Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetyGlitter am 15.08.2010

*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
SweetyGlitter am 15.08.2010
Keine Ahnung, ob das hier wer liest, aber ich versuche es halt mal.

Am 15.08. spielen die besagten Glitter-Boys wieder an der Löwenbastion zum Abschluss des Maschseefestes.

Ich war am Freitag dabei und es war einfach nur klasse (aber auch sehr voll)..

Wer mag die Gruppe auch und - trockenes Wetter vorausgesetzt- ge4ht mit bzw. besetzt dann schon mal am Nachmittag die Tische mit mir?..

Ich würde mich freuen, wenn der oder die ein/e oder andere dabei sind.
Lets rock!!

Lieben Gruß
Querida
*******ict Mann
250 Beiträge
Hola
Ich war am Freitag auch da. Sweety ist jedes Jahr mein Start und mein Abschluß bei der Seesause. Freitag war aber nicht so toll wie sonst. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Oder ich war ausgefunkt?? **lach**

Bin am letzten Tag natürlich wieder dabei. Auch wenn der Caipi unten an der Bar entsetzlich ist. Am Samstag, beim Geibeltreff, war er erstklassig und daher endete der Abend mal wieder statt auf dem Moped im Taxi...

LG vom Benedict
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@ Benedict
.. du warst sicher ausgefunkt *gggg
Caipi hin oder her.. am letzten 'Tag sollte es doch möglich sein, sich rechtzeitig zu treffen dort oder??

muss ja nicht immer Caipi sein *ggg
*******ict Mann
250 Beiträge
lächel.... ich funke dann mal ein klares JA....
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
cool!

kriegst aber haue von mir, wenn du nicht dabei bist! *hexhex*
*******ict Mann
250 Beiträge
so so..... ok, ich notier das mal.... **grins**
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
guuuuuuuuuuuuute idee.. ( die mit dem notieren) *gg..
habe erst nach meinem post hier dein profil mal angeschaut.. *gg
ich haue dennoch!!!! *gg

komm gut in die neue woche..
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Die Gruppe ist super und macht tolle Musik, wir werden auch da sein.
Querida, kannst dann ja mal durch geben wo man sich treffen kann und wann.
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@progressiv_paar
.. das ist prima!

Man sollte schon recht früh dort sein, da es bekanntlich sehr voll wird. Ich wollte versuchen einen der Tische an der Bühne zu ergattern und hoffe, dass es klappt und mir viell. jemand dabei hilft. Das bedeutet, dass ich schon am Nachmittag dort sein werde - gutes Wetter vorausgesetzt.

Lg Querida
*******ict Mann
250 Beiträge
nur mal so schreib....

Bald ist Sonntag. Kommt denn nun wer mit zur Verabschiedung der Seesause 2010?

LG vom Ben
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin mit Sicherheit dabei am Sonntag und hoffe doch, dass sich noch ein paar mehr Leute dazu einfinden werden!
@*******ict wann wirst du dort sein?
*******ict Mann
250 Beiträge
Querida Du,

dass kann ich noch gar nicht genau sagen. Ich denke eher gegen 19.30 Uhr als früher. Weiß ich aber noch nicht.

Lass uns das am Sonntag kurz besprechen. Hingehen werde ich auf jeden Fall, auch wenn hier sonst keiner der sonst ach so Vergnügungssüchtigen - In Hannover is nie was los - Fraktion mit kommt. Schpass haben kann man bei Sweety immer. Und Du bist ja da.....

LG vom Ben
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich würd ja auch sooooo gern mitkommen, hab aber leider nur Samstag Abend kinderfrei.... also müsst ihr doch allein gehen.
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@all
Drückt mal lieber die Daumen, dass es am Sonntag nicht regnet.. grummel..

wobei.. dann wäre mein Erkennungszeichen ein kleiner orangefarbener Schirm.. *gg nur gibt es dann keinen Sitzplatz, da ich mich nicht im Regen schon am Nachmittag dort hinsetzen werde... anschauen werde ich mir den Sweety aber auf jeden Fall!
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Keine Bange, es wird so ein schöner Tag wie heute.
Wie gesagt: Wir sind so um 17:00 Uhr da.

Bis Morgen
Leinemaus und Baldur
*******ict Mann
250 Beiträge
ach das wird schon mit dem Wetter.. schwieriger wird es sicher, sich zu treffen bzw. zu erkennen....
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Na, da bin ich ja froh, dass ihr alle so optimistisch wegen des Wetters seit!.

Och, wir werden uns schon erkennen, da mache ich mir keine Sorgen. Wenn es nicht regnet, sitze ich an einem der Tische und halte Ausschau. Trage eine Brille, rotlackierte, lange Nägel, dunkle Haare und meist habe ich eine schwarze, größere Tasche mit Fransen dabei.

Ach ja, rauchen tue ich auch und sicher wird ein Bier vor mir stehen *zwinker* Also Augen auf Ben *gg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Schade
das Chaotin an diesem We arbeiten muss, sonst wären wir bestimmt da.

SweetyGlitter ist echt gut, haben wir letztes Jahr auch erlebt dort. Waren aber ja schon letzten Samstag auf dem Fest, ist eigentlich Pflicht einmal dort gewesen zu sein. *zwinker*

LG

die chaoten *blume*
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Schietwetter
Wie war das mit dem Wetter? Richtig besch.... ist das und wie ich ja sagte, werde ich mich bei Regen nicht an die Tische setzen, um sie freizuhalten.

Sollte sich der Regen verziehen, werde ich sicher gegen Abend hingehen, vorher allerdings nicht. Da es bei dem Wetter dann aber nicht so voll sein wird, wird man sich ja hoffentlich erkennen/treffen.
*******ict Mann
250 Beiträge
ohala das ist nicht nur Regen, sondern ein Wasserfall. Ich war gerade an der Bastion vorbei, ein trauriger Anblick. Wenn es etwas besser werden sollte, fahre ich noch hin. Sonst eher im Gosch (Geibel) den Abschluss-Caipi. Schaun mer amoi....
*******ict Mann
250 Beiträge
Rock'n Roll Baby
Es hat sich wahrlich gelohnt. Einer der geilsten GiGs mit Sweety am See. Jedes Lied ein Treffer. Nicht zu viele Leute, tolle Stimmung, keine Schlange beim Bacardi. Ein geiler Platz links neben der Bühne, die Box vor'm Ohr. Ärmchen gemütlich aufs Gitter. Was will das das Rock'n Roll Herz mehr....
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ihr hattet echt glück das das Wetter sich beruigt hat.
Es ist aber auch kein Wunder das so wenig Leuts da waren, da es doch fast den ganzen Tag geschüttet hat. Das hat auch unsere Unternehmungslust gewaltig eingeschränkt.

LG, leinemaus
*******_ni Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich da nur anschließen... Hätte ich ein Auto, so wäre ich sicher noch hingefahren, aber mit Bahn und Bus und dann das saumäßige Wetter.. schade..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.