Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. UT im Hemmungslos - Hannover - 30.10.2010

Einen Dank an den Veranstalter
Für den gelungenen Abend. Leider mussten wir " früh" nach Hause, da der Tag um 5 Uhr früh begonnen hat.
Man hat viele Gesichter gesehen, alte und neue.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Fa-ders. Es war eine gelungene Party. *freu2*
An alle, die sich angemeldet haben und dann doch nicht erschienen sind weil sie krank waren ein "gute Besserung". *taetschel*
An alle die, die sich angemeldet haben und dann einfach nicht erschienen sind und dadurch denen, die gerne teilnehmen wollten, den Platz weggenommen haben sei gesagt, ihr habt was verpaßt. *wow*
Und zuletzt denen, die liebend gerne teilgenommen hätten, aber zum Glück für die, die teilgenommen haben, von der Veranstaltung ausgeschlossen wurden sei gesagt, ihr hättet da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Spaß gehabt. *aetsch* *nase* *nono* *bravo*
*haumichwech* wir können gar nicht mehr aufhören zu weinen *haumichwech*
einen dank an die fa-ders
eure mühe hat sich gelohnt und es war eine gelungene fete!!!
es war zwar kalt beim rauchen(aber selbst das war auszuhalten und eine oft lustige abwechslung) *top2* .
die stimmung war super und ich habe einen tollen abend und nacht mit vielen netten leuten und neuen bekannten erlebt! *party* *wink*
lg an alle wolfgang
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
An Schlumphine
Von Eurem Feedback fühle ich mich persönlich angesprochen und freue mich, dass Ihr auch einmal an die gedacht habt, die wegen einer Erkrankung leider kurzfristig diese Veranstaltung absagen mussten.
Dafür herzlichen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Fischer4711
***de Mann
4 Beiträge
So ..... Das erste mal dort gewesen aber auch leider recht kurz. War sehr angenehm und lustig *g* Vielem dank nochmal den Mitwirkenden *g*

Gruß Blade
Na
dann hoffen wir doch mal das alle gut heim gekommen sind.
Gruss und allen noch einen schönen sonntag!
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Auch wir...
... möchten uns bei den Gastgebern bedanken...

War eine sehr gelungene Party und man hat viele nette, sympathische Leute getroffen und kennengelernt...

Nochmal großen Respekt an die tollen Gastgeber, für die gute organisation...

Leider gab es auch gestern wieder ein paar User, die meinten, trotz Anmeldung nicht zu erscheinen... aber anscheinend sind sich solche Leute für eine kurze Absage einfach zuschade... traurig traurig...

An die Leute die nicht eingeladen wurden bzw. die nicht zugelassen würden, vielleicht mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, WARUM man nicht erwünscht ist bzw. war...

Ansonsten fanden wir es super und es schreit nach Wiederholung...
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hallo @ all,

auch wir haben die F...molle wieder verlassen und wollen es nicht versäumen uns bei den Fa_ders zu bedanken ... das habt ihr mal wieder toll hinbekommen.
Uns hat es sehr gut gefallen im Kreis alt bekannter und neuer Gesichter ... es war einfach nur scheeeee und heiss *ggg*.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

Greets & Kiss *kuss*,
die Mephistos
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die gekommen sind.

Es liegt an jedem einzelnen selber das so eine Veranstaltung funktioniert und das habt ihr alle super gemacht.

Vielen Dank an den DJ, guten Job gemacht.

Schade das ca. 15 Paare nicht gekommen sind und sich nicht abgemeldet haben, tut uns Leid das wir dann leider welchen absagen mussten die bestimmt gerne gekommen wären.

Wir freuen uns schon auf das 3. UT welches, sobald wir wieder klar kommen, beginnt die Planung.

Vielen Dank an alle für eure Teilnahme und 130 Leute haben doch gut Platz gefunden. Und das wir draussen geraucht haben war einer der Besten Enstscheidungen.

Lg die Fa_der´s
Das " Außenrauchen" war eine super entscheidung. Normalerweise ergeben sich dort immer Gesprächsanknüpfungen.
Aber, der Sternenhimmel scheint einige davon abgelenkt zu haben.
Er war auch wunderbar*grins*
:)
Vielen Dank für die super Party. Für uns war es bisher die gelungenste Hemmungslos Party die wir hatten ... super Organisiert !! *g*
Es war schön viele alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen gelernt zu haben *g*
Beim Nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

Macht weiter so !!!

