Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

jetzt kann ich es mir doch nicht mehr verkneifen meinen senf dazu zugeben. Wir sind in dem bereich pure neulinge und haben im vorfeld lange überlegt doch mal zu einer party zu gehen. wenn ich mir jetzt über seiten hinweg so ein gezicke durchlese vergeht mir schlicht und einfach die lust. ich für meinen teil möchte einen netten abend erleben und neue leute kennenlernen.

was das rauchen angeht ist das gut überlegt das die raucher erst mal raus gehen und zu späterer stunde kann man das dann schließlich noch mal neu entscheiden. zu not hat doch auch jeder einen mund und kann äußern, wenn ihn der rauch vom nachbarn stört.
wie wäre es jetzt einfach noch mal mit ein paar netten eindrücken vom letzten treffen, damit diejenigen die wie wir überlegen ob das denn nun wirklich die richtige veranstaltung für sie ist, wieder lust bekommen!?
Waldorfschule...
ist ja ein Sch... dagegen!

Da will Malte sein selbsgestricktes Namesschild tragen und er hat den Faden verloren, Birte will beim draußen rauchen ihren Namen nicht tanzen und der Malvetee ist heimlich von Sören und Ronja destilliert worden... Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der sich aus den Resten vom Tee ein Tütchen basteln will... *hypno* Aber bitte draußen oder in der Celler Selbshilfegruppe.*frieden*

Das verspricht lustig zu werden. *kissenschlacht*

Aber eine Frage sei dann doch noch gestattet: Ist das Nichtrauchen draußen erlaubt und wenn ja wer liest dann drinnen in der Zwischenzeit das Märchen weiter vor? *kopfklatsch*

Ach ja, und an EULALIA: Das mit dem rumzicken ist mit etwas Glück nur PMS bedingt und hoffentlich bis Samsatg vorbei. Also auf zum UT. *yo* *walk*
****ige Paar
3.635 Beiträge
*troll*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Comedy oder Kindergarten
Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Habe die Postings grad nonstop gelesen und schwanke grad zwischen Totlachen und Kopfschütteln.

Unvorstellbar - ein Paar macht sich eine Wahnsinnsmühe, eine Party mit allem Schnick-Schnack zu planen. Die Beiden opfern Ihre knappe Freizeit für die Vorbereitungen - sicher hätten sie damit etwas anderes anfangen können *ggg* Sie beantworten zig CM's und jetzt auch noch schwachsinnige Postings - Respekt *bravo* Ich hätte so einige Leute ersatzlos von der Anmeldeliste gestrichen - ohne Diskussion und Erklärung.

Kurze Zusammenfassung:

• Alter - dagegen kann man sich nicht wehren, man ist halt so alt wie man sich fühlt *g* und wer junges Gemüse wünscht -> - Ironie on - Bonduelle bietet auch dieses an -Ironie off - doch egal welches Alter; Spaß kann man mit und in jedem Alter haben

• Namensschilder - stimmt; diese wurden nach dem 1. UT vorgeschlagen und positiv gewertet - doch mal ganz ehrlich: wenn Ihr welche erwartet so bringt sie doch selbst mit!!! *geheimtipp*

• Rauchen - auch wir rauchen alle beide - egal ob vorher oder nachher *haumichwech* können aber auch ohne Probleme draußen rauchen. Doch kann mir mal einer erklären, weshalb sich Leute zu einer Party anmelden - die sie bereits einmal mitgemacht haben - und sich dann als Nichtraucher über die Raucher beschweren??? Vielleicht sollten die Nichtraucher draußen atmen - sind sicher in der Unterzahl - sorry, war ein Spaß - wird aber sicher trotzdem falsch verstanden.

Ist eigentlich das Wort Toleranz bekannt? Das ist hier absolute Mangelware.

So, das musste ich hier mal los werden. Weiß jetzt schon, was hier gleich weitergeht - doch sorry.

Fa_der: Ihr habt unseren absoluten Respekt - diese Posts und Meckereien sind der Grund, weshalb wir nie mehr ein Event veranstalten würden. Daher "Hut ab", dass Ihr das trotzdem so straight durchzieht. *diegroessten*
Freuen uns auf Samstag - ob mit oder ohne Altersfragen, Namensschilder oder Glimmstengel.

Bis dahin - habt Euch alle lieb *taetschel*

Mrs. Mephisto - die von Mr. Mephisto nachher für dieses Post wahrscheinlich übers Knie gelegt wird *freu2*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Jetzt mal eine ganz andere Frage. Da wir ja das erstemal dort sind, auf welcher Höhe ist denn das Hemmungslos in der Ludwigstrasse? Ist es gut zu erkennen?

Haben wir schon gesagt, daß wir uns auf Sonnabend freuen *freu2*

WunschIstWunsch
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Könnt
Ihr keineswegs verfehlen. Ist ganz am Ende der Straße. Nicht zu übersehen!!
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Dankeschön *bussi* .
Na das werden wir ja wohl finden was *zwinker*?

WunschIstWunsch
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schreibt uns nicht an, dass wir Euch auf die Gästeliste setzen.

