Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3211 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße148
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ; -).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Swingerfestival - Nordstemmen - 18.09.2010-19.09.201

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Swingerfestival - Nordstemmen - 18.09.2010-19.09.201
Joyclub-Swingerfestival
Das große "Joyclubfestival I_Amore" für die Region

Nordstemmen, Niedersachsen
18.09.2010-19.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joyclub-Swingerfestival

Danke, daß Du Dich für diese Veranstaltung interessierst.
Das muntert uns auf.
Wir wissen, daß die Zeit gegen uns spielt. Wir sind spät dran, die Idee war sehr spontan.
Doch wir möchten uns diesen Traum jetzt noch verwirklichen, aber auch schon im Hinblick auf den nächsten Sommer agieren, wo wir das Festival bei einem diesjährigen Erfolg noch größer aufziehen wollen.
Deshalb bitte lieber Interessent nicht nur schauen, sondern melde Dich/Euch bitte an und unterstützt uns mit Eurem Erscheinen.

Der Speicher bei Rössing hat so einiges zu bieten mit Gewölbekeller, Disco, Beachbereich, riesigem Freigelände etc. Diesen haben wir am
18.September
angemietet, um einen Abend mit Gleichgesinnten in frivoler Art zu genießen. Alles natürlich in Absprache mit den Besitzern, die auch über die Art der Veranstaltung informiert sind und keine Bedenken geäußert haben.

Pro Paar sind 69 Euro geplant. Wobei 50, - Euro an den Betreiber des Speichers gehen, welcher uns dafür mit vorzüglichem Essen und gut gekühlten Getränken versorgt.
Nach Adam Riese verbleiben uns 19, - Euro für alles Weitere.
Das noch einiges für die gesammte Veranstaltung draufgelegt werden muss, ist uns bewußt.
Es hängt aber soviel Herzblut daran, daß Andreas von "Ilha_do_Mel" (zu deutsch Insel des Honigs) als Initiator ohne weiteres dieses schwer verdiente Geld investiert, um seinem Traum näher zu kommen.
Das bedeutet, wenn diese Veranstaltung angenommen wird, findet diese im nächsten Sommer dann sogar von Fr-So nonstop statt.

Das Gelände ist wie geschaffen dafür, wie Du bestimmt schon gesehen hast.
Eine Vorplanung von mehreren Monaten ist nachvollziehbar, das wissen wir und es ist eingeplant.
Nun stehen wir an diesem heutigen Punkt.
Wir planen nicht mehr um, das Fest findet statt, egal ob 20 oder 150 Paare erscheinen.
Dieser Traum bedeutet Andreas mehr als Geld.

Das heist im einzelnen:

Stellplätze für ca. 100 Wohnmobile

Bodypainter
"Bobby"
der beste Portraitkünstler den ich kenne. Auch Bodypainting liegt in seiner Hand - schaut Euch doch die Fotos auf "ilha_do_mel" an.
Er steht uns an diesem Abend zur Verfügung und wird mit kleinen Hinguckern Eure Haut bedecken.
Schön, das man sich auf Freunde verlassen kann.

Bademöglichkeiten im 5 min. entfernten Kiesteich

Der Gewölbekeller kann ab 20:00 Uhr betreten werden.

Essen satt - Grillen (Bratwurst, Steaks, Rippchen, Salate usw. rustikal halt) Ab 1:00 Uhr Mitternachtssuppe

Getränke - all inclusive (Bier, Mix-Getränke, Rumpunsch, alkoholfreie Getränke, Cola, Fanta, Säfte usw.)

Die Diskothek ist ab 22:00 Uhr geöffnet.
Nur Tanzen? auch das ist möglich, draussen wie drinnen.

Die Diskothek bietet Platz für ca. 300 Leute.

Es kann sich aber auch in allen Räumen sexuell frei ausgelebt werden, jeder wie er Lust empfindet.
Um der Lieblingsbeschäftigung der Swinger nachzugehen
sind drei beheizbare große Zelte aufgebaut, ausgelegt mit Matratzen.

Es kann für Euch und uns ein unvergessliches Event werden.

Fackeln erhellen das Dunkel, ein Feuerball versprüht glühende Hitze. Ein Feuerspucker wird uns sein Können darbieten.

Ein Jongleur erfreut uns mit seiner Kunst und wird die Bälle durch die Luft fliegen lassen.

Genießt das muntere, bunte Treiben
Schöpft neue Kraft und Lebensfreude, Gaukler werden Euch belustigen.

