Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Jetzt sieht man ja garnicht mehr, wer sich alles angemeldet hat *heul*. Jetzt müssen wir uns wohl überraschen lassen *lol*

WunschIstWunsch
Wir sind dabei. Aber gar nicht auszudenken was hier los wär, wenn das jedes Pärchen und jeder Single jetzt hier schreiben würde.
Also laßt euch überraschen, schnell wird`s soweit sein...
********Paar Paar
602 Beiträge
Wir auch...
Glück gehabt, wir können doch kommen *g*
Müssen leider absagen
Da meine Kleine, durch eine Dienstplanänderung, am Samstag bis 22.00 Uhr arbeiten muß. So ist eben der Einzelhandel!!!
So ist der altersdurchschnitt wieder nach unten gekommen.

( Folgendes wurde uns bei einem Joy Stammtisch in Rinteln direkt gesagt. " Zum glück sitzen wir mit den alten nicht an einem Tisch". Das war die aussage von einigen Teilnemern!)
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
??? Verstehe ich nicht, das mit den Alter ???

Ihr könnt doch nachkommen.
Antwort per PN!!!
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Absage abgelehnt *ggg*
Das mit dem Alter sind Einzelmeinungen.
Treffen aber manchmal schon hart!!!
Da geb ich euch natürlich recht, aber hey, mal im Ernst, was interressiert es die Eiche, wenn sich das Borstentier dran rumreibt?
@Schlumphine
Du sagst, dass mit dem Alter sind Einzelmeinungen.... Wenn dem so wäre, warum gibt es denn die ganzen JuPa`s und so?
Ich meine, wir hacken jetzt nicht auf das gehobene Alter rum oder so.... Aber wozu gibt es dann diese Partys?
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Ich glaub jetzt reichts..
laßt euch davon nicht den Spaß verderben *nein*. Laberköppe gibt es überall, und glaub mir, daß schöne an dem ganzen ist, früher oder später sind sie auch so alt wie wir *haumichwech*, und bekommen so ne Ansage. Viele sind doch schon mit 20 Uralt, und andere mit 90 *zwinker* noch nicht. Ihr seid noch jung und knackig und solltet die Bude rocken.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch *blumenschenk*

Ps: Ab wann ist gehobenes Alter gehobenes Alter? *gruebel*
Frag mal nen 10jährigen wie alt ein 20jähriger ist, die antwort Uralt.
Frag mal johannes Heesters wie alt wir sind? Antwort kinder *lol*
Wie, kommt Jopi auch mit seinen Bunnys???
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
*haumichwech* ne, die Bunnys sind doch zu alt *lol* Er will schon so junge Hüpfer wie uns
ÄHHMMMMM, wir! Kommt dann einfach zu uns rüber. Und später zeigen wir den Jungschen mal wo beim Frosch die Locken wachsen.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen *ja*. Und wir wissen ganz genau, wo die Locken sind *zwinker*
Ah
merke schon, eine normale Frage wird ins Lächerliche gezogen....
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ok, sorry
ja warum gibt es jupa partys? Ich denke weil jede Generation auch gern mal unter sich ist. Es gibt U 30 partys, Ü30 Partys, Ü40 Partys. Ich denke das jedes Kind einen Namen braucht, damit sich die Besucher als etwas besonderes fühlen. Denn sie dürfen ja an der Party teilnehmen die anderen nicht.
So sehen wir das zumindest

WunschIstWunsch
Das kommt doch aus meiner Sicht immer auf den Standpunkt an. Ich jedenfalls finde es nicht nett so ne Aussage zu tätigen wie "zum Glück sitzen wir nicht bei den Alten".
Sollte nicht ins Lächerliche abdriften.
Aber man kann es auch mit Humor nehmen. Das Leben ist eh zu kurz für ein langes Gesicht. *smile*
Natürlich
ist die Aussage nicht nett, aber sie ist doch von den gesagten Fakt. (ich würde es so nicht ausdrücken!)
Je nachdem, wie alt diejenigen sind, die dies gesagt haben, kann ich es vielleicht verstehen.

Wenn man Mitte 20ig ist, möchste man auch mit den "Alten" nichts in der richtig Swinger haben. Zumindest wir sehen das so. Klar, man kann sich nett unterhalten, aber das ist auch schon alles. Mehr ist da nicht drin.

Irgendwie kann ich diese Leute dann auch verstehen. Auch wenn die Aussage sehr gemein ausgedrückt ist.

Mal schauen, ob ich jetzt mit meiner Meinung auch angeprangert werde.....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ansage
Bitte nicht vergessen das es sich um ein Usertreffen handelt, andem alle Altersgruppen willkommen sind, wer damit ein Problem hat, der soll wegbleiben!!!!

So das waren mal deutliche Worte von mir und aus der Diskussion!!! Freut euch lieber alle kennenzulernen und man kann sich ja auch aus dem Weg gehen. Fertig!

Die Leute die sagen, die sind zu alt oder die sind zu jung sind eh nur oberflächig. Auf die Symphatie kommt es doch an.

Also, bis Samstag.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
nö, angeprangert wirste von uns nicht. Aber ich denke halt, wenn man "unter seinesgleichen" sein möchte, dann muß man halt zu diesen Partys gehen, und nicht zu Usertreffen. Da ist nunmal der gesamte Altersdurchschnitt vertreten. Und mal anmerk, uns sind die 20jährigen zu jung. Unterhalten ok, aber mehr nicht, hätten das Gefühl wir würden was mit unseren Kindern anfangen *zwinker* , geht also in beide Richtungen. Es kommt halt nur immer drauf an, wie man es rüberbringt.

WunschIstWunsch
@Fa_der
ich glaube nicht das du mir den Mund verbieten kannst. Ebenso brauchst du mir nicht erklären was ein UT ist. Das wissen wir selber *ggg*
Also bitte zieh dich da mal ein wenig zurück. Danke *zwinker* (Und wehe das wird hier jetzt als Angriff aufgefasst!)

@****ch
genauso sehen wir das auch, nur halt in anderer Richtung. Niemand sagt was gegen nett unterhalten. Das kann man immer, egal welches Alter die anderen haben.
Und bei dem UT ist ja halt das Motto, alles kann nichts muss.

Ich habe das alles nur geschrieben, damit man solche Leute, die diese Sprüche von sich geben "zum glück sitzen wir ncht bei den alten" nicht sofort anprangert. Sie haben auch ihre Hiuntergründe weswegen sei es sagen. Kommt dann nur auf die Aussprache an *g*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ich denke da sind wir doch einer Meinung. Der Ton macht einfach die Musik *ja*.

Also ich freu mich auf eine Riesenparty mit wahnsinnig netten jungen und alten, dicken und dünnen. Einfach auf Leute mit viel Spaß am ganzen. *party* *party* *party* evtl. ja auch ein bischen *pimper* *zwinker*

WunschIstWunsch
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ups, ich hatte einen besseren Eindruck von dir (euch?) nach dem 1.UT und den CM untereinander.

Jetzt verstehe ich deine Reaktion gar nicht, lediglich wollte ich nur, das das hier nicht wieder in einer Kinderdiskussion endet, wie schon nach dem 1. UT im Forum..........

Ich gehe jetzt was essen, das ist lustiger *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.