Ihr habt Samstag nochmals die Chance, unser Postfach ist voll *ggg*

NIcht böse sein, Samstag ab 07:30 Uhr könnt ihr euch nochmals anmelden, aber seit nicht böse wenn nicht alle dabei sein können, die Anzahl an freien Plätzen wird begrenzt sein. Also ist wie Pokern.

Die letzten beissen die Hunde *ggg* oder meckernde User *ggg*

Vielen Dank für die unterstützende Worte von Euch, wir machen das doch gerne für Euch und natürlich auch für uns. Wir nehmen gerne Rosen an auf unseren Profil :D. Meine bessere Hälfte gerne auch den Samstagabend *ggg*

LG die Fa_der´s
aaaaaaaalso....
ich hab vorher ganz brav intensiv das netz befragt....
aber ohne erfolg *snief*

also, gibt es was zu essen?

danke für die info *g*

gruß
S
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ws zu Essen ist nicht vorgesehen.
Achja
wir haben das wohl vergessen:

Letztes Mal war ja alles super. Wie können wir das nur vergessen. Dabei sind wir doch erst in der Selbsthilfegruppe gewesen!
Und natürlich werfen wir ein Auge auf die Wunderleistenden Leute, die solche rieeeeesigen Events organisieren müssen. Die ja ihre ganze Zeit da rein stecken und dies auch kundtun und unser vollstes Verständnis haben.

Man, da bekommt ihr sogar Respekt von unseren Fischen gezollt *top* ich glaube sogar die Kaninchen haben sich für die unendliche Mühe aufgerichtet und ihre Nasen in eure Richtung gesteckt. *top* Wir werden ein Schild an unserem Balkon hängen *g* "Ein Hoch auf die Organisatoren! - Und den Rest *zwinker*

Und natürlich bringen wir unsere eigenen Namensschilder mit. Wie ihr ja alle wisst, ist damit das Problem des erkennens ja auch gelöst, wenn nur ein Paar ein Namensschild hat. Da nehmen wir es auch nicht übel, wenn jemand die alten Versprechen vergisst (oder gar das Gespräch über die Namensschilder ansich), kann ja bei der unendlichen Mühe der Organisation mal passieren.

Und natürlich nehmen wir es hier auch keinen übel, dass sie des Lesens nicht mächtig sind. Kann ja in der heutigen Zeit passieren *omm*
Natürlich haben wir uns darüber muckiert, dass draußen geraucht wird. Denn draußen rauchen - oha - geht ja mal GAR NICHTS! Dann doch lieber alle nach drinnen. Wurde ja in dem Posts nicht erwähnt, dass man drinnen rauchen kann *zwinker*
Und natürlich ist es doch einem Gourmet gleich, an der Bar einem Drink inklusive Rauch zu genießen. Und natürlich werden die Rauchen auch sofort ihre Zigarette woanders hinhalten, wenn man sie darum bittet. Da spreche ich ja aus Erfahrung *gg*

Achja und was vergessen wurde: Wie können wir nur auf eine Party wo lauter "alte Leute" sind. Natürlich haben wir das Thema "Alter" auch in angesprochen! Wer denn sonst? *3tagewach* Des lesens mächtig trallalalal Das alles hier natürlich nur um euch zu ärgern *zwinker*

Viele haben hier wohl Lebensaufgaben um Posts auf sich zu beziehen oder gar was hineinzuinterpretieren, dass finden wir ganz toll *g*

Da das sicher viele sofort erkannt haben, dass hier ist KEINE Ironie *baeh*

Last but not least: Wir freuen uns RIEEEESIIIIGGGG auf Samstag *freu*

P.S. waren diese Steaks letztes mal eigentlich geplant oder spontan? *koch*

Also dann: *zumthema*
Und nochmal:

Das ist KEINE Ironie *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Es ist wunderbar, dass Ihr Euer eigenes Namensschild mitbringt, so weis ich jedenfalls gleich, wen ich vor mir habe.

Aber bitte nicht wieder im Nachhinein beschweren, dass Euch niemand angesprochen hat und Ihr aussen vor ward.
Sicherlich bist Du nicht auf den Mund gefallen, was Du in diesem Trööd eindrucksvoll bewiesen hast, doch ob Du dir damit einen Gefallen getan hast ???

Es gibt so ein schönes Sprichwort: Schau in den Spiegel ... dort siehst Du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Gruß, Mr. Mephisto (der seines Misses nicht übers Knie legen wird, da wir hier ja nicht bei "Wünsch dir was" sind *ggg*).
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Leider die 1. Absage zum 30.10.2010
Liebe Fa-de,

da ich mir seit gestern einen bakt. grippalen Infekt zugezogen habe und mit Rücksicht auf die anderen JC-Besucher (Ansteckungsgefahr), möchte ich mich lieber für diese - für mich auch 1. Veranstaltung dieser Art- zurückziehen und absagen. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Veranstaltung teilnehmen kann und bitte um Euer Verständnis.

