Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarabend im Hemmungslos - Hannover - 11.12.2010

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Äußerung der Jungs, haben wir sofort dafür gesorgt das sie rausgeschmissen wurden und sie waren ca. 5 Minuten später auch weg.

Ja, ich (ER) hatte zugestimmt, da sie alle versprachen zusammen zu bleiben, dieses werde ich nicht noch einmal erlauben. War mein Fehler und kann mich dafür nur entschuldigen.

Ferner habe ich zu Anfang aber auch mitbekommen, dass Micha einen Soloherren keinen Einlass an dem Abend gewährt hat, obwohl er ihm 500,- € dafür geboten hat.

Also, nochmals Sorry dafür, passiert mir nie wieder, aber war ja auch für mich der erste Paarabend den ich geplant habe.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ Fa_der
Unsere Mrs. sagte grad, als sie Dein Posting las, dass sie es nicht versteht, dass vor der Party über Einlass von Solos hier im Thread diskutiert wurde um sie dann doch hineinzulassen ... aber egal.

Du hast Dich dafür hier entschuldigt und gut ist.

Nen PAARE-Abend ist und bleibt nun mal ein PAARE-Abend.

Greets and Knuddla,

die Mephistos
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, war auch mein erster Paarabend, also ihn zu organisien.

Ich habe die Entscheidung getroffen mit der Einhaltung der Regeln, bedeutet: Es wurde mir versichert, dass sie niemals alleine rumlaufen und sich benehmen. Dieses wurde nicht eingehalten und darum wurden sie dann sofort entfernt von der Veranstaltung und ist bei mir im Kopf gespeichert das ich es nie wieder erlauben werde.

Wie gesagt: Ich entschuldige mich für die Fehlentscheidung, aber ich muss es auch erst "lernen".

LG Herr Fa_der
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir haben Dich trotzdem gern *g*
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
schwein gehabt
Der wollte sich bei euch auch noch bedanken....
*****sto Paar
1.032 Beiträge
So 'ne Sauerei *lol*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Wie gesagt, ich habe für den netten abend bedankt und bis auf die beiden von mir angesprochenen Punkte fand ich vieles auch gut.

Und Ihr habt Recht, das Casa nimmt einen hohen Eintritt, aber nicht um damit ausschließlich die Kosten zu decken, sondern eher prolliges Klientel fern zu halten.
Das Absolut hingegen schafft es mit 50,- EUR pro Paar einen wirklich guten und anspruchvollen Standart zu gewährleisten.

Das mit dem NoGo hab Ihr missverstanden, denn damit würde ich Euch unrecht tun. Ich sagte, es ist an der Grenze zum NoGo.
Ich habe meine Kritik geschrieben, in der Hoffnung, dass Ihr Euer Geschäft optimiert, denn grundsätzlich wünsche ich mir einen Club im Zentrum von Hannover, damit man nicht immer so weit fahren muss.

In diesem Sinne freut es mich, dass Ihr Euch das mit den Handtüchern und dem Essen zu Herzen nehmt.
Also, nur weiter so!

@*******ater
Das mit den Leinenlaken finde ich eine prima Idee und kann das nur unterstützen!

@*****178
Von Eurer Antwort fühle ich mich direkt angesprochen:
Ich kann nur sagen "Ich mache es besser!" Die, die mich kennen wissen das.
*****iae Paar
719 Beiträge
Super...
Hi,

Wir wollten uns auf auch diesen weg auch bei Fa_der und dem Team vom Hemmungslos bedanken !
Die Party hat uns gut gefallen, das Buffet war toll, an der Bar musste man nie lange auf die Getränke warten und das preis leistungsverhaltnis stimmte hier auch.

Also rundum guter Service und ein Lob an die Organisatoren den da steck bestimmt viel Arbeit drin *bravo*

Liebe Grüße

Deliciae
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
Das wollen wir ja auch
Und nur aus diesem Grunde und aufgrund einiger/ doch schon vielen Stammgästen haben wir NICHT wie beabsichtigt zum 31.12. geschlossen.
Wir denken auch das wir auf einem guten Wege sind und wir uns bemühen immer besser zu werden.

