Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
zum Thema
Clubvorschläge Hannover für Anfänger4
Wir möchten nächste Woche gerne erste Erfahrungen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarabend im Hemmungslos - Hannover - 11.12.2010

Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
stimmt
Es kann gar keine Kritik zum thema Essen gegeben haben,
da es das erste Mal war das wir Essen angeboten und gestellt haben.

Ebenso wie der Paareabend!!

Wie schon mal gesagt wir haben die Punkte gern zur Kenntnis genommen, als Club.

Fa_der hat dazu wenig zu verantworten nicht mal das einige aber wenige angemeldeten Leute nicht erschienen sind.

Und WIR sagen einfach noch mal danke für die Die da waren, und denen es gefallen hat wie man so sieht ja doch recht viele, und OK jedem kann man es nicht recht machen. Wer das Haar sucht wird es immer finden.

Und die jenigen die uns Ihre Kritik sagen nehmen wir zur gern Kenntnis und versuchen es das nächste Mal besser zu machen.

Und dann halten wir eben 1000 Handtücher bereit wenn 500 nicht reichen. und werden das kleine Schweinchen noch netter decorieren....

Wie ja die meisten wissen haben wir ja nun doch den Mietvertrag verlängert und bleiben denen erhalten die sich bei uns wohl fühlen, und gern kommen.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
viel schlimmer fand ich das der koch sich in dem kinoraum hinstellte und meiner frau in kochkleidung mienuten lang zwischen die beine schaute

Mhhh, geht man nicht in ein geschlossene Koje wenn man nicht will das man zusieht? Ich glaube der Kinoraum ist dafür nicht so der geignete Raum *lol* und dann kann es auch schon mal sein, das ein Koch zu sieht.

In einem Club haben wir auch schon erlebt das Angestellt zu schauen, wenn man dieses nicht will, gibt es ja verschießbare Räume.

Also, lieber Mod, bitte schliessen.
Seid nett zu einander.
Wir wären gerne zum Event ins Hemmunglos gekommen. Was wir hier jedoch von den Gästen lesen ist unterstes Niveau (Porschefahrer as first.)
Jeder sollte sich daher einmal übelegen was für Zeit und Aufwand solch ein Event mit sich bringt und sei es nur am PC.

Events dieser Art haben wir über ein Wochenende im Solling gehabt und wissen daher welche Arbeit dahinter steckt.

Also liebe Fa´s macht weiter so. Suuuuuuuuuuupii

Gila
*********RaumH Mann
57 Beiträge
Danke.....
Danke für einen rundum gelungenen Abend….. *zugabe*

Angefangen mit einem schnellen und flexiblen Service am Tresen, der netten Putzfrau die immer für die nötige Sauberkeit gesorgt hat, der Küche die ein super tolles Essen gezaubert hat, *anbet*

All den tollen Gästen die den Abend erst zu dem gemacht haben was es war….

EINFACH EIN SUPER ABEND *hothips*

und all den Stinkstiefeln wünschen wir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, man kann es nicht jedem recht machen…. *roll*

Jeder der mit der Planung und Durchführung zu tun hatte sagen wir ein gaaaaaaanz großes

D A N K E, weiter so *roseschenk*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Schließen oder nicht schließen?
*modda*

Für uns eigentlich keine Frage.
Warum?

Weil es nichts bringt.
Wer noch einen Kommentar zum Paareabend oder zur Bar Hemmungslos loswerden will, der kann jederzeit einen neuen Thread eröffnen und seine Meinung da zur Diskussion stellen.
*tipp*

Wirklich mundtot wollen wir die Kritiker nicht machen.
*schweig*
Das könnten wir, indem wir sie aus der Gruppe ausschliessen *rotekarte*
und nur noch den verbliebenen Gruppenmitgliedern das Schreiben im Board erlauben.

Aber das will doch wohl keiner hier ernsthaft.
Als Zensoren für die Einhaltung von Jubelthreads verstehen wir uns jedenfalls nicht.

