein Kasper aus dem Heidepark, wie Sie schon aus meinem Profil lesen könnten, sondern ein Mensch und wohne in Hannover
2. Ist Pingu ein Pinguin, der seit 4 Jahren von User zu User weiterreist, wie Ihnen beim Suchen im Forum mit Sicherheit aufgefallen sein könnte.
Der Thread Pinguin auf Reisen befindet sich mittlerweile in der 8. Runde .....
Pingu war lediglich mit mir im Heidepark und von daher habe ich dieses Foto eingestellt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Soll es Leute geben, die den Sieg oder die Niederlage am liebsten privat feiern, und danach nicht grillen wollen. Ich selber kann auch nicht, und kam von daher auf diese nette Idee.

Anfahrtsbeschreibung,
(Ich bin kein Autofahrer, falls jemand eine bessere Wegbeschreibung kennt, bitte posten)

1. Aus Richtung Hidesheim bzw Süden:
A7 Bis Dreieck Hannover Süd
Dort auf die A 37 Richtung Hannover Messe
Dort weiter auf die B6 Richtung Nienburg,
Dann die Ausfahrt Hannover Zentrum Döhren Waldheim nehmen
(ist meines Erachtens nach die erste nach dem Auffharen auf die B6)
Geradeaus über die Kreuzung in die Willmerstrasse Wichtig, NICHT auf den Südschnellweg zurückfahren, sondern der Willmerstrasse nach rechts folgen, wenn sich der Weg gabelt!
Wenn die Strasse zu Ende ist, nach links in die Schützenallee abbiegen,
gleich wieder rechts in den Pänner Schuster Weg
von diesem gehen die Parkplätze bei den Ricklinger Kiesteichen ab.
Zu Fuss die Parkplätze auf der den Südschnellweg abgewandten Seite verlassen,
dem Fussweg nach links folgen bis er über die Brücke über den Fluss Leine geht
nach der Brücke nach links unter dem Schnellweg durchgehen,
unmittelbar danach geht es nach rechts Richtung FKK Liegewiese.

Aus Richtung Norden bzw. A 37 Messeschnellweg folgen bis zur Kreuzung mit der B6 Richtung Nienburg.
Dann weiter siehe oben.

Für diejenigen die auf der B6 aus Richtung Nienburg anreisen, bitte an der Ausfahrt Döhren Waldheim nach links einordnen und eine 180 Grad Drehung in die Willmerstrasse machen. dann weiter siehe oben.

Falls es weitere Fragen gibt, postet einfach hier, oder schreibt mir eine Clubmail.
Sorry camillo703
Das war nicht böse gemeint, ich habe den Pingu nicht erkannt, ich wusste auch nicht das er so klein ist.

Aber warum hast Du deinen Beitrag nicht direkt unterm Usertreffen gepostet, hätte für mich selber mehr sinn gemacht.

Übrigens ist eine Anfahrtsbeschreibung schon sehr gut, würde auch manchen helfen der nur die Beiträge zum Usertreffen verfolgt.

Ich wünsche Dir und deiner Familie, Morgen, noch einen wundervollen *sonne* Tag an den Rickies.

LG Peter
********Paar Paar
602 Beiträge
Achtung das ist nicht der Dreiekcsteich sondern 7Meter Teich
Nicht das es her zu Verwechslungen kommt.

Der FKK Teich ist der 7 Meter Teich, der Dreiecksteich ist auf der anderen Seite der Brücke und kein offizieller FKK Teich.

Die Beschreibung trifft auf den richitgen Teich zu.
Von dem beschriebenen Parkplatz über die blaue Brücke der Teich auf der rechten Seote ist der Dreiecksteich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.