Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarabend im Hemmungslos - Hannover - 11.12.2010

**********Katze Paar
185 Beiträge
Ü- Buffet
he he ich liebe Überraschungen

LG der Kater
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, eine halbe Std. habt ihr noch *ggg*
Einen großen Dank an die Fa_der`s dass sie sich hier so ne Mühe für uns machen. Wir freuen uns auf gleich.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne doch.

Wer noch ohne Anmeldung vorbei kommen möchte, sollte es einfach versuchen, enwenig Luft haben wir noch. Aber nicht zu lange warten.

Buffet steht und sieht sehr gut aus..... Lecker ... Ich sage nur da liegt ein Ferkel rum ...... Lecker.

Bis gkleich

LG Fa_der
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, an alle: Vielen Dank für diesen schönen Abend mit Euch, ob Ihr nun aus Hannover, Würzburg, Köln, Berlin, Wilhelmshafen, Hameln etc. her gekommen seit.

Schön, das unsere Partys mittlerweile schon Bundesweit entdeckt werden.

Wiedereinmal hat es uns super gut gefallen, Lob an die Crew vom Hemmungslos und vorallem an den Koch.

Wir freuen uns auf ein Feedback von Euch hier in diesem Topic und freuen uns das 3.UT jetzt in Angriff zu nehmen.

LG die Fa_der´s
**********Katze Paar
185 Beiträge
DANKE
den Fa_der´s vielen Dank das sie die Party organisiert haben.
Wer so was schon mal gemacht hat weiss was dahinter steckt.

lg Kater_und_Katze
Danke...
sagen wir auch.
War ein netter Abend mit viel Arbeit.
Hoffentlich bald auf ein Neues.

Karin und Andy
Wir suchen....
...das nette Paar mit der Weihnachtsfrau, mit dem wir leider nicht näher in Kontakt gekommen sind. Sie trug eine Brille, er ein blaues T-Shirt.
Wer kann uns helfen.

Schönen dritten Advent.

Karin und Andy
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Uns kannst nicht meinen, meine Süsse war die Nikolausfrau und ich hatte ein rotes T-Shirt an *ggg*
********us07 Paar
92 Beiträge
Vielen vielen herzlichen DANK an die gesammte Crew des Hemmungslos, an Fa-der, an alle die bei diesem sehr angenehmen Treffen mitgewirkt haben. Es war ein sehr schöner gelungener Abend, an den wir uns gerne zurück erinnern werden. Man hatte mal wieder die Gelegenheit alte und neue Bekannte zu treffen, es lag für uns viel Erotik in der Luft, es wurde gelacht, wir hatten gut Spass, und das ist das Wichtigste, der Abend war einfach perfekt. Wir sind gerne beim nächsten Treffen wieder mit dabei, soweit es unser Terminplaner es zu lässt.

Lieben Gruss

die Zaubermäuse *freu*
Auch von unserer Seite ein ganz großes LOB an die Organisatoren und die Crew.
Es war wieder ein gelungener Abend / eine gelungene Nacht. Macht weiter so.
Schade nur, dass mal wieder so viele die sich angemeldet haben nicht erschienen sind. Hoffentlich müssen die Fa_der`s nicht draufzahlen. Schade, ihr habt echt was verpaßt.
In diesem Sinne, wir freuen uns auf das nächste Treffen. Dann ist die Shisha natürlich auch wieder dabei.
Euch allen noch einen schönen 3. Advent!
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
gern
Auch wenn wir noch etwas fertig sind von dieser tollen Nacht.....Wir freuen uns wenn alles OK war, und der Koch bedankt sich auch dass Ihr so alles aufgegessen habt, auch wenn im Restaurant die Kerzen auf den Tischen vergessen wurden.....

War ja das erste Buffet in dieser Form aber unser Koch wollte jedem was tolles zukommen lassen ob es die Scampis waren oder die anderen französischen Leckerein..... Oben hat dj Christian sein bestes gegeben um Schwung in eure Hüften zu bekommen.

Ihr wart klasse Gäste und wir freuen uns wenn wir wieder die 90% von 134 Anmeldungen beim nächsten mal erreichen.
Aber die Absagen wurden ja noch etwas aufgefüllt durch die mitgebrachten Gäste der Angemeldeten.

evtl. sieht man sich ja auch mal so unter der woche oder gar zu den weihnachtstagen wo wir geöffnet haben werden.
Die anderen die gestern nach den Sylvesterkarten gefragt haben senden einfach ne pn...