Gute wie schlechte Kritiken entlarven sich dem mündigen User, von dem wir hier ausgehen doch selbst.

Und Neid ist schließlich schon eine ganz hohe Form der Anerkennung.

Dort wo nachgewiesene Falschaussagen kommen werden wir von Modseite aus einschreiten.
Beleidigungen und unnötige ungerechtfertigte Provokationen im Sinne einer "üblen Nachrede" werden wir redigieren.
Jeder der solches meint hier zu entdecken kann sich an uns Moderatoren wenden.
Wer meint dabei einen Fehler in unserer Modarbeit zu finden, der kann sich über uns wiederum beim Joyteam, also den Moderatoren über uns beschweren.
*hand*

Die Schließung eines Threads kann doch nur die letzte Maßnahme sein, um eine völlig aus dem Ruder gelaufene Diskussion zu beenden, um Schaden für die Beteiligten oder einen Dritten zu verhindern.

Das aber sehen wir hier nicht.
Kritiken seien sie zu positiv oder auch unangebracht zu schlecht, die können zumindest alle Besucher des Events selber schon für sich einordnen.

Und den anderen raten wir nur:
selber hingehen und eine eigene Meinung bilden.
Dann kann man hier auch qualifiziert mitreden!
*omm*
Ich weiß nicht...
.... ich habe nicht das Gefühl, dass Kritik wirklich angenommen wird. Ich meine der Organisator geht nirgendwo drauß an und will das der Thread geschlossen wird. Ich habe das Gefühl, dass es heißt, die die den Mund aufmachen sollen "unschädlich" gemacht werden.

Ich habe hier effektiv noch nichts darüber gelesen, dass der Organisator sich mit der Kritik auseinander setzt. Wurde hier wegen dem Essen gefragt, was man hätte anders machen können? NEIN! Das Essen war wohl von vornerherein "perfekt", warum sollte man denn fragen, was man hätte anders machen können? Ich meine, man hätte sich doch Vorschläge sammeln können und dann hätte man sachlich (!) begründen können, warum gerade das nicht geht. Aber mir fehlt hier generell erstmal die Nachfrage, was genau denn nicht schön war.

Wo ist diese Nachfrage?! Ihr wollt Feedback, okay. Dann gibt es mal negativen Feedback und dieser wird permanent angegriffen und zurückgedrängt. Sorry, man kann nicht immer alles postivi haben! Scheinbar denken die Organisatoren das aber, zumindest bekommt man das Gefühl. Aber dann fragt doch nicht nach Feedback, wenn eh alles "perfekt" ist, was ihr macht.

Nur ein" guter" Organisator setzt sich mit der Kritik auseinander und fragt, was man hätte anders machen können oder was blöd war, OHNE gleich auf die Mitleidstour zu gehen: "Ich habe so viel organisiert und das war so schwer".

Wo sind hier die Nachfragen wegen der Kritik?! Ich seh nicht einer. Lediglich Angriffe. Und Aussagen, wie ich kenne die und die machen alles so toll. Dem ist aber nicht so. Auch diejenigen können Fehler machen. Man sollte sich auch als Freunde davon nicht blenden lassen. Wozu sind Freundschaften da? Damit man sich auch auf Fehler aufmerksam macht.

Deswegen frage ich mich,, warum soll ich ein EWvent besuchen, bei dem man schon am Anfang sieht, dass man mit Kritik nicht weiterkommt? Was ist, wenn ich mal hinkomme und mir hat was nicht gefallen? Darf ich dann nicht sagen, wenn ich es sage, werde ich sofort angegriffen!
Also MUSS es mir ja gefallen! Sorry, so was finde ich armselig. Und das hilft mir bei meiner Entscheidung keineswegs. Zu wissen, dass ich nichts agen darf ist wie gleich ins Gefängis.

