Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzt in Hannover gesucht

*******rfee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Arzt in Hannover gesucht
Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch einen Neurologen in Hannover empfehlen? Möchte nur ungern einen der vielen "ausprobieren", ohne in Ansätzen zu wissen, ob er etwas auf dem Kasten hat/haben könnte.
Danke schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Ili
ich
kann dir einen neurochirugen empfehlen.
neurochirugie calenberger esplanade
ist eine gemeinschaftspraxies.
dr cramer ist zu empfehlen.der hat meine bandscheibe operiert,und ich bin sehr zufrieden.
********Paar Paar
602 Beiträge
....
kommt drauf an ob es eher in Richtung Psyche oder "Anatomie" geht.
Psyche sind wir gut informiert, gern per pm.
*******rfee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
...ich bin nicht sicher, in welchen Bereich es fällt. Es geht um Kopfschmerzen, bzw. Erörterung der Ursachen für diese.
****i61 Mann
124 Beiträge
kopfschmerzen
es gibt in der Nordstadt eine Praxis für Schmerztherapie Dr thamm / Albert. Oder wenn Du Zeit hast Schmerzklinik Kiel haben mir sehr geholfen weil sie über die Horizonte schauen können und mehrere Fachrichtungen in betracht ziehen. Davor habe ich die Erfahrung machen müssen das ich meine Kopfschmerzen bei Orthophäden durch Entsprechende schäden hervorgerufen werden, beim Neurologen durch neurologische schäden usw.
LG
Peter
P.S
ansonsten melde Dich kann ich Dir viel drüber erzählen
MHH
Die hat jede Fachabteilung
********Paar Paar
602 Beiträge
Die MHH ist aber nicht unbedingt für alles zu empfehlen, geschweige dann auch gut.
****oto Mann
458 Beiträge
... denk dran, ....
... daß Du hier Dir wildfremde Leute nach guten Ratschlägen / Tips fragst ... und jeder so seine Erfahrungen mit Ärzten / Kliniken macht, die Fallbezogen und oft völlig gegensätzlich sind...

.... und ja, ich weiß, es ist von Euch gut gemeint und ich wüßte evtl. auch einen guten Arzt und einen Spitzen-Ostheopathen und und und ...

Lg,
Thorsten
********sign Frau
6.854 Beiträge
Die Frage von Ilana gilt ja nicht unbedingt einem Arzt, sondern eher einer Behandlungsmethode. Und wer ebenfalls unter ihren beschriebenen Symptomen leidet, kann doch gerne einen Tipp geben!

Da ich nächste Woche als Neu-Hannoveranerin meinen kompletten Ärztestamm wechseln muß, liegt mein Problem eher im Finden von guten Ärzten in meinem neuen Wohnbereich. Und zwar vom Zahnarzt über den Chirurgen bis hin zum Internisten bzw. Hausarzt.

Ich glaube, das wird nach den Behördengängen meine schwierigste Hürde sein. Denn wer kennt sich schon in Kirchrode/Bemerode aus und kann mir Tipps geben?
*******rfee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche...
...schon speziell nach einem Arzt, bzw. einem guten, der mir empfohlen werden kann. Behandlungsmethoden sind mir viiieeele bekannt, aber welche wirklich sinnvoll ist, sollte er mir dann sagen können *g*

Habe zwar 3 Jahre in Hannover gewohnt, kann dir aber leider auch keine Ärzte dort empfehlen, da ich zu der Zeit einfach keine benötigt habe... *nixweiss*

Liebe Grüße
*******rfee Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@ T_Phot
Danke, dessen bin ich mir bewusst. Ehrlich *zwinker* Nur hin und wieder bewahrheitet sich die Mundpropaganda und ich würde so oder so bei einem Erfahrungsstand von Null bzgl. des dann von mir besuchten Arztes beginnen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.