Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

Sorry, aber ich denke mal, es reicht jetzt so langsam.
Persönlich angreifen muß man niemanden. Es geht hier um ein Treffen zwischen alten Bekannten und neuen Bekannten.
Da gibt sich jemand Mühe und es wird, was viel verwunderlicher ist, schon bevor die Türen offen sind, rumgetreten.
Bleibt einfach weg, dann wird es bestimmt ein toller Abend.
Und jetzt macht das hier bitte zu.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So vielleicht sollen wir mal eine kurze Geschichte erzählen.

Wir planen das 2.UT seit 3 Monaten, telefonieren, organisieren. Schreiben unzählige CM mit Joy Admins und Supports damit wir Giveaways bekommen. Joy verschenkt Sachen im Wert von mehreren 100,-€ damit wir euch etwas schenken können.

Unsere Account wurde fast gelöscht, weil es eine Verwechselung gab (dabei wurden meine letzten brauen Haare auch noch grau). Wieder unzählige CM damit das aus der Welt geschaffen wird.

Wir beiden arbeiten von morgens 8:00-20:00 Uhr und danach wenn man zu Hause ist noch 1-2 Std. Ut organisieren und planen. Das machen wir damit Ihr einen und wir einen schönen Abend haben. Wir wissen genau, das ich den PC am Samstag erst 5 Minuten vor Abfahrt ausmachen kann, da an dem Tag locker 40-50 CM eintrudeln mit Fragen der User die wir alle beantworten.

Tut uns leid wenn wir da nicht mehr das Geld investieren wollten für Namenschilder und außerdem haben vielen schon Im Vorfeld Namensschilder abgelehnt mit der Begründung: Ich habe doch einen Mund.

Vielen Dank nochmals an Joy für die Giveaways.

Das Topic bleibt offen, damit man nach dem UT noch Feedbacks bekommen kann.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
So
Halllooo

So ich will jetze aber sagen..das ich mich auf samstag Freue und hoffe das diese disc...zuende is????
Und wegen den nameschilder sollte man auch nicht meckern denn sage mal ich will ja auch nicht den ganzen Abend über sexypärechen 88 heißen lach.....sondern ina und mein schatz Daniel...:-)

So ich wünsche euch ne schöne woche und wir sehn uns am we ihr Lieben..
Hmm ablehnung von Namensschildern? Wann soll das denn gewesen sein? das hab ich dann wohl nicht mmit bekommen... naja gut...
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
*lol* so bekommen wir einen neuen Klickrekord *ggg* hat doch auch was.
Wir freuen uns auch. Und das Paket mit den Schicken Sachen für meine Süße wurde vorhin auch von nem netten Liefermenschen gebracht. Hoffentlich passt es ihr auch.
Seht ihr
also könnt ihr sagen, wir halten das Forum oben *zwinker*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
hihi
und ich weiß nicht was ich anziehen sollll
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
und ich weiß nicht was ich anziehen sollll

Komm so wie die Natur dich geschaffen hat, oder zieh kaum was an und wir ziehen es dann aus, somit Problem gelöst *ggg*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
na na
hmmmm ich werde schon was sehr schönes finden w
also nur mal so...
ich freue mich, Euch mit oder ohne Namensschild und egal wie jung oder alt Ihr seit kennenzulernen...

ich bin alt und aber jung geblieben... und das namenschild steche ich mir durch die rechte brustwarze... da bin ich noch nicht gepiercht... brüll

... immer locker bleiben ist nur Spaaaaaaaaaaaß...

Lg Micha
snief...
ausverkauft....
um nochmal auf das Thema...
...Junge Paare Partys *baby* *baby* zurückzukommen.... Werden da immer Namensschilder getragen??? *wiegeil*

Wenn nicht macht uns das schon ein wenig traurig und auch sein stückweit...betroffen. *omm* *omm*

See you
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen
Hallo ihr lieben,

da das 2.UT recht gut besucht wird, werden wir folgendes zu Anfang der Veranstaltung machen.

Wir rauchen draussen. Es soll schönes Wetter werden und es soll nicht regnen. Ich (Er) bin auch Raucher und schneide mich ins eigene Fleisch *ggg* aber ich überlebe es.