Also, Leute, WAS SOLL DAS? Warum wir Kritik in keinster Weise angenommen, warum muss man sich als "Neuling" solche Gedanken machen? Ich habe alle Threads zu sämlichen Hemmungslos-Treffen durchgelesen und überall ist es das gleiche mit der Kritik - sie wird nicht angenommen, ignoriert. Ihr schmeißt User raus, die andere Vorschläge anbringen, lässt euch nicht drauf ein....

Was seid ihr für Leute, die so handeln? Ich verstehe das einfach nicht. Wenn ihr Kritik habt, dann wollt ihr doch auch, das darauf eingegangen wird.... Warum handelt ihr denn entgegen gesetzt dessen was ihr persönlich auch wollt???

Ich verstehe das nicht
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Da
fällt Uns nur zu ein.

Besser machen & dann hier große Töne spucken! (wenn es dann wirklich besser gelaufen sein sollte)
Und nicht immer dieses "Hätte, könnte, würde!"

Aber es freut Uns hier zu lesen , das Du für den nächsten Pärchen Abend die Orga übernimmst. *top*
Da sind wir ja mal mächtig gespannt, wie die Orga etc. bei Dir/Euch ablaufen wird.
Nimmst Dir dann noch SpannungHingabe hinzu, denn dann kann ja nix mehr schief gehen.
Er hatte ja in ein paar Postings davor noch groß ins Joy Forum geschrieben:

Ich kann nur sagen "Ich mache es besser!" Die, die mich kennen wissen das.

Aber bitte dann auch ned Apfel mit Birnen vergleichen.

Und @ suesseblond007 sei gesagt.
Das was Ihr dort geäußert lässt verdammt tief blicken. Wie man in einem Wald ruft, so schallt es Einem entgegen.
Ihr seid Euch was rechtliche Folgen mit solchen Aussagen auf sich hat aber schon im Klaren?!

Auch wir werden dem nächsten Pärchenabend made by Fader´s wieder fröhnen & etwas mit Torte unterstützen, in der Hoffnung das die User die hier natürlich wieder mal zum *wuerg* hatten, den Abend dann nicht anwesend sind.
Ich weiß gerade gar nicht, was ich hier so denken soll.
Liebe formelle, irgendwie erinnerst du mich an ein bestimmtes Paar.... Name von Moderator poppige gelöscht
Die wußten irgendwie auch alles besser. Nur mit einem Unterschied, die haben sich nicht hinter einem Anonym versteckt und waren mitsamt ihrer Bilder wenigstens geprüfte Mitglieder. OK, auf solche Mitglieder kann jede Seite getrost verzichten, aber immerhin, sie haben sich getraut Bilder von sich on zu stellen und sich prüfen zu lassen. Du scheinst ja die Anonymität zu bevorzugen.
Warum gehst du dann nicht auch wieder in selbige zurück?
*******ater Paar
42 Beiträge
jo schlumphine, können euch nur zustimmen,endlich nennt mal einer das kind beim namen, erschwerend kommt hinzu, die selbigen waren an besagtem abend noch nicht mal anwesend und spucken die größten töne.
man wird das gefühl nicht los,das hier leute am werke sind die mit absicht versuchen die party kaputt zu schreiben oder sich einfach einen spass daraus machen, also ab in die versenkung damit.

L.G.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Ein LETZTES Mal ...
melde ich mich hier nun noch kurz zu Wort ...

@****ige
Chapeau! Ihr habt echt Moderatorenqualitäten (lat. moderare, „mäßigen“, „zügeln“, „lenken", "ausgleichen"). Die Mod.aufgabe ist hier in den richtigen Händen.

@fa und hemmungslos
Was soll ich dazu sagen? Meine spitze Zunge will "Getroffene Hunde bellen laut" sagen, mein Verstand sagt mir: "Hey lass es einfach!"
Ihr überhört das Lob von mir und stürzt Euch bestürzt auf die Kritik! Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen, Euch eine Rückmeldung zu geben. Denn meine (Leben-)Erfahrung sagt mir: "Es lohnt den Aufwand nicht!"