An diesem Abend stehen uns neben den drei Ebenen im Veranstaltungszentrum "Speicher" auch noch über 3000m² Aussengelände zur Verfügung.

Deshalb gilt:
Alle die über Nacht bleiben wollen, können Ihr eigenes kleines Zelt neben dem großen Zelt aufbauen.

Ein großes Lagerfeuer wird die Atmosphäre anheizen.

Wer mit uns die Sonne am Sonntag begrüßt, kann sich nochmal gemütlich in den Liegestuhl legen, die Füße
im Sand eingraben und bei frischer Luft die Erlebnisse der letzten Nacht wiedererleben.

Ab 10 Uhr wird es dann etwas lauter - Bikerfrühstück (wie jeden Sonntag am Speicher).

Wenn Du Dich jetzt verbindlich anmeldest, ist es uns möglich, die Werbetrommel erneut anzukurbeln. Viele andere User werden in Deinem Profil diese Veranstaltung entdecken und sich darauf freuen mit Dir und vielen weiteren Gleichgesinnten ein solches Festival zu feiern. Denn Werbung ist wichtig, wer nicht wirbt - der stirbt. Und unsere Teilnehmerliste kann eine tägliche Auffrischung und Erweiterung gut gebrauchen.

Die Reise geht weiter..
Wir werden uns sehen, treffen, und auch zusammen ausgiebig feiern und viel SPASS haben.

LG Peter
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Aufgrund mehrerer Nachfragen per Clubmail hier noch mal eine Ergänzung:

Das Festival kann und wird bei jedem Wetter stattfinden.
Zwar mag es bei Kühle oder Regen keinen Spaß machen im nahen See zu planschen und um das Lagerfeuer zu sitzen, aber die Lokation bietet jederzeit genug Platz und Räumlichkeiten, um alle Gäste komplett drinnen zu bewirten und auch vieles vom Unterhaltungsprogram kann ganz einfach im Gebäude drinnen angeboten werden.
Wir sind also keinesfalls abhängig von gutem Wetter!

Das Gebäude selbst bietet schon Platz für mehrere hundert Leute!!!
Der Gewölbekeller
Der Discoraum
*****rix Mann
295 Beiträge
nur
für Paare?
schade...
Jetzt ist es bald soweit !!!
Als Erstes möchte ich mich bedanken für Euer Interesse an meiner Veranstaltung.

Desweiteren bei den Moderatoren der "Hannover" Gruppe, welche mein Event mit nutzen.
Vielleicht gibt es auch noch andere Gruppen, auf diesem Portal, die meine Idee gut finden und auch Interesse haben. Würde mich sehr freuen.

Danke an den Joyclub - wenn man Fragen hat, das diese sehr schnell beantwortet werden.

Nun möchte ich aber nicht weiter abschweifen...

Künstler
--> Gaukler ab ca. 20.30 Uhr
--> Feuerspucker ab ca. 22.30 Uhr
--> es sind nicht Irgendwelche Personen, Diese Künstler verstehen Ihr Handwerk

Fotograph
--> siehe Website

Preise
--> Willkommen sind
Paare 69,- Euro
Solo-Damen 34,50 Euro
& für jede Solo-Dame gestatten wir auch einem Solo-Herren Zutritt - gerechterweise auch 34,50 Euro

--> Bezahlung an der Abendkasse
Bitte bar - keine Kartenzahlung
& Anmeldezettel nicht vergessen

Die letzten Arbeiten *tipp* an unserer Website laufen...

Andreas
die Reise geht weiter...

Jeder ist *herz* lich willkommen

ups... ganz vergessen *achtung*
--> für Rollstuhlfahrer geeignet - Beachbereich & Gewölbekeller ohne Probleme zugänglich
******ndo Mann
2 Beiträge
anmeldung lichtkrieger64
wir kommen gern, hondo und maja

ps. wie bekommen wir den anmeldezettel??
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hondo,
unter folgendem link einfach auf Anmeldung und Preise klicken:
Joyclub-Swingerfestival

Dort erscheint dann nach Eurer Anmeldung ein Joyclub Teilnehmerzettel, den Ihr ausdrucken könnt.

Da wir uns ja schon persönlich kennen, ist es aber nicht nötig ihn auszudrucken.

viele poppige Grüße auch an Maja
Es war richtig Geil !!!
Ja Hallo erstmal...

--------------------------------------------------------------------------------
...ich weiss nicht ob Ihr es wusstet,

DAS WAR EIN SUPEREVENT

Auch ich möchte mich noch einmal bei Anja + Andreas + Lady bedanken.