Also haben wir uns entschlossen weiter das hohe Mietrisiko uva. zu tragen, und trotsdem keinen Eintritt für Paare zu nehmen.
Auch die Eintrittspreise für den Soloherren sind denken wir verträglich für das was wir bieten, was die Gästezahlen gerade in der woche bestätigen.

Neue Dinge haben oft ihre Fehler siehe Opel Daimler usw. die rufen mio. fach autos zurück.....

Da kann es nun auch bei uns vorkommen das beim Buffet etwas deco fehlte. OK das Geld haben wir in Qualität gesteckt.

Es liegt auch an Euch mitzuhelfen mit konstruktiver Kritik das unsere Idee frivole Bar erhalten bleibt sich weiter belebt und alle im Team sind dermassen angagiert um für Euch das beste zu bieten, und wir nicht die Preise anheben müssen.

Den Eure Freude in den Augen beim gehen ist unser zusätzlicher Lohn und antrieb immer weiter immer besser.

Was sagt uns das ??? Wir wollen Feiern oder Chillen und alles mit erotik verbunden, und das jeden Tag wir bringen die Musike ihr das Licht.
**********Katze Paar
185 Beiträge
31.12.2010
Es finde sogar eine Silvesterparty im Hemmungslos statt und das zu einem moderaten Preis.
Also wir sind dabei. Wer noch ???

lg Kater_und_Katze
Wir waren leider nicht dabei
Aber zu den einzelnen Herren hätten wir auch was gesagt !
Schade das wir absagen mußten , aber wir hoffen das der Paar Abend nochmal stattfindet.
Das Hemmungslos ist wirklich eine schöne Location ...

Gruß Sandra & Kay
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Gefahr hin, dass wir am 3. UT mit nur 2-3 Usern dort sitzen, aber jetzt reicht es:

Hört auf auf dem einzelnen Herren rumzureiten, ich habe mich entschuldigt und gut ist. Vergangenheit, Abhacken!!!

Ich kann nur sagen "Ich mache es besser!" Die, die mich kennen wissen das.

Das finden wir schon krass. Das ist eher ein NoGo. Hingehen einen super genialen günstigen Abend verbringen. Getränke frei, geiles Essen (wo sich der Koch zerrissen hat es allen Recht zu machen) und dann so einen Spruch.

Wir sind mal ehrlich: Hoffentlich findest du für´s 3.UT eine besser Veranstaltung, welches auf deinem Niveau ist.

Wenn du es besser kannst, dann plane selber für dich etwas. und die die uns kennen, wissen, dass wir es versuchen so günstig und so gut wie es eben geht zu machen damit man gemeinsam einen schönen und gemütlichen Abend verbringen kann. Und wenn du doch ncohmals kommen möchtest, falls wir nochmal einen Paarabend organisieren, gehe vorher zum Schnellrestaurant, dann brauchst du dir das "Elend" des Essen nicht anschauen.

Micha, macht Dir keinen Kopf, es gab inkl. diesem Herren nur noch einen der gemeckert hat über das Essen und das war unser Bauch, der geschrien hat: Es passt nix mehr rein.

Wir planen und organisieren gerne für Euch solche Verantaltungen, aber bei solchen ** Kommentaren, vergeht ein einwenig die Lust.

LG die Fa_der´s (mit der Hoffnung nicht "verstossen" zu werden)
...
*bravo*
*top2*
*spitze*
Von uns wirst du nicht "verstoßen". Ganz im Gegenteil.
********us07 Paar
92 Beiträge
------------------------
Fa_der, soetwas solltet Ihr doch ignorieren können. Es wird immer wieder Leute geben denen man nichts, aber rein garnichts recht machen kann.
Aber da solltet Ihr doch drüber stehen.

Wir sind stolz auf EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Eure Zaubermäuse
Was
geht denn hier??? Wir fanden es auch super und sind dann wohl zum 3ten UT die dritten user *haumichwech*

IHR HABT DAS SUPER GEMACHT.

Lg S&H
*******ame Frau
158 Beiträge
Ich werde auch....
....wieder dabei sein!
Mir und meinem Begleiter hat es sehr gut gefallen!
Ich hoffe das der Termin nicht all zu lange auf sich warten lässt!