Liebe Grüße und viel Spaß

Fischer4711
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Fischer4711
Ich wünsche Dir gute Besserung und zolle Dir höchsten Respekt für deine Rücksichtnahme *hutab*.

Greets, der Mr.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Tja
dann wissen wir ja wer das Pärchen ist, das dort mit Gasmaske, Namesschildern & völlig allein sitzt! *haumichwech*
Bzw. um das immer ein riesen Bogen gemacht wird.
Und ja, genau das konnt Ich mir im warsten Sinne des Wortes
"nicht" sparen. *aetsch*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Für HoneyPaarCE
Und natürlich bringen wir unsere eigenen Namensschilder mit

So meine beiden lieben: Die Namensschilder braucht ihr nicht mitbringen, nach Absprache mit Joy haben wir das Recht als Veranstalter Teilnehmer auszuschliessen.

Und deshalb haben wir Euch aus der Veranstaltung gekickt und wir denken, dass das nicht das richtig für Euch ist.

Wir haben Dein letzten grossen Post gelesen und haben keine Lust auf diese Respektlosigkeit uns gegenüber und der Arbeit die wir hatten und noch immer haben mit dem UT.

Somit, seit ihr nicht mehr auf der Gästeliste und ihr habt kein Einlass mehr zu der Veranstaltung.

Schade das es soweit kommen musste, aber wir wollen uns den Abend nicht verderben lassen.

LG die Fa_der´s
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Och
menno. Und wir haben Uns schon so drauf gefreut, endlich mal die Menschen hinter dem Nick kennen zu lernen die hier & auch grundsätzlich in anderen Threads stänkern.
Da hätte man sich dann mal schön unterhalten können.
Tja liebes
Paar, dann wundert es uns ja, warum neue Pärchen, die nichts ins Forum geschrieben haben oder sich sonst zu Wort gemeldet haben, auch alleine rumsitzen?

Mhm, liegt das vielleicht an eurer Fähigkeit, neue Leute nicht miteinzubeziehen oder anzusprechen?

Damit spreche ich unter anderen ganz speziell "euch" an? *haumichwech*

Mhm, tja, uns wundert da nichts mehr.... Oder kann es sein dass ich mich irre? Habt ihr letztes Mal die drei oder vier Prächen angesprochen die alleine da sassen? Mhm, glaube nicht. Die sassen auch den ganzen restlichen Abend alleine da.

Soviel zu "Gastfreundschaft" und eure angepriesene "Aufgeschlossenheit". Ist wahrlich nicht von schlechten Eltern *lolli* Wir zollen auch da gaaaanz hohen Respekt! Jawohl! *ja*

Achja, wir können auch tausend Sprichwörter posten. Ne ganze Liste die passt. Aber wir denken einfach, dass nicht mal die Hälfte davon verstanden wird.....*lalalalal*

Wir finden es auch wunderbar, dass ihr dann sicherlich auch eure eigenen Namensschilder mitbringt. Damit jeder weiß wen er vor sich hat. Oder seid ihr etwa so unhöflich, dass ihr euch nicht anpasst? Aber nein, dass denke ich sicherlich nicht! Zumal ihr ja schön gepriesen habt, was eine tolle Idee das ist. Dann zeigt doch mal, dass ihr euren Worten auch Taten folgen lässt.

Gehört sich so ;-), besonders dann, wenn man es mehrfach (!!!) erwähnt *ggg*

Achja, schaut euch mal selber auf die Nase und lest euch eure Posts durch *zwinker* Bringt Glück.
@Paar
welche anderen threads? Zähl mal auf. Wir fangen dann auch mal mit dem aufzählen an *zwinker*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
*lol* der Türsteher wird sagen : Ihr kummt hier ´net rein!"
Jaja
immer diese Sache mit der Respektlosigkeit. Das ist schön eine böse Eigenschaft, die sich Leute meistens selber nicht eingestehen wollen.... Anprangern und selber nicht eingestehen. *schock*
Das zeigt ein gutes Benehmen *g*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So denkt alle daran, ab morgen 07:30 Uhr wird die Veranstaltungen wieder geöffnet zum Anmelden.

Aber es sind nur wenige Plätze frei, also die letzten beissen die Hunde und seit bitte nicht böse wenn es diesmal nicht klappen sollte.

Aber an die Paare: Wir haben ja im Dezember wieder eine Veranstaltung im Hemmungslos: Paarabend im Hemmungslos

Anmeldung von beiden Veranstaltungen nur über unser Profil.

Wir freuen uns auf Euch.

Das erste Paar was morgen bezahlt bekommen 2 Baseballcaps mit Joylogo im Wert von 19,95 € kostenlos, für den Rest gibt es kleine Giveaways, bis nix mehr da ist.

LG die Fa_der´s
Für HoneyPaarCE
schreibt bitte nicht auch noch tausend sprichwörter ich trau euch das sogar zu,denn ihr scheint sehr viel zeit zu haben!
was macht ihr eigendlich wenn es morgen nichts mehr zu schreiben gibt?

alles gute wolfgang
Was fragst du eigentlich, wenn du uns alles zu traust? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.