Euer Hemmungsloses Team der Bar Hemmungslos
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Ein riesiges Lob .....
.... kommt auch von Uns. *anbet* *anbet*

Danke an die Fa_der´s für eure Mühen ein solches Event auf die Beine zu stellen.

Danke an das Team der Bar Hemmungslos, ihr seid echt super und habt definitiv ein paar neue Stammgäste *gg*

Und zum Schluss noch ein Danke an alle Anwesenden, ohne gute Gäste wird die beste Party nix.... *party*

LG paar_hannover80
***83 Paar
21 Beiträge
Paarabend
Der Abend ist gelungen
kleines Buffet
Oh mann hat da nicht irgendwas in der Beschreibung der Party vom kleinen Buffet gestanden?? Wir hatten uns da Kartoffelsalat und Würsten vorgestellt. Was auch voll OK gewesen wäre, aber !!!!!

Statt dessen ::::

Für 45 Euro Scampis satt, eine Auswahl an Speisen die man nicht mal Aussprechen kann, weil man aus dem staunen nicht raus kam, und wir kennen einige Clubs.

Sogar den einen oder anderen Cocktail hat sich Süha ausgedacht und mal rüber gereicht.
Stand da nicht alle Getränke bis auf Champagner und Cocktails???

Geile Musike vom DJ. Hallo wann dürfen wir wieder kommen???

Wenn wir da mal andere Clubs anschauen, wo man als Paar dafür gut 100 Euro zahlt, eh Hallo endlich ein Club in Hannover wo Party-Vergnügen und Service gross geschrieben wird.

Für uns steht es fest Ihr seit die Nummer 1 auch ohne Pool und Sauna und Sylvester feiern wir im Hemmungslos.

PS.: Kleine Kritik die 1,- Euro Maßnahme mit den Schrankschlüsseln und das viele Leute mit den Gläsern oben rumlaufen finden wir störend.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Auch Danke
Ich möcht mich auf für den Aufwand, den Ihr betrieben habtt bedanken und mir hat der Abend - eingeschränkt - sehr gut gefallen.

Die Einschränkung:
1.
Das zum wiedrholten Male bei solch einer Veranstaltung nicht genügend Handtücher zum Schluss da waren ist ein absolutets NoGo und einfach unprofessionell! Ich habs beim ankommen sogar noch angesprochen und mir wurde geantwortet: "Also 500 Handtücher müssten wohl reichen" ---> 500 durch 140 Personen = ca. 3 Handtücher per Person.

Wenn man diesen kleinen Überschlag macht, muss doch jedem klar sein, dass das von vornherein wieder so enden wird, dass Handtücher fehlen.
2.
Das Buffet war im ansatz ganz ok, aber insgesamt mir zu lieblos dargeboten. Da setzen andere Club's wie Absolut, Casa, Hude, Nenndorf einfach und Gottseindank bessere Standarts.

Ich schreibe das hier, nicht um zu meckern, sondern in der Hoffnung, dass Ihr dazu lernt.
Denn es freut mich sehr, dass es einen Club im Zentrum von Hannover gibt. Aber er ist bisher für mich oft auch an der Grenze zum NoGo - so dass ich bsiher leider oft den weiteren Weg in einen professionellerer Club in Kauf nehme. Mein Wunsch wäre es, das zukünftig nicht mehr nötig zu haben.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
So
auch wir haben den Weg zurück ins traute Heim gefunden. Viel können wir dem ganzen nicht mehr hinzufügen.
Ein sehr schöner Abend, super Essen, spitzen Crew & eine überaus glückliche Frau!. *gruebel*
Danke für einen wirklich intressanten Abend.
Also die Kaminzimmer Geschichte ließe sich doch betsimmt noch einmal wiederholen oder? *floet*
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
danke
das hören wir gern endlich mal eine kritik die wir natürlich gern annehmen.

handtücher stimmt wir hatten insgesamt 500 am start. die letzten 2 wurden dann gegen 4.30 leider an die dann letzten Gäste rausgegeben, es hat also nicht gereicht. wir werden es also noch mal zur nächsten grossen party um weitere 200 also auf 700 aufstocken.

