So meine Freunde des geregelten GV, ich bin jetzt vom Dienst wieder da und habe gleich mal geschaut, was es hier so neues gibt.
Ich muß sagen, ich habe mich gerade bei den neuen Einträgen super beömmelt. Ganz erstklassig.
Aber macht euch nichts draus, ich bin auch in gewissem Sinne Nichtraucher, ich rauche nur ab und an an meiner Shisha ganz gemütlich rum, meine Holde hingegen ist gelegentliche Raucherin. Ich finde den Vorschlag gar nicht so übel, dass erst draußen geraucht wird und dann, wenn das ein oder andere Menschenkind nicht mehr da ist, auch drinnen bei bedarf geraucht werden darf.
Ich hoffe dann nur, es stört die Raucherfraktion nicht, dass ich neben euch stehe und ein Getränk leere.
Und an alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ja ich habe das was ich hier so von mir gegeben habe auch genau so gemeint.
Ach und eins noch, in einem anderen Forumsteil hier steht, dass am 30. auch eine Jungepaareparty stattfindet. Vielleicht möchte es sich ja jemand noch mal überlegen lieber da hin zu gehen.