:::WEITERMACHEN:::WEITERMACHEN:::WEITERMACHEN:::
Na wenn ihr es nicht aushalten könnt, am 1. Weihnachtsabend ist bestimmt noch ein platz im Kaminzimmer des Hemmungslos frei.
*********nd007 Paar
47 Beiträge
viel schlimmer fand ich das der koch sich in dem kinoraum hinstellte und meiner frau in kochkleidung mienuten lang zwischen die beine schaute was für ein esel ist der betreiber das er so was gestattet hoffe der laden geht bald pleite ist ja so und so sonst nichts los ausser puff gänger an einen normalen sa oder fr
So...
... etwas später schreiben wir nun auch etwas dazu.

Alles in allem war es ganz gut. Das Essen war O.K, die Musik diesmal richtig Klasse !!! Die Leute, bis auf die bestimmten Herren was aber schon geklärt wurde, waren alle recht nett.

Wir freuen uns schon auf das 3 UT im Hemmungslos und sind wieder mit dabei *g* *g*

LG SweetCoupleH
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ suesseblond007
Die gute Kinderstube scheint ja im Porschetempo vorbeigerauscht zu sein.
Es kommt immer noch darauf an, wie man Kritik äussert!!!
Ohje
da wurde mir das Treffen im Hemmungslos empfohlen und ich dachte, schauste mal nach.

Aber was ich hier lese ist ja echt mies. Ein Organisator, der keine Kritik verträgt und sich nur rechtfertigen kann und nur drauf verweist, was er denn alles gemacht hat und wie schwer das ist mit dem Organisieren ist und Leute, die sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

Sorry, aber wenn ich was organsiere, dann gibt es eben Kritik. Ist normal. Nur ich muss mir dann die Kritik auch anhören und sie mir zu Herzen nehmen und überlegen, was könnte ich vielleicht anders machen. Hier wird nur rumgeblubbert und es wird demjenigen der die Kritik geäußert hat, gesagt, er brauche nicht mehr kommen.
Das ist peinlich für jemanden, der was organisiert, da er zeigt, dass er das alles scheinbar nicht Wuppen kann.
Zu so jemanden brauche ich dann auch nicht gehen....

So denkt sich das zumindest jemand, der die Threads liest und einfach mal die Party besuchen wollte.

Ihr macht es neuen Leuten aber nicht gerade leicht....-.-
********us07 Paar
92 Beiträge
ALSO LEUTE, MEINT IHR NICHT DAS ES JETZT GUT IST MIT DIESER GANZEN KINDERK......??????????? Überlegt doch bitte mal was ihr hier von euch gebt. Wenn ihr mit diesen Sachen(die Fa-der, das Hemmungslos,...) nicht zufrieden seid, oder zufrieden gewesen seid, macht euch keine Gedanken, geht einfach nicht mehr hin und lasst den Leutchen den Vortritt den es gefallen hat und die darüber glücklich und zufrieden sind, dass es hier in unserer Umgebung "DIE FA-DERS" und "DAS HEMMUNGSLOS"gibt.

Familie FA-DER, ihr solltet den Thread schließen.

Gruss

Zaubermaus
die Kritik
die hier geäußert wurde hab ich auch vorher schon von jemandem gehört der neulich auf einem Usertreffen das Erste Mal da war...nix neues...und für mich persönlich schon abschreckend was ich da so zu hören bekommen habe...
ist halt alles Geschmacksache was jeder sich unter Niveau oder erotischer Atmosphäre so vorstellt....
jeder Betrieb entscheidet mit seiner Ausstattung und den Preisen im Vorfeld selbst welche Zielgruppe er anziehen möchte...
**********Katze Paar
185 Beiträge
Recht hat sie die Zaubermaus
Ist an der Zeit den Tread zuschließen. Konnte sich jeder auskotzen wenn ihm was nicht gepasst hat oder auch mal loben.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er wieder kommt oder nicht.

Uns hat es gefallen und wir freuen uns auf das nächste mal.

lg Kater_und_Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.