GlG, SweetCoupleH
vielen vielen dank für diese hammer geile party!! war ein echt gelungener abend!! ein ganz großes lob an die orga!! freuen uns schon auf die nächste party!!

lg die mehrschweinies!!
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Hand
heb & auch wieder unter den Lebenden ist.
Ersmal entschuldigen muß & hofft niemanden zu doll vollgeschwallt zu haben?! *rotwerd*
Ich gelobe Besserung.
Unser Dank geht eigentlich an Allle die diesen Abend so gestaltet haben, wie er eben war.
Das Team hinter der Theke für zügige Bedienung!
Das Orga Teamfür die Veranstaltung an sich.
Der DJ für die Mukke (das nächste mal an die Top100 denken) *gg*
Usw. Usw. Usw.
Schön mal wieder richtig ausgelassen gefeiert zu haben.
*party*

(Falls sich jetzt einige fragen sollten "Wer ist denn das?")

Ick sag nur Krankenschwester & rote Stiefel

In diesem Sinne, wir sehen Uns bei der nächsten Veranstaltung wieder.
*floet*
Me
****ay Mann
97 Beiträge
So nachdem wir ordentlich ausgeschlafen haben und kurz vor dem Weg zum Frühstück, auch von uns ein positives Feedback. Wir haben uns super unterhalten, sehr nette neue Leute kennengelernt und sind ja auch recht lange geblieben. Beim nächstenmal sind wir also gerne wieder mit dabei!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
suuuper !!!
groooses lob !!!

wir waren das erste mal auf so einer veranstaltung bzw. in einem "club" und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein *freu*
war ein super gelungener abend und wir hatten ne menge spass *zwinker*

danke dafür *top* *top2*

sanne+matze
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
unser eindruck
ein wenig spät....

unser eindruck war eine sehr gut organisierte party mit angenehmen gästen und viel stimmung.

der junge dj könnte sein "angebot" meiner meinung nach noch ein wenig erweitern. jedenfalls hat er sehr zum gelingen des abends beigetragen...

also, alles bestens...von der orga, dem dj und dem thekenpersonal...

zu den angemeldeten gästen, die ohne absage fernbleiben....ohne worte.

der betreiber kalkuliert mit den teilnehmern auf der liste. bleiben soviele leute der party fern, wird der pauschalpreis von 30 euro langfristig nicht zu halten sein....

lg, von den hunters
warum nimmt der Organisator nicht bindend den Eintrittspreis vorher?
Gleich nach der Anmeldung?

Dann hat niemand Verluste und der Rest der Gäste muss nicht unter unzuverlässigen Anmeldungen leiden.

Sicherlich ist es nicht schön, wenn dann jemand erkrankt, auch dafür wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss du wieder zurücküberweisen und das verlangt nach nochmehr Zeitaufwand und die haben wir nicht.

Nächstes Mal, werde ich vergleichen die sich beim 2. UT und beim 3. UT anmeldet und diejenigen die innerhalb von 2 Tagen nach Veranstaltung keinen Grund haben warum sie nicht gekommen sind, brauchen sich nicht mehr anmelden.
Das ist, denke ich mal, ok und ne gute Idee.
********Paar Paar
601 Beiträge
Wir z.b wären gern gekommen.....
Aber die Anmeldeliste war voll *snief*
Somit hat uns Jemand den Platz weggenommen, den wir gerne gehabt hätten.
Demnächst ist Paarabend. Vielleicht könnt ihr ja da erscheinen und das verpaßte nachholen. Also schnell anmelden.
********Paar Paar
601 Beiträge
Ja....
Haben wir schon gesehen, wissen nur leider noch nicht ob wir da beide frei haben....:-(
********6_sh Mann
61 Beiträge
Anmeldeschluss.... wie schade...
... dass ich diese Ankündigung erst heute gelesen habe...

Na dann wünsche ich allen Teilnehmenden einen schönen heiteren, lustvollen Abend.... und hoffe, Berichte zu lesen, denn ich war erst einmal im "Hemmungslos" und das war noch keine "erschöpfende" Erfahrung.

Antonio
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ich glaube du bist 2 Monate zu spät ..... nimm doch einfach das 3. UT *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.