Aber wenn Ihr beim nächsten Mal mit 800-1000 Handtüchern (und oder der sehr guten Idee mit den Laken) kalkuliert, dann hat sich die Mühe ja gelohnt.

Hingehen einen super genialen günstigen Abend verbringen. Getränke frei, geiles Essen (wo sich der Koch zerrissen hat es allen Recht zu machen) und dann so einen Spruch.
Hey, für wie "einfach strukturiert" wollt Ihr mich verkaufen? Das ist für 50 EUR absoluter Standart - zumidest in Clubs wie dem Absolut, Beverly und vielen anderen.
70 mal 50 EUR = 3.500 EUR Diesem Budget ist sicher nicht komfortabel und zum reich werden geeignet, aber damit stellen die o.g. Clubs mit einem deutlich anderem Personal(-kosten)schlüssel besseres auf die Beine.
Es kann gar keine Kritik zum thema Essen gegeben haben,
da es das erste Mal war das wir Essen angeboten und gestellt haben.
Das ist schlicht und einfach unwahr: Ich erinnere mich sehr genau an eine Veranstaltung bei Euch Anfang des Jahres, an dem Ihr schon mal ein (schlechteres) Buffet dargeboten habt und das Handtuchproblem war noch krasser. Ich glaube, es war ein JC-Usertreffen.
Wenn man sich das vor Augen führt, zeigt das doch aber auch, dass es sicher (gaaaanz laaaaangsam) bessert! Also, Ihr seid auf dem richtigen Weg. Weiter so!

@*****178
Da sind wir ja mal mächtig gespannt, wie die Orga etc. bei Dir/Euch ablaufen wird.
Nimmst Dir dann noch SpannungHingabe hinzu, denn dann kann ja nix mehr schief gehen.
Danke für die Idee/Aufforderung, aber ich such mir schon selbst aus, wo ich mich engagiere.

Für diejenigen, die sich davon selbst ein Bild machen wollen, an dieser Stelle vorab schon mal ein Hinweis:
Am 12. Februar wird es im KW Eulenspiegel in Hamburg ein sinnlich, lustvolles Tango-Argentino-Event geben. Die Idee ist, die Lust die sich beim Tanzen entwickelt, ausleben zu können/dürfen ... auf der Tanzfläche ... neben der Tanzfläche ... oder auf den Spielwiesen.
Eigene Handtücher müsst Ihr nicht mitbringen.
Diejenigen, die den Tanz noch nicht können können tagsüber ein einem Einführungsworkshop teilnehmen.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Sorry
im Absolut gibt es kein Event für 45 Euronen für Pärchen (65).
Genauso wenig im Beverly (Pärchenabend dort 90).
*gruebel*
********us07 Paar
92 Beiträge
DANKE Schlumpfine, und DANKE Miezeundkater. Endlich mal das aussprechen was mehrere denken.

Gruss
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ach lassen wr das einfach.

Gerne nehmen wir Kritik an und welche passen nehmen wir hin und ändern dieses. z.B. ausversehen einen Soloherren dazu geholt zu haben, handtücher liegt an der bar. essen war super und fertig.

Lieber Spannungshingabe: Niemand macht dich hier mundtot, wie andere behaupten. Jeder macht seinen Weg und helfen und gegenseitig, ich denke das ist der Weg. wenn man sich zoffen will geht man zu irgendwelchen Kinderplattformen. Hier sind wir alle über 18 und erwachsene Menschen und haben die gleichen Intressen.

Also, lass uns Spass.

Kritik nehmen wir eigendlich nicht an, wenn die personen nicht dabei waren, wie andere hier schreiben. Beim 2. UT haben wir das benannte Paar vorher schon entfernt, da sie schon gemeckert haben, beor das Event überhaupt schon da war. 100 % der User an dem Abend mit denen wir gesprochen haben, fanden die Entscheidung richtig, das Paar aus der Veranstaltung zu entfernen.

