Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

Ich sehe
gerade, dass ich mich wegen meiner Rechtschreibfehler eigentlich schämen sollte *schaem*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Juhu
Seid ihr jetze endlich auf einen Punkt gekommen *g*
Heheh mal gut das ich nichts dazu geschreiben haben *schiefguck*
Dannn biss samstag
Ah
natürlich... Kinderdiskussion.

Dann wissen wir ja deinen Eindruck von uns schonmal!
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
vielfalt...
da ich selber schon seit einiger zeit stammtische und partys organisiere möchte ich einmal unbekannterweise den hut vor den organisatoren ziehen. es ist nämlich ein nicht zu unterschätzender zeitaufwand, den die orga von ihrer privaten zeit für euch "opfert".
sie sind die vermittler zwischen euch und dem betreiber, bei ärger und kritik...
handeln für euch die preise aus...

es ist doch gerade die vielfalt, die ein ut-treffen ausmacht. ob jung, alt, dick, dünn, mann, frau, paar, tv, ts.....homo, bi...

wenn natürlich der anspruch da ist, mit einer gruppe nicht auf einem treffen konfrontiert zu werden...tja, es gibt auch die partys, wo es die entsprechende klientel geben KÖNNTE....

oder, man verzichtet auf diese treffen und lädt die leute, die in das eigene schema passen privat ein....

grüsse an alle

c. von den hunters
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Lovehunters. Diesesmal war es richtig stressig und deshalb ärgert einen solche Aussagen mit zu alt und zu jung.

Vielen, vielen Dank.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*.
Da geben wir euch recht. Schonmal Danke für die Mühe und Zeit dir ihr euch (FA_da) für uns genommen habt und nehmt. Wir hätten wirklich wenig Lust so ein Treffen zu organisieren.
Haben wir schon gesagt, dass wir uns riesig auf Samstag freuen *zwinker*?

WunschIStWusch
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Also
Probleme haben manche Leute, wirklich. Und das Treffen war noch nicht mal. Wir kennen die Fader`s mehr als gut & auch einige Andere die dieses Treffen besuchen (jung & alt) .
Was hat das mit dem Alter zu tun? Freut euch doch das jemand die Initiative für soetwas ergreift & so ein UT auf die Beine stellt.
Nein, statt dessen zerfleischt man sich in einem Forum.
Das nennen wir lächerlich & kindisch.
Also mal schön den Ball flach halten & auf Sa. freuen. Und wenn da einem etwas nicht nach der Nase gefallen hat, dann kann man gerne Kritik üben. Und nicht vorher.
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Habe mir die Beiträge mal durchgelesen...
... und musste feststellen, das es super lustig ist...

Oh man, ihr habt vielleicht Probleme...

Aber wer darauf steht, aus einem kleinen Mückenstich eine riesige Pestbeule wachsen zu lassen, der soll sich weiter ausleben...

Wir freuen uns jedenfalls auf Samstag... ob wir nun mit Oma und Opa feiern... ob die dicksten Menschen der Welt dabei sind oder ob Jemand nur ein Arm oder Bein hat, ist uns eigentlich scheiß egal...

Also denkt immer daran: NOBODY IS PERFECT... und glaubt mir, ich finde an jedem einen Makel und Fehler...

Sehen uns Samstag... dann wird gefeiert... *party* *twist* *walk* *prost* *kissenschlacht* *aua* *friends* *troet*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
an Alle,

Angeprangert wird hier niemand, jeder kann in einem Forum seine Meinung äussern, solange der ( Umgangston) schreiben stimmt.
Wir möchten hier niemanden beleidigen, angreifen, geschweige denn falsch verstanden werden.

Es geht doch darum das ein User sich einfach mal über eine nicht sehr nette Äusserung Luft gemacht hat. Die wenn man es sich mal genau überlegt schon verletzend war, auch wenn sie nicht direkt angesprochen worden sind.

Vielleicht war es einfach der falsche Ort (Forum) oder auch nur eine zu schnelle Reaktion im Eifer des Gefechts.

Man weiß es nicht.

Wie einige von euch schon gesagt haben, das mit dem Alter ist Ansichtssache. Es gibt Leute die mögen es, was mit älteren zu haben und es gibt die, die es nicht mögen.

So mag halt jeder was anderes lieber, deswegen kann man sich aber trotzdem nett unterhalten und nicht solch abfällige Bemerkungen von sich geben.

Das gebietet der Anstand.

@********arCE bitte nicht falsch verstehen mit der Kinderdisskussion.

Es nervt einfach nur wenn man sich mit so etwas ausseinander setzten muss.
Ich kann euch natürlich auch verstehen.
Wie schon gesagt jeder kann sich äussern.

