Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.07.2010 Ricklingerteiche FKK

09.07.2010 Ricklingerteiche FKK
Hallo haben uns gedacht bei dem schönen Wetter abends ab 19 Uhr einen netten Abend mit euch zu verbringen.

Wollten mal nachfragen wie die Interesse ist.

Falls wir ein Paar Leute zusammen kriegen würden wir uns freuen.

Wenn jeder was mitbringt kann es eine sehr nette Runde werden fg

Würde schön sein wenn Ihr auch Lust habt

Bis dann Flirt_BJ
*******s_24 Mann
38 Beiträge
....
ja klar und wann?? mittwoch?
*****sto Paar
1.032 Beiträge
...tztztz...

Ist das jetzt wieder ein Fall von "ich kann gucken, aber nicht lesen" ???
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Wenn das Wetter gut ist, eine klasse Option am Freitag <-- *g* das schreibe ich mir mal auf meinen Zettel *g und Fussball ist auch nicht, also perfekt !
*******s_24 Mann
38 Beiträge
oh ja am 9 habe ich jetzt auch gesehen, sorry:)
Hallo leider ist bei uns was dazwischen gekommen und möchten uns entschuligen dafür das wir nicht können. Sorry noch mal dafür. aber gerne mal ein anderes mal.

Lieben Gruß
Flirt_bj
na klaro...!!!!
war doch schon ne tolle sache am 03.07. warum nicht noch einmal ?
wenn das wetter schön ist sind wir sowieso dort, und auf jedenfall wieder dabei *freu*

gruß Brutus_88
ach ich wäre dann auch dabei vielleicht sind ja noch andere da.wir können dieses doch trotzdem geöffnet lassen und uns untereinander absprechen wo man sich trifft gruss
****ige Paar
3.635 Beiträge
keine Sorge
wir als Moderatoren werden diesen Thread nicht schließen, nur weil der Threadersteller jetzt selber nicht mehr kommen kann.
@ poppige
Das wäre ja auch nicht so richtig gut.

Wenn ich nicht am 09.07.2010 schon Richtung Ostsee wäre dann würde ich gerne selber mal vorbeischauen.

Ich finde es aber sehrgut das das treffen am 03.07.2010 sehr erfolgreich war.

LG Peter
****xyz Mann
25 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt und es zeitlich passt ja.War am 03.07.dabei.
Danke für die einladung.
@ Muk Muk
...würde mich gern dort einmal mit dir treffen, also am gleichen Tag kommen wie du,
LG
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Jetzt am Freitag 9.7.
Ich und eine attraktive weiblich Begleitung (Foto per CM) haben am Freitag auch Lust auf einen netten Outdoorabend am See mit anderen Paaren.

Wer hat noch Lust am Freitagabend dabei zu sein?
**********r2009 Paar
430 Beiträge
trauriege nachricht
Tödlicher Badeunfall:
Passanten finden liegen gelassene Kleidungsstücke am Ufer und verständigen Polizei - 42-Jähriger kann nach zwei Stunden nur noch tot aus 15 Metern Tiefe geborgen werden
Feuerwehr, Taucher und Polizeihubschrauber im nächtlichen Großeinsatz
zu den Bildern

Datum: Dienstag, 20. Juli 2010, ca. 20:00 Uhr

(et) In den Ricklinger Kiesteichen bei Hannover ist am späten Dienstagabend ein Mann bei einem Badeunfall ums Leben gekommen.

Passanten fiel gegen 20 Uhr auf, dass am „Dreiecksteich“ ein Badehandtuch, Schuhe, ein Fahrrad und ein Buch schon sehr lange unbenutzt am Ufer lagen und sich auch keine Person in der Nähe bemerkbar machte, dem sie Sachen gehören könnten und alarmierten die Polizei. Nachdem die eingetroffenen Beamten auch keine dazugehörige Person finden konnten, verständigten sie die Feuerwehr.
*******eck Frau
640 Beiträge
erschreckend
dass es noch nicht mal jemand mitbekommen hat. so voll wie die ufer da immer sind *snief*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das kann mann
nicht fassen da traut mann sich doch nicht mehr dahin wenn mann sowas hört oder liest !
da stelt mann sich wo is denn die sicherheit denn ???
nix mit bekommen und Sicherheit?
Hallo @**l,

wer soll denn mitbekommen, wenn jemand irgendwo auf dem See untergeht? Selbst wenn ich sehen würde, das einer abtaucht, würd ich nicht gleich vermuten, das der auch absäuft. Kann ja auch nicht bei jedem abwarten, ob er wieder auftaucht. Dann bräucht ich dort nicht zum baden hinfahren, sondern würd mich als Aufsicht und Bademeister bewerben *zwinker*

Wenn natürlich jemand wie wild mit den Armen fuchelt und laut Hilfe ruft, würd ich mir dann doch schon Sorgen machen und entsprechende Maßnahmen zur HIlfe einleiten.

Aber in diesem Fall war bestimmt auch wieder Alkohol im Spiel....wie so oft *snief*

Und wie soll man denn für Sicherheit garantieren? Ständig unter Beobachtung will ja gerade bei den Kiesteichen wohl keiner stehen *zwinker*

Wer die will, muß ins bewachte Freibad....

In diesem Sinne

LG Olaf
und nu ???
Hallo FKKfans,

ist das Thema nun durch oder wie ?

Bin auch ab und an an den Kiesteichen, dass da einer ertrunken ist, ist zwar traurig, aber heisst das jetzt, dass da nie wieder jemand hingeht oder wie ?

So ein Treffen dort wär doch super. Ich wär auf jeden Fall dabei !!

Chrischan
*******s_24 Mann
38 Beiträge
baden
also nächsten freitag so nachmittags wäre ich auf jedenfall auch dabei wer noch=??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.