Also, lasst uns zusammen Spass haben und nicht alles kaputt reden.

LG die Fa_der´s
Aber darum
geht es doch. Das ihr vielleicht auch einfach mal zeigt, dass ihr über die Kritik nachdenkt. Vielleicht mal fragt, was hätte man anders machen können. Ist doch sicherlich nicht zu viel verlangt? Ich meinte, dies ist doch sicherlich im Interesse aller?

@*******hine

Keine Ahnung, was diese aggressive Art soll. Ich kenn euch nicht, ich habe mit euch noch nie geschrieben und ihr unterstellt mir hier sonst was? Ihr scheint genau in das Bild zu passen, was ich in meinen zweiten Post beschrieben habe. Alle weggschicken, die nicht eurer Meinung sind. Ich finde es nur traurig, dass man andere Paare hier an den Pranger stellt und sich so über sie auslässt. Ich glaube das könnte man doch sogar melden, oder nicht? Wenn man zumindest an die normalen Forenregeln denkt.
Nur ich denke, dass man in meinem ersten Beitrag lesen kann, dass ich mich hier angemeldet habe aus einer Empfehlung raus. Und diese Anmeldung war vor Kurzem. Also bin ich nicht gezwungen, sofort Bilder oder ähnliches reinzusetzen. Vielleicht vorher einfach mal nachdenken, bevor man schreibt, denn ich empfinde das also ziemliche Unterstellung von euch.

Im großen und Ganzen zeigt ihr ja scheinbar immer wieder, was ihr mit Kritik macht. In den Boden stampfen, nicht beachten. Super Einstellung.

Nur ich frage mich, wie soll man an so einem Event Spass haben? Wenn was nicht gut war, hätte man es nicht erzählen könne, weil Kritik hier in 95 % der Leuten nicht gesehen wird, sondern überspielt wird. Ich denke, wenn man jemanden fragt, der Events professionell organisiert, dann wird er euch sagen, dass es wichtig ist, sich die Kritik anzuhören und zu hinterfragen....

@***er

das war kein Angriff, sondern lediglich ein Vorschlag. Wenn ihr euch den zu Herzen nehmt, dann ist doch alles super *g* Ich meine, man wächst doch mit Erfahrungen die man aus dem Umfeld erhält.
**********Katze Paar
185 Beiträge
viele neue Clubbetreiber
he,
wenn ich so zwischen den Zeile lese haben einig User ja das Zeug um selber einen Club aufzumachen und zu betreiben. *haumichwech*

Sagt bescheid wann wo und was der Eintritt kostet. *oh*

lg der Kater
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hi Leutz,

ich hab mich grad mal wieder reingelesen in diesen Thread und finde es schön, dass ihr wieder zum sachlichen MITEINANDERREDEN zurückgekehrt seid.

Ich bin der Meinung, dass die Krux darin begründet liegt, dass dieses versch... (man verzeihe mir diese verbale Entgleisung) WEB eben nur einen klitzekleinen Teil der Kommunikation zulässt ... eben darum werde ich nie ein Freund des Rechners werden und bevorzuge lieber das persönliche Wort.

Ich wünsch' Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein paar schöne Tage im Kreis Eurer Lieben und nen guten Rutsch.

Liebe Grüße,

Mr. Mephisto
**********Katze Paar
185 Beiträge
persönliche Worte
Da hat Mr. Mephisto recht. Ein persönliches Wort bringt meist mehr bin ich auch ein Freund von.
Dem Geschäftsführer, dem Micha habe ich auch in der Vergangenheit gesagt wenn irgend etwas nicht O.K. war aber auch was gut war.