Falls die Lüftungsanlage bis dahin installiert ist, können wir es auch so probieren, aber zu Anfang finden wir es besser, wenn wir draussen rauchen.

Das Hemmungslos hat einen Hinterhof, der durch 2 Türen zu erreichen sind. Die eine bei der Bar und die andere beim Kaminzimmer. In der Regel lichtet sich die Masse der Leute im Laufe des Abends und dann können wir auch wieder drinnen rauchen.

Ich hoffe ihr fangt jetzt nicht an alle zu stonieren, denn wir denken nicht das ihr wegen dem Rauchen zum UT kommt.

Also, wir bitte euch alle sich daran am Anfang zu halten, sobald wir drinnen rauchen können, nehmen wir die Schilder wieder ab.

Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis.

LG die Fa_der´s
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance
Wir werden am samstag nochmals die Veranstaltung zum anmelden öffnen,a ber nur von

07:30 - 14:30 Uhr

danach ist Schluss.

Es sind einige Stornierungen eingetruddelt und dann können welche Nachrücken.

Wir müssen die Anmeldung bestättigen, da wir arbeiten müssen, machen wir das dann wenn wir wieder daheim sind. Er wird so gegen 14:30 daheim sein (hoffentlich).

Kann also auch sein, dass die letzten Anmeldungen an dem Samstag dann nicht mehr zugelassen werden. Also versucht euer Glück am Samstag.

LG die Fa_der´s
****a49 Mann
132 Beiträge
Liebe...
....Fa_der s.

Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe und den Versuch es allen recht zu machen....

Freuen uns auf Samstag...
Muss
das mit dem Rauchen sein? Was ist mit den Nichtrauchern die sich dem Passivrauch aussetzen müssen?

Ich dachte, Rauchen ist in Gaststätten und Bars verboten?! Ich meine, ich finde es nicht so toll an der Bar zu sitzen und neben meinem Drink nen Haufen Rauch mit ein zu atmen! Und ich denke andere auch nicht.....
Egal zu welcher Stunde...
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
och nöööööö.....
....nööööö, nöööööö, und ich glaube...och nöööööööööööööö *aua*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Danke
Lars, "Besten Dank" *haumichwech*
Mehr bleibt mir da im Moment auch ned zu sagen, als *haumichwech*.
Danke Danke *anbet*
Sagen
die Raucher? Wen wunderts.... Mehr hätte ich von euch auch nicht erwartet. Wer denkt schon, dass ihr diskutierfähig seid?
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Es Gibt
es gibt noch genug Gastatten wo man noch rauchen darf.
Und manche dürfen soger selber endscheiden ob die es machen wollen so lange die keine gerichte austeilen....

Also ich würde auch den Abend draußen Rauchen, aber finde es schöner gemüglich zu sitezn und dann eine zu Rauchen
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Nur mal so
zur kleinen Info, bevor Du hier wieder große Sprüche klopfst.
Ersmal locker durch die Hose atmen, einschalten, sammeln & dann posten.
Vlt. nochmal bei nem Jade Tee in Ruhe den Post von Fader´s auf der Zunge zergehen lassen (evtl. auch mehrmals?!) ?
Und dann hier evtl. Zu Wort melden.

Ich bin auch Nichtraucher!
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
der Segen des Alters....
...besteht eben auch darin, gnädig zu sein. Auch verständnissvoll, weise und zurückhaltend, selbst wenn es manchmal schwer fällt *smile*

Wäre es unhöflich, an dem gemeinsamen prosecco festzuhalten?
Aha
und wer denkt dann an die Nichtraucher?
Ich denke die finden das überhaupt nicht gemütlich neben einem Raucher zu sitzen und genüsslich dessen Rauch einzuatmen.

In jeder Bar/Gaststätte gibt es dafür abgegrenzte Räume....

Sollte es doch noch stimmen, dieses Vorurteil, dass alle Raucher Egoisten sind? *gruebel*
@Paar
wir schießen mal gerne zurück und bieten euch an, euch entspannt hinzusetzen, tief durchzuatmen und dann nochmal IN RUHE Fa_ders Post zu lesen.... Ich sage euch, Ruhe wirkt manchmal WUNDER *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.