Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erneuter Saunatreff in Seelze

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
erneuter Saunatreff in Seelze
5. Saunatreffen Nord

in der Kristall-Therme, Seelze (Hannover)

Zur Anmeldung: 5. Saunatreffen Nord

Hallo liebe hannoverschen Saunafreunde,

Nach dem letzten Treffen wurde für eine Wiederholung in der Kristall-Therme Seelze votiert.
Dieses findet nun statt am 25.09.2010
in der Zeit von 17 Uhr bis 23 Uhr

Um 18 Uhr treffen wir uns im Welfen-Saal (Saunadorf) zum Salz-Aufguss, dann ist gemeinsam um 20.00 Uhr im Welfen-Saal der Spezial-Brutal-Aufguss und um 21.15 Uhr ebenfalls im Welfen-Saal der Honig-Spezial-Aufguss geplant. Weitere Aufgüsse und Aktivitäten werden dann vor Ort abgesprochen *g*

Ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern (schwarz o. weiß) oder einem Wollband am Armgelenk)

Herzlich eingeladen sind im besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – aus der Gruppe Hannover egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Unser Tipp für Saunaanfänger:
für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf' s Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken.

Das Treffen ist geplant, um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet.
*******001 Mann
152 Beiträge
Tolle Idee von euch, werden auch kommen, wenns die Arbeit zulässt.
Lg, Ingrid und Michael
****Han Mann
95 Beiträge
Kristall Therme Seelze
Ich plane heute einen entspannenden Tag in der Sauna.

Am späten Vormittag geht es los in die Therme in Seelze.
Saunieren, entspannen, dösen, lesen und zwischendurch auch mal lecker essen. Vielleicht gibt es ja auch ein bischen Sehen und Zeigen, oder sogar ein wenig Fummelei - mal sehen.
Im Moment bin ich noch allein.

Findet sich noch jemand der mich begleiten oder Treffen will?

(Falls sich jemand später entschließt, ich bin der mit dem roten Gummiband am rechten Handgelenk - einfach ansprechen)
Kristalltherme Seelze
Hallo Zusammen,

sind regelmäßige Saunagänger der Kristalltherme in Seelze hier?
Bin dort eigentlich ziemlich häufig und meist allein unterwegs.
Wenn interesse besteht könnte man ja mal gemeinsam dort saunieren...

Gruß Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.