Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!WICHTIG!!! (Umfrage zum 2. Usertreffen)

Würdet Ihr euch verkleiden?

Dauerhafte Umfrage
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
!!!WICHTIG!!! (Umfrage zum 2. Usertreffen)
Hallo ihr lieben,

wir wollen ja ein 2. UT organisieren, dieses wird Ende Okt. stattfinden.

Vorher brauchen wir aber Eure Hilfe um nicht etwas zu planen was ihr nicht wollt.

Wir würden gerne ein Mottotreffen machen und uns für diesen Tag in eine bestimmte düstere Person verkleiden.

Alle sollen das gleiche Motto tragen, natürlich indivduell nach jedem Geschmack.

Die Verkleidung möchte ich noch nicht verraten, hat aber was mit Blut und Saugen zu tun. Nun sollte aber wohl jeder wissen wie das Motto heisst, ist aber nicht ausgesprochen *ggg*

Wir bitten um räge Teilnahme.

LG die Fa_der´s
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

alsoooo ... mal ehrlich ... unser Ding ist das Verkleiden noch nie gewesen ... bleiben gern so natürlich, wie wir sind.

Greets & Kiss,

die Mephistos
also ich finde
die idee klasse - hat doch was in eine andere haut zu schlüpfen.
ist denn schon klar wo das ganze stattfinden soll?
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Auch
für Uns ist das nicht wirklich etwas. Da simma außen vor.
******218 Mann
171 Beiträge
Sind wir nicht alle ein wenig "verkleidet" wenn wir zu so einer Veranstalltung gehen? Oder will mir jemand sagen, das er in den Klamotten arbeitet? Wenn ja: WO???

Der häufig-in-Gewandung-schlüpfende
Jumper
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Schade, naja einwenig geht die Umfrage ja noch.

Wir wollten eine schöne Vampirparty geben, aber wenn die Mehrheit nein dazu sagt, dann wird es ein "normales" UT was ja auch schön ist.

mist, jetzt habe ich es doch ausgeprochen *ggg*

LG
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Bei einem "normalen UT" sind ja auch Vampis anwesend, nur, dass sie kein Blut saugen *lol*.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
zu einem normalen UT würde ich auch kommen...bin nämlich auch nicht für Verkleidungen.
dress
Ich finde es auch interessanter ohne verkleiden, aber fürs dressen. Wir sind doch hier auf einer erotischen plattform evtl. kommt jeder wie er will und aber erotisch gekleidet. Was nicht ausarten muss aber kann , jeder wie er mag. Nicht das gleich wieder alle anfangen hilfe zu rufen was ist eine erotische kleidung....., was ist frivoles ausgehen. Das sollte man ja nun in unserem zeitalter so langsam wissen.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schonmal Vampire gesehen. Sexy Aussehen pur.

Naja, am 31. Okt. ist ja Helloween und wir dachten nur das man so reinfeiern könnte, aber OK.

Mal sehen was die Umfrage noch so bringt.
****un2 Paar
37 Beiträge
Verkleiden?!
Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Ein richtig geiles sexy Outfit, z.B. in Lack, Leder oder Latex, wäre unsere Art von Verkleidung.

Vampire würden uns nicht anmachen aber auch nicht stören.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ohne Verkleiden.

** CLOSE PLEASE **
****ige Paar
3.635 Beiträge
Jetzt schon schließen?
Klar, ist eine coole Idee. Wir (Ich) mache mit. 43% (25)
Nein, da würden wir (ich) nicht beisein. Das ist nix für uns (mich). 56% (32)

Das ist doch wohl etwas früh um jetzt schon keinerlei Kommentare, Ideen und Wünsche mehr zuzulassen.
Bis zum Partytermin ist es doch noch Monate hin.

Wenn wir jetzt die Diskussion schließen wird bestimmt ein neuer Thread entstehen und das Nachlesen wer sich worauf bezieht unnötig erschwert.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Warum offfen lassen, wenn wir beim UT jetzt keine Verkleidung machen.

Diese Umfrage galt nur zur Info ob Intresse besteht. Da die Mehrzahl es nicht machen würde, wird das 2. UT ohne Verkleidung laufen, also wird dieses Topic nicht mehr von mir benötigt.

Aber kannst auch offen lassen, warum auch immer *ggg*

So, wir werden heute die Veranstaltung eintragen. Näheres dann wieder hier im Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.