Hui nun nochmal
Abschliessend es ist ja schön das es eine so grosse welle gibt.
also ganz einfach ich der micha habe am 1.3.2010 den club in meine hände genommen und die erste party, kein user treffen sodern ein geburtstag von starlight im März , genau da waren 20 angemeldet und 100 kamen dann und da habt ihr auch recht da fehlten handtücher ohne ende. Daraus haben wir die Erfahrung gahabt aufzustocken.
Das essen war von starlight mitgebracht worden für ihre geladenen gäste aber sie haben es für alle offen gelassen. Da war nicht mal das restaurant fertig gewesen. Aber es ging trotsdem.
Dann hatten wir eine grillparty im sommer wo wir das fleisch und würsten verschenkt haben. ok waren knapp 250 leute im club.
und dieses Mal zum Pärchenabend war eben das erste buffet von uns.... Ich persönlich fand es OK
Komisch obwohl das essen ja so schlecht war nichts auch garnichts übriggeblieben ist, die scampis, der krustenbraten aben alls ratzekahl aufgegessen.... Und das auch noch nachts um 3 uhr.
Und noch mals andere clubs die immer buffet anbieten sind dafür ausgestattet und eingerichtet ja und sie haben immer an jedem abend einen pauschalpreis um 70-110 Euro wir haben einen Pauschalabend mit essen im Jahr.
wir sind letztendlich eine frivole bar nicht um uns dahin zurück zu ziehen sondern wir verkaufen getränke ja und auch da man glaubt es kaum an gäste die 9 stunden bei uns verbringen Spielen duschen am brennenden Kamin sitzen und nur 6 euro zeche haben..... Aber wir geben auch da immer unser bestes für jeden Gast.
Ich weiss jedoch was evtl. hätte anders sein können, das habe ich für mich
NOTIERT NIE wieder ein Buffet anbieten.
Hier wird weder von uns noch von fa_der oder anderen irgend jemanden der mund verboten oder mundtod gemacht, Aber man sollte nun langsam aufhören hier auf uns rumzutrampeln.
Nur weil einge Handtücher gefehlt haben????? Und oder dem einen oder Anderen das essen nicht geschmeckt hat. Obwohl es war ja nur fast ein NO GO.
Der Koch selber hat ja mit einige Leuten gesprochen und ist über diese Aussagen mehr als traurig. Nur mal am rande das hat er in 20 Jahren als Koch noch nicht erlebt.
Nun dan erinnere ich mal wieder darum ging es wohl.
Das von einigen der grosse Wunsch besteht das wir pleite gehen
OK. Da muss er leider noch mal 12 monate warten den so lange haben wir bereits die Miete im voraus bezahlt. Und Bahnhofsgegend wie jeder weiss ist nicht ganz so billig wie am stadtrand.
Wir werden natürlich wie gesagt diese Kritik und auch die anderen ernst nehmen das in Zukunft genügend Handtücher oder andere übel abgestellt werden. Niemand ist vollkommen.
Das Kostenlose Odöfre was es immer am Wochenende gab behalten wir bei ist ja kostenlos.
Die Eintrittspreise werden wir auch beibehalten!
Und wir werden nach wie vor jeden Gast ob mit grosser Zesche oder kleiner Zesche bestens bedienen, den besten Service bieten und unseren Spaß mit Euch bei uns haben.
Wir werden die Arbeitspläte erhalten und sollte es dann so sein das Ihr uns am 31.12.2011 nicht mehr als Frivole Bar haben wollt, OK dann machen wir eben zu. Es wird sich ja dann eine neue Lokation und neue betreiber finden.
Dann werden wieder alle rufen oh schade wieder ein club zu wie bei 2faces, flirt usw.
Es liegt nicht nur an uns, ich persönlich denke wir sind ein Angebot was sich nicht verstecken muss.
Wir kommen uns ja bald vor wie die gejagten,
es hat doch niemenden gezungen zu uns zu kommen!!!!!
So ich hoffe hier keinen Grund gegeben zu haben um es weiter eskalieren zu lassen.
Beenden wir das Jahr mit netten Wort und den Glauben daran das Swinger tollerant sind und auch mal das Risko sehen was wir als Betreiber eingehen um selber natürlich Geld zu verdienen und aber auch eine Lücke in Hannover ( Stadt ) zu schliessen.
Ich der micha,....
Süha
++ Emel
++ Julia
++ Chrsitian
++ Christian
++ Alfred und Angelika
wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit, alles liebe und viel erotik im Jahr 2011