So und nun lasst uns alle gemeinsam auf Samstag freuen und
@**********unsch PARTY machen *party* *cocktail*

Liebe Grüße Frau Fa_der
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
@all
So und nun lasst uns alle gemeinsam auf Samstag freuen und
@**********unsch PARTY machen *party* *cocktail*

Liebe Grüße Frau Fa_der

Da sagste was!!!!!!

Und nu sollte die weissheit vs. jungspritzertum obsiegen:-)
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
*top* *haumichwech*' dann wär ja alles gesagt.

WunschIstWunsch
Mal ne andere
Frage:

Gibt es denn dieses Mal die Namenschilder die wir nach dem letzten UT vorgeschlagen hatten?

Ihr (fa_der) meintet ja nach dem letzten UT auch das das ne gute idee wäre *g*

Dann weiß man diesmal wenigstens gleich wer wer ist ( also die Leute die noch nicht so viele kennen oder gar zum 1. mal auf nem UT sind )

LG
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
booooar ay...
ich entschuldige mich schon mal im voraus, für das was ich jetzt schreibe....tomaten werfen erst hinterher erlaubt:-)
erst kam die kontroverse auf, hinsichtlich alter....nu kommst du und machst den vorschlag mit namensschildern...
ich sag mal so....wir stellen uns im kreise auf, und werfen uns ein wollkneul zu, und der, der das gefangen hat, fängt an zu erzählen wer er ist, woher er kommt und warum er hier ist/oder sie....
und dann trinken wir nen schönen mate-tee zusammen...der macht immer so schön betroffen:-)

ich weiss ja nicht....oder du interessiert dich für jemanden, und sprichst ihn einfach mal an...das geht auch...
ich will kein namensschild!!!!
kussi
**********ter20 Paar
1 Beitrag
Wir würden gerne Nachrücken
Liebe Leute

Auch wir würden gerne auf das UT gehen aber leider waren wir zu spät.
Also falls jemanden etwas dazwischen kommt und verhindert ist, würden wir gerne den Platz übernehmen und auf die Gästeliste.

Lieben Gruss
Jupiter & Venus
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Namensschilder haben wir nicht mehr hinbekommen, aber wir haben von Joy eine kleine Auswahl an Giveways organisiert u.a. auch Visitenkarten die man beschriften kann.

Ausserdem kosten die Namenschilder auch Geld udn von den Einnahmen bekommen wir nix ab, sondern gehen direkt an den Betreiber des Hemmungslos. Somit wollten wir kein eigenes geld investieren. Ich hoffe Ihr alle habt da Verständnis für.

Aber für´s 3. UT nehmen wir gerne Spenden an um soetwas finanzieren zu können, dann machen wir uns auch die Arbeit vorher alle Namenschilder zu beschriften.
@Lars
Sorry aber erstmal ist das mit dem Alter nicht von uns gekommen und zweitens kannst du dir deinen Zynismus ganz tief sonst wo hin stecken.

Die Idee mit dem namensschildern wurde von den Organisatoren letztes mal wohlwollend angenommen. Schon scheiße, wenn man da keine Ahnung hat und einfach mitredet ohne sich vorher zu informieren!
So Jungs, Mädels, Männer, Frauen und Paare, jetzt ist Fußballzeit, also bitte erst nach dem Abpfiff weiter machen, ich möchte nichts verpassen.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
dummdididumm....
ich lass das jetzt einfach mal so in der luft stehen, und lehne mich entspannt zurück *zwinker*
Ja
ist scheinbar auch das Beste was du machen kannst *zwinker*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Und
ich würde nen MOD bitten hier & jetzt dicht zu machen.
Wir können gerne auf dem Treffen in Ruhe diese & Andere Dinge diskutieren, aber hier ist nun wirklich mal Schluß.
Wir haben noch 2 Namenschilder & werden diese dann auch tragen.
Damit jeder dann auch weiß, wer Wir sind.
*floet*
Aber letztes
Mal noch groß sagen, was eine tolle Idee da *floet*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
ich...
mach den kohl jetzt fett...und hekel mir schnell noch eins...(namensschild)
*g*
ich freu mich auf samstag wie nix gutes, und eigentlich bin ich nen ganz lieber:-)
edit letzter Post:

was für eine tolle idee das ist.....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
was für eine tolle idee das ist.....

wir können gerne noch welche kaufen und geben euch die Rechnung dafür dann.

Kosten dann 357,-€ für vernüftige und kein Billigscheiß!!!
Sorry,
aber jetzt hebt ihr ab.

Für das, was hier gebraucht wird, reichen normale Papiernamensschilder. Aufkleberpapier oder sonst was. Bedruckt und fertig!
Ihr habt vom letzten Mal nichts mitgenommen. Es geht doch nur um die ersten Paar Stunden, damit neulinge wissen, wer vor einem steht. Aber da ihr ja scheinbar alle kennt, haltet ihr das nicht für nötig!

Und das zeigt wieder, dass eure Begeisterung für die Idee letztes mal in keinster Weise echt war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.