Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

*****178 Paar
1.767 Beiträge
Aber sehr
gern doch. Türlich nen lecker Prosecco. Dazu nen schickes Zigarrchen?
Havanna?
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Sry
wollte niemanden angreifen...
Aber verstehe es voll kommen wegen neben jemanden sietzen und wegen den ganzen qualm denn kenne das auch obwohl ich raucher bin... denn wenn ich mal weg gehe und es alles zu geraucht is hasse ich es auch,....
Und igoistisch wie auch immer das geschreiben wird bin es nicht denn habe ja auch geschreiben das ich auch draußen rauchen würde...
So mehr sage ich nicht dazu...

denn haste diese Disc......
schönen abend lg ina
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
a pros pros nebenkriegsschauplätze...
wer denkt eigentlich an die eisbären???
ich meine, wir sitzen da so dekadent im hemmungslos, produzieren co2, das steigt in die luft und bringt das eis am nordkapp zum schmelzen!!! ja, so ist das...unsere party hat globale auswirkungen.....
und da regen wir uns übers rauchen auf???
wir gehen 2x/person den abend aufs klo, und waschen uns (hoffentlich) die hände....ich will mal stark annehmen, das der veranstalter an alkalifreie seife gedacht hat....das ist NICHT witzig....
pruuuuuuuust *haumichwech*
Ui Lars
meine Vorahnung bestätigt sich. Du kannst ja nur alles in Lächerliche ziehen. Wow, dann gratulieren wir dir mal ganz herzlich zur bestandenen Prüfung *haumichwech*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
*gruebel* hat Fa_der nicht darum gebeten, erstmal draußen zu rauchen, und abzuwarten? Wenn es sich evtl. lichtet dann auch zu rauchen?
Also wir sind Nichtraucher, aber können auch mal neben einer Zigarette sitzen. Und ich glaube, das das Rauchen doch nur an der Bar erlaubt ist, oder?

Prosecco ist supi, aber bitte bitte keine Zigarren *wuerg* *haumichwech* dafür dann lieber ein Eis schlecken für die Eisbären *zwinker*

WunschIstWunsch
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal ehrlich Honey, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich habe gepostet, dass wir draussen rauchen und zu später Stunde drinnen rauchen werden, bei deinem vorrigen ständigem Gemecker von Dir, wirst du das wahrscheinlich eh nicht mehr erleben, da du wahrscheinlich nur was suchst zum meckern und dann gehen wirst, weil alles doof ist.

Also chill mal und versuche dich doch langsam mal auf den abend zu freuen.

Ich freue mich darüber, dass die anderen sich nicht davon abbringen lassen sich auf den abend zu freuen.

Sorry für meine klaren Worte.

Herr Fader
So meine Freunde des geregelten GV, ich bin jetzt vom Dienst wieder da und habe gleich mal geschaut, was es hier so neues gibt.
Ich muß sagen, ich habe mich gerade bei den neuen Einträgen super beömmelt. Ganz erstklassig.
Aber macht euch nichts draus, ich bin auch in gewissem Sinne Nichtraucher, ich rauche nur ab und an an meiner Shisha ganz gemütlich rum, meine Holde hingegen ist gelegentliche Raucherin. Ich finde den Vorschlag gar nicht so übel, dass erst draußen geraucht wird und dann, wenn das ein oder andere Menschenkind nicht mehr da ist, auch drinnen bei bedarf geraucht werden darf.
Ich hoffe dann nur, es stört die Raucherfraktion nicht, dass ich neben euch stehe und ein Getränk leere.
Und an alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ja ich habe das was ich hier so von mir gegeben habe auch genau so gemeint.
Ach und eins noch, in einem anderen Forumsteil hier steht, dass am 30. auch eine Jungepaareparty stattfindet. Vielleicht möchte es sich ja jemand noch mal überlegen lieber da hin zu gehen.
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
spielregeln
also, mal ehrlich...

die spielregeln für den abend macht die orga und der betreiber. !!!!

danke, für die dominanten worte.

geraucht werden kann auch im dafür vorgesehenen kaminzimmer.

locker und tolerant beleiben......

WunschistWunsch...prosecco geniesse ich auch gerne....
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ich kann rauchen und trinken.