Meist hat er es auch geändert oder zumindest erklärt warum er es so macht und nicht anders, waren immer interesante Gespräche die eine kleinen Einblick hinter die Kulissen erlaubten.

bis denne und man sieht sich.

lg der Kater
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Hui nun nochmal
Abschliessend es ist ja schön das es eine so grosse welle gibt.
also ganz einfach ich der micha habe am 1.3.2010 den club in meine hände genommen und die erste party, kein user treffen sodern ein geburtstag von starlight im März , genau da waren 20 angemeldet und 100 kamen dann und da habt ihr auch recht da fehlten handtücher ohne ende. Daraus haben wir die Erfahrung gahabt aufzustocken.

Das essen war von starlight mitgebracht worden für ihre geladenen gäste aber sie haben es für alle offen gelassen. Da war nicht mal das restaurant fertig gewesen. Aber es ging trotsdem.

Dann hatten wir eine grillparty im sommer wo wir das fleisch und würsten verschenkt haben. ok waren knapp 250 leute im club.
und dieses Mal zum Pärchenabend war eben das erste buffet von uns.... Ich persönlich fand es OK

Komisch obwohl das essen ja so schlecht war nichts auch garnichts übriggeblieben ist, die scampis, der krustenbraten aben alls ratzekahl aufgegessen.... Und das auch noch nachts um 3 uhr.

Und noch mals andere clubs die immer buffet anbieten sind dafür ausgestattet und eingerichtet ja und sie haben immer an jedem abend einen pauschalpreis um 70-110 Euro wir haben einen Pauschalabend mit essen im Jahr.

wir sind letztendlich eine frivole bar nicht um uns dahin zurück zu ziehen sondern wir verkaufen getränke ja und auch da man glaubt es kaum an gäste die 9 stunden bei uns verbringen Spielen duschen am brennenden Kamin sitzen und nur 6 euro zeche haben..... Aber wir geben auch da immer unser bestes für jeden Gast.

Ich weiss jedoch was evtl. hätte anders sein können, das habe ich für mich

NOTIERT NIE wieder ein Buffet anbieten.

Hier wird weder von uns noch von fa_der oder anderen irgend jemanden der mund verboten oder mundtod gemacht, Aber man sollte nun langsam aufhören hier auf uns rumzutrampeln.

Nur weil einge Handtücher gefehlt haben????? Und oder dem einen oder Anderen das essen nicht geschmeckt hat. Obwohl es war ja nur fast ein NO GO.

Der Koch selber hat ja mit einige Leuten gesprochen und ist über diese Aussagen mehr als traurig. Nur mal am rande das hat er in 20 Jahren als Koch noch nicht erlebt.

Nun dan erinnere ich mal wieder darum ging es wohl.

Das von einigen der grosse Wunsch besteht das wir pleite gehen

OK. Da muss er leider noch mal 12 monate warten den so lange haben wir bereits die Miete im voraus bezahlt. Und Bahnhofsgegend wie jeder weiss ist nicht ganz so billig wie am stadtrand.

Wir werden natürlich wie gesagt diese Kritik und auch die anderen ernst nehmen das in Zukunft genügend Handtücher oder andere übel abgestellt werden. Niemand ist vollkommen.

Das Kostenlose Odöfre was es immer am Wochenende gab behalten wir bei ist ja kostenlos.

Die Eintrittspreise werden wir auch beibehalten!

Und wir werden nach wie vor jeden Gast ob mit grosser Zesche oder kleiner Zesche bestens bedienen, den besten Service bieten und unseren Spaß mit Euch bei uns haben.

Wir werden die Arbeitspläte erhalten und sollte es dann so sein das Ihr uns am 31.12.2011 nicht mehr als Frivole Bar haben wollt, OK dann machen wir eben zu. Es wird sich ja dann eine neue Lokation und neue betreiber finden.

Dann werden wieder alle rufen oh schade wieder ein club zu wie bei 2faces, flirt usw.

Es liegt nicht nur an uns, ich persönlich denke wir sind ein Angebot was sich nicht verstecken muss.
Wir kommen uns ja bald vor wie die gejagten,
es hat doch niemenden gezungen zu uns zu kommen!!!!!

