Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3544 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna misburg

*******ret Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
sauna misburg
Welche Sie begleitet uns in die Sauna in Misburg
freuen uns über nette Zuschrifften
Würden gern 2 bis 3 mal im Monat ind die Sauna gehen
Da es zu zweit ja schon sehr schön ist haben wir uns gedacht mal eine nette Sie einzuladen freunde werden und nach der Sauna noch einen netten Abend verbringen
lg sab und tod
keine frau
aber ich suche schon seit längerem ne gute sauna in hannover, wo ist die denn in misburg genau?
*****s4u Mann
211 Beiträge
seit unsere sauna in isernhagen geschlossen wurde, sind wir auch auf der suche nach einer sauna. die in misburg sagt mir nichts. oder ist das die sauna im schwimmbad?
martinique in rethen und apua-laatzium gefällt uns nicht,weil zu überfüllt. wollte jetzt mal die sauna im congress-hotel am stadtpark im 17. testen. gibts es noch andere gute vorschläge?
*******ret Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
misburger bad
sehr schöne sauna mit schwimmbadbenutzung inklusive
ruhig eigentlich immer schön leer
günstig
und sehr angenehm die saunen dort
bloss die öffnungszeiten könnten bischen besser sein
lg
*****s4u Mann
211 Beiträge
wir werden die sauna mal antesten. erstmal googln welche öffnungszeiten diese hat. wir gehen am liebsten freitag nachmittags bis abends oder am wochenende entspannt saunieren. gibt es dort eigentlich auch massagemöglichkeiten ?
*******ret Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wir gehen auch meist am weekend
du redes von wir ?? freundin oder wie?
lg
*****s4u Mann
211 Beiträge
ja, wir beudeutet meine freundin und ich. ups, werde mal mein profil überarbeiten, ist wohl ein bissl in die tage gekommen ^^
*******ret Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
das mach man schönen sonntag
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Sauna in Misburg
Besteht Interesse einen kleinen Saunaclub in der Misburger Sauna anzustreben?
*****s4u Mann
211 Beiträge
club wär uns zu viel. erstmal langsam angehen lassen. ^^
****41 Paar
8 Beiträge
Wir können die Cantera-Sauna in Wunstorf vorschlagen. Dort hat es uns auch sehr gefallen,war auch nicht so voll.
*****s4u Mann
211 Beiträge
ja, da waren wir vor jahrenauch schon. bei den vielen baustellen ist es im mom nur eine elendliche fahrerei ^^ wir werden die misburger sauna mal antesten. lt. hp sieht das recht gut aus *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Sauna in Misburg
Ich schrieb zwar Saunaclub, meinte aber damit einen unverbindlichen Sauna-Treff. Ich wollte damit keinem zu nahe treten.
*******boy Mann
80 Beiträge
schade
das ich keine Frau bin...lol, wäre sonst gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.