Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge Bizzare

**********asies Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Lounge Bizzare
Durch Krankheit haben wir 2 Karten für die
morgige Lounge Bizarre abzugeben.

Die Lounge Bizzare ist eine Fetishparty
die im Acanto auf der Dragonerstrasse statt findet.
(Info weil beitrag zu kurz war,
hoffentlich klappt es jetzt.)

Bitte per PN melden.

LG C & D

*******nsH Paar
285 Beiträge
Krankheit gab's bei uns diesmal zwar auch - aber wir konnten dennoch hingehen. Wir fanden die Musik am Samstag angenehmer als in den letzten Jahren (waren schon lange nicht mehr dabei).

Gruß
Babsi und Jens
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Wir hatten zwei DJs, davon einer ganz neu. Feedback zur Musik ist uns daher immer willkommen, es ist ja Euer aller Party und wir buchen die Musik so, wie es die Mehrheit gerne hören und dazu tanzen mag.
*******nsH Paar
285 Beiträge
Hallo Rene,
du bist doch auch bei NL, oder? Da hatten wir schon etwas mehr darüber geschrieben, wie wir es fanden (unter PLZ 3000).

Gruß
Jens
******218 Mann
171 Beiträge
Hi Rene!

War eine tolle Party!
Aber der DJ war .... komisch.

Ich habe es noch nie erlebt, das ein DJ mit einem Lied die GESAMTE Tanzfläche leerkriegt. Und das Mehrmals!

Was ich gut fand war, das die Musik diesmal nicht zu laut war. Man konnte sich noch unterhalten. (Oder hatte ich nur das Gefühl?)

Ciao
Jumper
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Hallo Jumper,

wir hatten diesmal einen neuen DJ ausprobiert, der den 3. Floor auf dem German Fetish Ball sehr gut bespielt hatte. Aber er ist mit der Lounge irgendwie nicht warm geworden und sagte das auch selber. Insofern gibt es beim DJ-Team auch wieder eine Veränderung, wir haben da schon Vorstellungen und hoffen bald einen festen Resident DJ zu finden, der zum Konzept passt und beim Publikum gut ankommt.

Beste Grüße

René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.