Als wir am Samstag Pünktlich erschienen sind und den superlieben Gastgebern unser Gastgeschenk überreichten, eine original Urne vom Bestattungsunternehmer unseres Vertrauens, haben wir erst einmal der schon anwesenden und gut gelaunten Partygemeinde "Hallo" gesagt.

Beim ersten Rundgang durch die sehr aussergewöhnliche und doch sehr geschmackvolle Location viel uns auch das reichliche Buffet auf. Es lockte nicht nur mit Spanischen Delikatessen sondern auch frische Forellen wurden zum Grillen vorbereitet. Da auch die normale Bratwurst und leckere Steaks zum Angebot gehörten, war wohl auch für jeden etwas leckeres dabei.
Das alles wurde von leckeren In und Ausländischen Salatvariationen abgerundet.
Die Getränkeauswahl lies auch fast jeden Wunsch in erfüllung gehen.
Mehrere Sorten Bier und diverse Erfrischungsgetränke liessen jeden etwas leckeres finden. Das Sekt, Wein, Prosecco und diverse andere Getränke das Angebot abrundeten brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Nach dem wir die ersten tollen Gespräche geführt haben, begann auch schon der Showteil des Abends, selbst das wärmende Lagerfeuer war schnell vergessen.

Ein Gaukler und Jongleur aus dem Mittelalter begann relativ schnell das begeisterte Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seiner Originalen Fanfare aus fernen Zeiten verzauberte er das Publikum je nach belieben.
Wir lernten auch schnell die Vokale des Mittelalters,

aaaaaaaaaaaa,oooooooooo, ypsilon

Was man(n) alles mit einem "Taschendrachen" machen kann haben wir dann auch noch gelernt.
Dieser Gauckler war ein Meister seines Gewerbes.Er hat es auch verstanden kleine missgeschicke als seine Lieblingsnummer zu verkaufen.
Als Er als Jongleur auftrat wusste man nicht was man mehr bewundern sollte,
seine Begabung mit den Bällen und Fackeln zu jonglieren oder
seine Begabung mit seinen Worten das Publikum zu jonglieren.

Nach einer kurzen unterbrechung folgte das nächste Highlight des Abends

BM_Dream_Team

zeigten eine " fesselnde " Bondage-Performance der Extraklasse.
Ich persönlich habe so etwas das erste mal Live gesehen und war begeistert was man alles mit einer Frau so machen kann.
Es war sehr faszinierend wie bei passender Musik eine Frau mit Hilfe von Kunstvoll gschnürrten Stricken zum schweben gebracht wurde und dabei auch noch untertänigsten Dank empfand.

Das nächste Highlight war die Feuer und Flammenshow einer 10 Köpfigen
" Heissen " Truppe ( leider habe ich den Namen vergessen, aber der hörte sich Lateinisch an) .
Sie liessen nicht nur Feuerkörbe und brennende Seile kreisen sondern zeigten uns auch einen heissen Schwertkampf mit brennenden Schwertern
( Scheiss was auf Laserschwerter ).
Es war schon am anfang interessant anzusehen wie die Herren der Show Ihre Körper enthaarten, Ihr werdet es nicht glauben, mit Feuer.
Ich hätte wohl Lichterloh gebrannt bei diesem Versuch .

Zwischen den Showacts und den wahren Akts hatte " Bobby der Bodypainter " immer wieder die gelegenheit sein " Meisterliches Können " unter beweis zu stellen.
Spätestens jetzt wusste jeder das Kunst von können kommt.

Als die Showacts langsam endeten, obwohl irgendwie immer einer der Feuertruppe noch mal was heisses zeigte, begannen wir die diversen Spielwiesen zu betrachten die aber schon reichlich traktiert wurden.
Wir entschlossen uns den Thron des Gastgeberpaares 2 Stunden lang zu besetzen.
Nein, nicht wie Ihr jetzt denkt die Kloschüssel, sondern den Thron in der mitte der Burg des Gastgeberpaares. Es war einfach genial so hoch und sehr zentral seinen spass zu haben. Mehr erzähle ich nicht.

Die Eindrücke dieses Abends waren so zahlreich und fast schon nicht mehr aufzuzählen das dieser kurze Erlebnisbericht von mir nur einen groben Umriss des ereignisses sein kann.

Ich muss mich hier aber auch noch einmal recht Herzlich bei meinen Freunden Anja + Andreas + Lady und den vielen unbenannten Helfern bedanken die mit dabei geholfen haben das dieser Abend/Nacht/Morgen so einmalig geworden ist.

LG Peter
*****ady Frau
443 Beiträge
Es war super!!!
Es war SUPER !!!

