Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1068 Mitglieder
zum Thema
Clubvorschläge Hannover für Anfänger4
Wir möchten nächste Woche gerne erste Erfahrungen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarabend im Hemmungslos - Hannover - 11.12.2010

*********hen88 Paar
183 Beiträge
Ja ich Hoffe
Das es wieder ein Geiler Abend wird Unser erstes mal wahr super schön Geile stimmug und zum rest auch sehr geil *g*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ja schön, schon 30 Paare angemeldet (60 Personen), das wird doch wieder ein schöner Abend mit Euch.

Ist aber immer noch Platz, also beeilt Euch, bevor der Abend wieder ausverkauft ist *ggg*

Aber noch ist Platz.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Update: 72 Personen angemeldet.

Nochmals zur Info: Das wird ein toller Abend *ggg*
Das hoffen wir doch sehr! *pimper*
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
oha
na da wird sich ja der koch freuen und sich für euch austoben um was gutes auf den tisch zu stellen.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Das Paar3178 will noch 2 Cappuccino Torten mitbringen .......... total lecker *freu*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Echt
hat es das? *gruebel*
Na da sin wir ja mal gespannt auf die *oha*
Können die denn überhaupt *torte* ??
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
WIe ? Jetzt doch nicht *freundchen* ?
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, 86 Personen angemeldet.

2 Wochen habt ihr noch Zeit. Da ich (er) noch ein Shooting hat am Samstag den 11.12. werde ich die Veranstaltung so gegen 16:00 Uhr schliessen, also schnell noch anmelden und somit mit feiern *ggg*
Ist ja echt super...
...so viele Paare angemeldet. Kennen wir gar nicht so in Hannover! *gg*
Wird bestimmt ein toller Abend!
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann wurde es ja mal Zeit *ggg*
Genau!
Dann können wir endlich mal in Hannover einige Paare persönlich kennen lernen....
....und nicht nur in Berlin durch die Clubs tingeln!
GLG
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Dafür sind solche Abende die Besten.

Sich gegenseitig kennenlernen und wenn es klappt noch mehr.

Denkt alle daran, das der Erintrittspreis für Essen und Getränke sind (ausser Cocktails und Champus).
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Super...
.... wie viele Paare sich schon angemeldet haben.... *freu* *freu*

Unserer Meinung nach ein klare Wink mit dem Zaunpfahl an die Fraktion der Solo - Herren *freundchen*

Benehmt euch zukünftig ein bisschen besser, und wer weiss - vielleicht dürft ihr ja irgendwann auch wieder mitspielen *pimper*

Bis dahin wird es wohl noch öfter "nur - Paare" - Partys mit vollen Gästelisten geben *gg*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den Abend

Sanne und Matze
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt uns schon sehr gut, das der Paarabend so gut angenommen wird. War eingendlich von uns nur als Pilotobjekt getestet worden, aber das es so eine riesige Resonance gibt, dachten wir auch nicht.

Ursprünglich haben wir gesagt, dass sich mindestens 20 Paare anmelden müssen, ansonsten canceln wir die Veranstaltung, aber jetzt sind mehr als doppelt soviele Paare angemeldet und es sind noch 2 Wochen.

Finden wir sehr gut.

LG die Fa_der´s
*******ame Frau
158 Beiträge
Kein Wunder!
Im Hemmungslos ist es echt schön und wenn man dort auch noch auf viele tolle Paar trifft macht es sicher doppelt Spaß einen schönen Abend zu erleben!

Wir freuen uns schon sehr auf das Team vom Hemmungslos und all die Paare vom Joyclub!

LG
Sandra und Jan
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Naja, jetzt liegt Schnee, besser als nächsten Samstag.

So können wir uns alle auf die Witterung einstellen und nächsten Samstag sieht das Wetter bestimmt wieder besser aus.

Also fahrt alle vorsichtig und kommt gesund an.

Ist immer noch etwas Platz, nicht mehr viel, aber noch Platz und nochmals für alle kurz entschlossene: Wir machen die Anmeldung am 11.12. gegen 16:00 Uhr zu, also schnell noch anmelden.

So einen "grossen" Paarabend, gab es in Hannover und Umgebung noch nie. Seit dabei.

LG die Fa_der´s
***83 Paar
21 Beiträge
Solos
[b]Gerade haben wir die Anmeldungen von "Solos" gesehen.
Sind doch willkommen, oder..............
LG: J & S

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Solos? Was meinst du?

Wenn ihr Solopersonen meint, die kommen alle mit Begleitung, also auch als Paar.
***83 Paar
21 Beiträge
Hallo Fa_der, das ist ja, super! Dann lassen wir es unsere Freunde wissen. Vielleicht kriegen die das auch hin. Eine sehr gute Idee!
Danke und bis 11.Dezembe
r

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte uns per CM die Namen geben, damit ich sie auf die Gästeliste setzen kann und bitte nicht im öffentlichen Topics die privaten Namen schreiben.

Kann ein Mod den Namen bitte löschen.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Deinen Namen?
geändert in Usernamen, recht so?
Mod Poppige

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielen Dank für deine Bemühungen.
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
anfahrt
Wir haben wenn der bedarf da istauch eine Bahn die von uns ca. 200 meter entfernt ist... die fährt ja auch schon wieder ab ca. 4 uhr morgens wenn ich recht informiert bin, oder man bleibt in den nahe gelegenden hotels für ab 45 euro das paar....

evtl. gäbe es auch noch ein kleines hotel genau nebenan für 30 euro die nacht das paar.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ja gute Idee. Sollten ir für das 3. UT mal mit aufnehmen.

Also, bald ist es soweit, größter Paarabend in Hannover. Seit dabei.

108 Personen kommen schon (hoffen wir). Also, beeilt Euch und meldet euch noch an, wenn ihr dabei sein wollt.

Ich denke rauchen werden wir diesmal im Barbereich und im Kaminzimmer erlauben, damit die Mittellonge wieder schön rauchfrei bleibt. Keine Angst, bei dem Wetter braucht keiner nach draußen gehen.

Beim 2. UT ist das Raucherverbot sehr gut angekommen, außer ein User hat gemeckert, wir denken das war eine gute Idee von uns. Aber wie gesagt bei dem Wetter, rauchen nur in der Bar und im Kaminzimmer.

Ich weiss jetzt nicht, wie es unten im Restaurant sein wird, werdet ihr dann aber an dem Abend feststellen *ggg*

So, auf ans Anmelden. sagt Euren Freunden hier aus dem Joy Bescheid und alle die ihr da gerne dabei haben wollt. sagt Ihnen Bescheid bevor es wieder ausverkauft ist.

LG die Fa_der´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.