Zum Buffet, da es ja für uns als Bar das erste mal war und wir wie gesagt nur 45 euro pro paar als ansatz hatten, nicht wie die erwähnten clubs ( casa 110 Euro ) sind schon mal einige Euro mehr möglichkeiten und vor allem sind diese Clubs dafür ausgestattet.

Gefordert war ein kleines Buffet, geliefert haben wir u.a. 6 warme speisen, vorspeisen 6 faches süsses Buffet mit tiramissou, capochino torten und vor allem alles selbstgemacht. es gab keine gekauften salate kuchen etc.

Und abschliessend sind wir eine frivole bar und nehmen normaler weise keinen eintritt und bieten für ohne eintritt für paare ein angebot was man annehmen mag oder nicht.

Aber wir haben es von unserer Seite aus angeboten und stehen somit zu deiner Kritik.

Wir vergleichen uns nicht mit dem Casa, rufen auch nicht die parole raus wir sind der schönste und beste Club, wir sind ein Angebot für die die es mögen oder eben nicht.

Was uns aber nicht abhalten wird uns in vielen Punkten zu verbessern damit sich die Paare und Einzelpersonen bei uns wohl zu fühlen, und sollten wir mal wieder ein Buffet machen, werden wir uns noch mehr mühe geben und evtl. schaffen wir es dann deinen Wunsch zu erfüllen so gut zu sein wie das Casa was ohne worte ein toller Club ist und wir selber auch mögen. Aber wie gesagt 100 Paare a 110 euro sind eben mal ein ganz andere budget.

Wir bedanken uns herzlich für deine kritik auch wenn du warscheinlich nicht mehr zu uns kommen magst, wie du sagst, sind wir für dich ein NO GO.

Was wir natürlich schade finden dich als hannoveraner nicht weiter zu unseren gästen zählen zu dürfen.
aber auch dir eine tolles weihnachtsfest

der micha
*******ater Paar
42 Beiträge
hi ihr lieben.
macht euch mal keine sorgen,wir waren einer der letzten gäste die euch verlassen haben und wir haben nichts vermisst ausser die fehlenden handtücher zur letzten halben stunde, (nicht der rede wert)...aber das ist uns auch schon in anderen clubs passiert, also lasst euch nicht verrückt machen, war alles schick und wie das letzte mal auch schon eine hammergeile party.
eines sei gewiss, so schnell werdet ihr uns nicht mehr los...grins...

L.G.und vielen dank für den schönen abend
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ach
was Uns noch so eingefallen ist, für alle die mal wieder was zum *wuerg* haben.
1. Für den Preis selber besser machen.
2. Große Töne spucken kann Mann anscheinden immer.
3. Einfach von der nächsten Veranstaltung fern bleiben & somit der Bar und dem Veranstalter in dieser Hinsicht ein Gefallen tun.
4. Äpfel nie mit Birnen vergleichen.

Wir fühlen Uns von Veranstaltung zu Veranstaltung immer wohler bei Michi & seinem Team.
Viele Ideen & Kritiken sind bis jetzt nach & nach von Michi & Co umgesetzt worden.
*******ame Frau
158 Beiträge
Freudeeeeeeeee
Ein dickes LOB an das Team vom Hemmungslos und natürlich auch an Fa_der!
Die Party hat uns super gefallen!
Das Essen war der Hammer, soooo lecker!
Handtücher waren für unsere Zwecke genug vorhanden.
Die Drinks waren wie immer schnell serviert und sehr süffig *g*
Wir sind schon Stammgäste dieses Hauses und besuchen das Hemmungslos 1-2x im Monat. Es ist immer schön dort und für Paare, oder auch als Trio sehr angenehm und schön.
Endlich hat Hannover eine gute Anlaufstelle für sexuell interessierte Paare.
So genug geschwärmt, euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße
Unliebsame und ihr Begleiter

P.S. es wäre schöner gewesen wenn die Gäste auf den Matten und den Gängen der oberen Etage nicht immer soviel und so laut gequatscht hätten... selbst Rülpser waren laut und deutlich zu hören grusel
*******ater Paar
42 Beiträge
wollen mal einen vorschlag unterbreiten.
wäre vielleicht besser und kostengünstiger, anstatt das handtuchlager auf 700 zu erhöhen
solltet ihr vielleicht 100 leinen bettlaken bereitstellen, denn ein handtuch ist immer zu klein als unterlage auf den matten und liegt meistens nicht da wo es liegen sollte und schon reduziert sich der handtuchverbrauch um ein vielfaches.
haben damit in anderen clubs gute erfahrungen gemacht.

