Nun mal eine super tolle Nachricht!
Durch die Mithilfe eines Users hier haben wir sowohl das Problem Syphon als auch den Anschluß der autarken Kochplatte (und den Einbau des neuen Backofens) meisterlich gemanagt. Ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme und ihr seid wirklich genau so hilfsbereit, wie mir das gesagt wurde! Danke!
Nun haben wir leider erst mal Pause bis Sonntag (Party morgen) und.... wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich jemanden Beim Aufbau meiner Wohnzimmerschränke am Sonntag dabei haben. Also nichts weltbewegendes sondern einfach nur Logik.
Die Hängeschränke in der Küche müssen Sonntag noch angebracht werden und dann der Zusammenbau im Wohnzimmer. Langsam werden die Arme schlapp und die Schmerzen lassen sich auch über Nacht nicht mehr regenerieren. Alle-Sein ist gar kein Ausdruck!
Montag hole ich den Rest aus Braunschweig und da wäre es schön, wenn der meiste Müll aus dem WoZi weg wäre... Vielleicht hat ja jemand am Sonntag Zeit?
Und:
Danke für den Aspekt der Haftung! Aber jedem ist klar, wenn ein Freundschaftsdienst geleistet wird, darf alles passieren, nur kein Versicherungsschaden. Da muß man halt auf den Regressanspruch verzichten!