So ich hoffe hier keinen Grund gegeben zu haben um es weiter eskalieren zu lassen.

Beenden wir das Jahr mit netten Wort und den Glauben daran das Swinger tollerant sind und auch mal das Risko sehen was wir als Betreiber eingehen um selber natürlich Geld zu verdienen und aber auch eine Lücke in Hannover ( Stadt ) zu schliessen.

Ich der micha,....
Süha ++ Emel ++ Julia ++ Chrsitian ++ Christian ++ Alfred und Angelika
wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit, alles liebe und viel erotik im Jahr 2011
Klasse worte von Micha. (Bar_Hemmungslos)

Wir sagen auch, Kritik wie Positive dinge sollte man ruhig von sich geben und nicht nur weil man etwas nicht so toll fand gleich schlecht reden.
Auch wir haben jedes mal den Fa_der's mitgeteilt was wir klasse und weniger schön fanden und die Worte wurden mit offenen Ohren empfangen und es wurde ruhig,normal und sachlich drüber gesprochen. Daumen hoch

Genauso haben wir mal eine Kritik mail ans Hemmungs los gesendet, worauf wir ein durchaus nette mail zurück bekommen haben und unsere kritik angenommen wurde und wir eine entschuldigung bekommen haben.

Niemand wurde zum veranstallter gebohren und das Hemmungslos gibt es auch noch nicht so lange, da sollte jedem doch wohl klar sein das hier und da mal was nicht so gut läuft aber die idee einer ''frivole bar'' und Menschen die versuchen so etwas den leuten zu ermöglichen finden wir klasse und es wäre doch schade wenn solch eine idee nach kurzer zeit wieder dem Erdboden verschwunden ist nur weil man es dem Menschen nie wirklich recht machen kann........

Euch allen noch ein Schöööööööööönes Weihnachtsfest und Rutscht nicht zu weit *zwinker*

Eins noch zum schluss.................. hehe der DJ wa das letzte mal einfach nur klasse.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Danke Ihr Lieben, das wünschen wir Euch auch.

Liebe Grüße und nen Megaknuddla von den Mephistos *knuddel*
**********Katze Paar
185 Beiträge
ebenso
wünschen auch allen schöne Feiertage und eine guten rutsch in das neue Jahr.

lg von Kater_und_Katze
Vorspeise ;-)
@**********gslos:

klugscheissmodus an
"Hors d'œuvre", aber Vorspeise oder Amuse-Gueule tut´s auch *zwinker*
klugscheissmodus aus
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Micha macht dir doch keinen Kopf darum.

Schaue dir die Anmeldungen zum 3. UT an, wenn dieses in dem Tempo weitergeht, ist es in einem Monat ausverkauft. Siehst du, die Leute kommen gerne zu dir und lass dich nicht von Kritik beirren, die nicht am Paarabend dabei waren.

Die Leute kommen gerne zu Euch und wir natürlich auch.
********us07 Paar
92 Beiträge
Liebes Hemmungslos, liebe Fa-ders, wir sind begeistert *freu2* über euern Text.Wir denken genauso wie ihr , sind seit längerer Zeit bei euch Stammgäste und möchten es auch bleiben. Bis jetzt hat es uns immer zugesagt, wir bleiben euch erhalten, und wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen bleiben. Endlich wurde jetzt mal Klartext gesprochen.
Und an all die Leutchen *gr3* , denen es schon mehrfach nicht gefallen hat:Bleibt doch einfach weg und geht anderen "Betreibern" auf den Sack.Wir nehmen gerne die gegebenen Angebote an.
Ach Micha,..... du weisst doch....."TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER" *haumichwech*

Deine Zaubermäuse *freu*

Allen positivdenkenden *g* Menschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011. *nikolaus*
Wir können uns der Zaubermaus nur anschließen. Macht bitte weiter so. Und Micha, bitte auch wieder mit ein bisschen Futter zur Stärkung. Lasst euch nicht unterkriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.