L.G
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Man gut das es eine Bar ist und kein Swingerclub *ggg*

Und wir waren nun auch schon in benannten Clubs und haben ein solches Essen nicht bekommen oder hattet ihr in einem Club schonmal ein Spanferkel?

Wir finden das Hemmungslos entwickelt sich immer besser und es macht immer mehr Spass dort Treffen für Euch zu organisieren. Irgendjemand meckert halt immer, aber es werden immer weniger, da es immer besser wird.

Gemeinsam kann man es aber schaffen, wir für unseren Teil versuchen durch Usertreffen oder anderen Events das Image des Hemmungslos zu heben, welches und so glauben wir, schon gut geschafft haben.

Das Team reisst dich die Beine aus dem Leib uns alle gut zu versorgen und sie machen das super, wo wir mittlerweile auch schon Wert drauf legen, bestimmt Leute hinter der Theke begrüssen zu dürfen, da wir dann wissen, dass dort alles funktioniert.

Und mal ehrlich, wenn um 4:30 Uhr nicht mehr soviele Handtücher vor Ort sind, mein Gott, wir finden da gibt es echt schlimmeres.

Für den ersten Paarabend war es ein voller Erfolg und für 50,- € bietet Euch dieses im Umkreis von vielen KM niemand !!! Wir denken schon das es bald mal eine Wiederholung gibt, wenn ihr das wollt.

Wir sagen als die Veranstalter immer, dass wenn es Probleme gibt, ihr uns ansprechen sollt. Wir kümmern uns dann sofort darum, dass die Probleme aus der Welt geschaffen werden. Wenn dieses nicht geschieht können wir auch nix dafür. Aber einige haben es ja doch schon gemacht an dem Abend und sofort kam eine Lösung oder eine Erklärung warum dieses oder jenes gemacht worden ist.

Jetzt fangen wir erstmal an das 3.UT zu planen (also ab Januar *ggg* ), erstmal das Jahr ausklingen lassen und Weihnachten vorbei gehen lassen.

LG die Fa_der´s
*******3436 Paar
606 Beiträge
Also, wenn es nach uns ginge, dann wäre eine Wiederholung auf jeden Fall willkommen.....
Und ich denke, ein bißchen Kritik kann hilfreich sein. Zu viel kann depremierend sein. Aber wenn man die Forumsbeiträge soweit verfolgt, waren die Meisten voll und ganz zufrieden.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hallo liebe Leutz,

uns hat der Abend im Großen und Ganzen auch gut gefallen.

Die Fa_der's und die Crew des Hemmungslos haben sich sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Wir fanden nur einen Punkt nicht so toll, dass auch Solomänner Zutritt zu einer PAARE-Party erhalten haben.
Wie wir hören konnten, gehörten die Jungs zu der Lady, die nachmittags den Gang-Bang veranstaltet hat. Micha wird also wissen, von wem wir reden.

Uns fielen diese Vier gleich auf, da man es an ihren Blicken ablesen konnte, dass sie Solos waren.

Eben grad telefonierten wir mit Freunden und mussten etwas hören, was uns ganz und gar nicht gefällt und auch nie gefallen wird.

Aus den Reihen dieser Vier wurden zwei Frauen als "Nutten" tituliert. Die Bengels können von Glück sagen, dass sie auf diese Art und Weise nicht meine bessere Hälfte angesprochen haben, denn sonst hätte ich meine gute Kinderstube vergessen und hätte sie eigenhändig, ob das im Sinne des Hemmungslos gewesen wäre oder nicht, vor die Tür gesetzt.

Man sollte also in Zukunft genau schauen, wen man hinein lässt und wen nicht.
Wir finden es schön, dass es eine solche Location, wie das Hemmungslos, in Hannover gibt und nach und nach auch mehr Zulauf von Paaren erhält ... macht es Euch und damit auch uns allen bitte nicht gleich wieder kaputt.

So Ihr Lieben, Euch allen noch einen erholsamen Restsonntag.

Greets, die Mephistos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.