Im Kaminzimmer wird wohl am Anfang auch nicht geraucht, sondern nur draussen, wie gesgt ich rauche auch.
Sicher
und damit sind wir klar im Vorteil! Denn es steht, dass später drinnen geraucht wird und das stört! Also, was bitte ist daran unverständlich?
Entweder wollt ihr es nicht lesen oder verstehen, oder seid nicht fähig unsere Posts oder andere zu lesen oder zu verstehen.
Sorry, wer so verbissen ist und sich nichts eingestehen will, ist echt verloren *nixweiss*

Jetzt heißt es auf einmal man kann im Kaminzimmer rauchen? Davon war vorher nicht die Rede.... Es geht hier explizit um drin. Und Fa_der, hast du deinen eigenen Post nicht gelesen? Du schreibst später sind viele Leute oben. Was ist mit den Leuten, die noch unten an der Bar sitzen? Die wollen den Rauch also einatmen, weil sie unten sitzen? *gruebel*

@*******hine *haumichwech*
hallo alle
also ich freue mich auf samstag ! aber ich muss leider feststellen das einige personen immer was zu mäkeln haben.
ich rauche auch lieber drinnen aber ich finde die regel die die jetzt der vernunft wegen aufgestellt wurde gut und sinnvoll! es ist eine regel die auch auf toleranz basiert! wie auch schon gesagt muss einer die spielregeln ausgeben und das ist nun mal der organisator!
ps. jeder der sich gemeldet hat konnte vorher lesen das auf dieser veranstaltung geraucht werden darf! also kann sich über diesen kompromis keiner beschweren!
lg wolfgang
Fa_der hat doch direkt vor euch geschrieben, dass auch im Kaminzimmer anfangs nicht geraucht werden soll, sondern ausschließlich draußen.
und außerdem, lächelt nur, aber wir wissen ja, von wem es kommt.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben es auf, wir sehen uns alle Samstag. Es nervt nur noch.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
ich finde, es sollte angemerkt werden, daß Knoblauch essen ab Donnerstag verboten ist *ja*
@Schlumphine
hast du nicht genug Verstand um ein Post zu lesen?

Es geht doch darum, dass z. B. nur im Kaminzimmer geraucht wird.

Aber wir wissen ja wer überwiegend schreibt und bilden uns unser Urteil *rotfl*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
HorneyPaarCE...
...scusi, bei allem was Du hier schreibst...ich weiß nicht ob das so die richtige veranstaltung ist für dich?
denk einfach mal darüber nach ob du/ihr wirklich kommen möchtet.
vielleicht ist es einfach besser für euch, euch diesem "sodom & Gomorra" nicht anzuschliessen.
an euch fehlt mir so stück weit die freude auf diese veranstaltung...aber vielleicht irre ich mich, und ihr geht da ab wie "schmitz katze"...ich würds euch gönnen:-)
nur noch 3 tage...ich freu mich drauf, und zwar richtig!!! *freu*
@Lars
tja, wie gut, dass wir uns nicht kennen und du dir da kein Urteil bilden kannst *g*
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
beleidigungen sind nicht angebracht....

DON`T FEED THE TROLL!!!!!!!!
ohh man
ich verstehe gie ganze diskusion nicht!
wie kann man sich als nichtraucher auf einer veranstaltung anmelden auf der von vorn herein rauchen erlaubt ist und dann meckern wenn es vernünftiger weise eingeschränkt wird!!!????
****ige Paar
3.635 Beiträge
*modda*

Wir bitten darum rein provozierende rhetorische Fragen wie zum Beipiel:
hast du nicht genug Verstand um ein Post zu lesen?

zu unterlassen!

Etwas Diskussion ist ja in Ordnung, aber mit solchen Äußerungen geht es dann doch Richtung beleidigende Äußerungen.
Sowas schaukelt sich auf, und das muss nicht sein!
Schreibt sowas nicht, wird sehr schnell falsch verstanden, wir sprechen da aus Erfahrung. Aber natürlich geben wir euch da recht. Wir können uns das erlauben, haben ja unser "Fett" schon weg bekommen.
@Schlumphine
*haumichwech*
Ja natürlich, ihr seid auch arm dran!
*haumichwech*
Man kann sich nämlich schnell an einem Satz hochreißen, wisst ihr.

LG
****ige Paar
3.635 Beiträge
Don' t feed the Troll
*beep*
Hier also der Beitrag, den wir als Moderatoren für die weitere Beachtung hiermit ausdrücklich nochmals vorstellen wollen:

Hannover: 2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

Nicht das diese wichtige Mitteilung nachher total untergeht:

Letzte Chance
Wir werden am Samstag nochmals die Veranstaltung zum anmelden öffnen, aber nur von

07:30 - 14:30 Uhr

danach ist Schluss.

Es sind einige Stornierungen eingetruddelt und dann können welche Nachrücken.

Wir müssen die Anmeldung bestätigen, da wir arbeiten müssen, machen wir das dann wenn wir wieder daheim sind. Er wird so gegen 14:30 daheim sein (hoffentlich).

Kann also auch sein, dass die letzten Anmeldungen an dem Samstag dann nicht mehr zugelassen werden. Also versucht euer Glück am Samstag.

LG die Fa_der´s

*troll* *modda*
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
mitfahrgelegenheit
ich wollte mal nachfragen, ob uns ein teilnehmer mitnehmen könnte. wir wohnen in laatzen...
sollte für dich/euch nicht wirklich ein umweg sein....
strapazenbahn finden wir im erotischen outfit nicht so prickelnd...

wir freuen uns über post...

die hunters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.