Ein Event der Superlative..
wer nicht da war, war einfach selber schuld.
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an Anja und Andreas und natürlich darf "Lady" nicht vergessen werden.
Als zwar nicht absoluter" Frischling" aber doch sehr neugierig was mich erwartet......puh schon aufregend....ich wurde so herzlich aufgenommen , getreu Andreas Motto: hier kann jeder erscheinen, egal welche Figur oder sonstige Gesinnung, sprich SM- oder jede andere Ausrichtung.

Nach der Begrüssung bin ich mit meinem Partner durch das Haus geführt worden , wir konnten die Räumlchkeiten in Augenschein nehmen , es war einfach alles super liebevoll und mit sehr viel Gefühl vorbereitet worden und von vielen helfenden Händen die hier auch mal gelobt sein sollten.

Am reichlichen Buffet fiel mir auf das von allem genug da war, Fleisch, Wurst, Fisch und dazu nett dekorierte und vor allem schmackhafte Salate, dazu auch viel vegetarisches.

An Getränken war alles da was jeder trinken mochte, ob Bier, Sekt, Wein, verschiedene antialkoholische Longdrinks oder Kaffee und Tee.
Wer Kaffee wollte musste schon schnell sein...lächel... die Kaffeemaschine hat bestimmt Überstunden ohne Ende ...

Nach ersten tollen Gesprächen die dem Kennenlernen sehr förderlich waren, begannen dann die Showacts..
allemvoran der mittelalterliche Gaukler, der es hervorragend verstand mit seiner Stimme zu jonglieren und es dem Publikum verkaufen konnte wen was schief ging als sein Lieblingstrick...
Mit seinen Jonglagen und der Busine verzauberte er uns direkt ins Mittelalter.

Das Lagerfeuer tat ein überiges zur super Atmosphäre, es wärmte doch und bildete dann den Grundstein für die Feuerartisten.

Doch zunächst hat uns doch das BM_Dream _ Team
mit einem besonderen Highlight in den Bann gezogen.
Es wurde eine "fesselnde " Show geboten, die beiden Bondage Künstler waren einfach nur super anzuschauen... ich finde keinen passenden Ausdruck mehr dafür, mir fehlen oft die Worte dieses richtig zu beschreiben...... wer diese Spielart mag sollte sich von diesen Künstlern , die es nur der Freude wegen machen., was abschauen ..
Nach kurzer Unterbrechung begannen dann die Feuerkünstler mit ihrer Show.. einfach klasse und sehr fazinierend was da mit Feuer und Hilfsmitteln wie Seilen und mehr dargeboten wurde.
Dazu spielte jemand sehr gekonnt ein Didgeredoo
und Trommeln mit einem ins Blut gehendem Groove.

Inzwischen war Bobby, der Bodypainter nicht untätig und hat denjenigen , die wollten , seine Kunst auf den Körper gebracht.
Allein die aussen am Haus angebrachten Sprühkünste von Bobby sind einfach nur noch als super zu bezeichnen. Das ist wahre Kunst.

Nachdem die Showteile bendet waren ging es hinein in die gut geheizten Räume des Hauses, mit genug Möglichkeiten sich in Schale zu werfen ..lächel.. sprich das Umziehen weil es draussen doch schon frisch war .

An zentraler Stelle im Haus auf den Thron sitzend, nun aber nicht was ihr denkt die Kloschüssel, konnten wir uns nach allen Richtungen davon überzeugen das es ein gelungener Abend war.
Im Gartenhäuschen und in den Räumen wurden die zahlreich vorhandenen Möglchkeiten genutzt um sich zu verlustieren.
Sorry für das mitelalterliche Wort, aber dazu fällt mir kein anderes ein was passender wäre. Ob es die Damenrunde war oder gar zu mehreren, jede konnte so wie er / sie wollte und in der Lage war.

Ich kann nur versuchen meine Eindrücke des Abends und der Nacht zu schildern, beschreiben kann ich es nicht besser...
Wer nicht dabei war, ich habe es eingangs schon getippt, ist selber schuld.
Worte können nur beschreiben, nicht das selber Erleben ersetzen.

Ich danke nochmals beiden für den superoberaffengeilen Abend
und verneige mich in Ehrfurcht.
Ich möchte mir wünschen das viele Joyclubber diese Meinungsäusserung lesen mögen, auf das die Reise weitergeht..

Andreas und Anja ich wünsche euch das der Traum eines
Swingerevents nicht begraben werden muss...es ist hoffentlich nur verschoben ...

Danke nochmal

Sololady Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.