Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty in einem Bordell?

*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty in einem Bordell?
Hallo an Alle...

wir haben mal eine Frage und würden gerne mal Eure Meinungen darüber wissen... vorallem an den weiblichen Part der Paare hier...

Wir möchten gerne wieder eine Swingerparty schmeißen...

Wir haben eine sehr geile Location gefunden... Bilder kann man über Link sehen... wirklich sehr schön und luxuriös...

ABER... diese Location hat einen kleinen Haken... normalerweise ist diese Location ein riesiges Bordell... aber vom allerfeinsten... wir könnten diese Location auch für unsere Party anmieten... aber wir haben Angst, das niemand kommt, weil es ein Bordell ist...

Selbstverständlich sind die Damen, die sonst hier ihr Geld verdienen, an diesem Abend nicht anwesend und der Club würde auch für unsere Party umgestaltet werden...

Jetzt unsere Frage... wäre sowas für Euch interessant?... oder würdet ihr eher sagen, never ever, geht gar nicht... wie gesagt, wir hätten den Club für uns... und auf Thema Hygiene wird sehr geachtet...

Wäre toll von euch, wenn ihr uns mal ein Feedback geben würde...

Hier der Link zur Location: http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

(Betreiber ist einverstanden)

Es wird aber nicht ganz günstig...

• Für Paare liegt der Eintritt zwischen 80 € bis 100 €...
• Dafür bekommt ein Luxus-Ambiente vom Allerfeinsten...
(schaut euch die Bilder an)
• Bei 80€ Eintritt alkoholfreie Getränke inklusive plus zwei
alkoholische Getränke frei...
• Bei 100€ Eintritt alkoholfreie und alkoholische Getränke inclusive...
• Ein großes Anti-Pasti-Buffet mit allem drum und dran...
• Einen Stripper und eine Stripperin und gute gemischte Musik...
die fkk villa bei mir um die ecke.ist keine schlechte idee.an wann hattet ihr da so gedacht?
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Die Party...
... soll im April / Mai 2010 stattfinden...

Hoffen auf gutes Wetter, damit wir auch den hammer geilen Außenbereich nutzen können...
ab 9 mai sind wir 1 woche auf norderney.soll es dann an einem we sein oder in der woche?wenn sich genug finden die daran teilnehmen sind wir gerne mit von der partie.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich hätte da eher Bedenken, weil das Bordell ja von den Hells Angels betrieben wird. Wer garantiert, daß diese Herren nicht da sind?
auch wenn es von den H.A. betrieben wird.einen besseren aufpasser könntest nicht haben.und ich glaube auch nicht das die herren vor ort sein werden.
******s_H Paar
636 Beiträge
schöne Idee
haben schon einiges von der Villa gehört und es würde uns interessieren.
Also wir finden es klasse und wären dabei.
VG
Orion1
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Völlig
wurscht ob von den H.A oder den Bones oder oder.
Das ist eben deren Geschäft, aber nen besseren "Aufpasser" als diese Jungs kannst eigendlich ned haben.
Und das ganze jetzt abhängig davon zu machen, nur weil diese Gruppierungen die Hand drauf haben?
Ich weiß ja nicht, ob das die richtige Einstellung dazu ist.
Was Uns son bißchen Sorgen macht ist dann doch viel mehr der Preis.
*gruebel*
80-100 Euronen ist nicht wirklich nen Pappenstiel oder?
Wir könnten das noch stemmen, aber wie sieht es mit den Anderen aus?
Wo liegt da die Schmerzgrenze?
Ansonsten durchhalten.
******ver Mann
275 Beiträge
HM
Warum nutzt man den nicht einen bestehennden Swinger Club in Hannover wie das hemmungslos? Da kostet es z.B. am Paareabend ( 11.12.) für das Paar nur 50,- Euro inkl. warmen kalten Buffet und aller Getränke????
******s_H Paar
636 Beiträge
@HM
Also mal wirklich, zwischen dem Hemmungslos und der Villa sind ja vom Ambiente schon große Unterschiede.
VG
Orion1
****er Paar
656 Beiträge
Hemmungslos ist unsere Veranstaltungsort *lol*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Weil
das wohl über eine andere Kalkulation entstanden ist.
Und ne andere Location hätte doch auch mal etwas, findest nicht auch.
Die "Clubs" sind doch mittlerweile ausgelutscht.
*******oia Paar
3 Beiträge
Sau gute Idee...
falls Ihr einen Dj sucht sagt bescheid...
Ich hätte da eher Bedenken, weil das Bordell ja von den Hells Angels betrieben wird. Wer garantiert, daß diese Herren nicht da sind?

Die HA haben zwar einen gewissen Ruf inne (der nicht ganz unberechtigt ist), aber es gibt kaum einen Nachtclub, frivole Bar oder Ähnliches wo sie nicht ihre Finger im Spiel haben.
Auf offiziellen Veranstaltungen habe ich sie HA ihren Gästen gegenüber immer als höfliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Sie können es sich auch nicht erlauben in der öffentlichkeit "unsozial" aufzutreten. Die Lobby nach Außen muss stimmen. Und wenn sich alle an die Hausordnung halten ist doch alles in bester Ordnung.

Mein Mann und ich wären gerne dabei.

Das ist eben deren Geschäft, aber nen besseren "Aufpasser" als diese Jungs kannst eigendlich ned haben.

So sieht es aus.
Es ist ja jedem selber überlassen, ob er kommen will oder nicht.

LG, leinemaus
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
BarHemmungslos vs. FKKVilla
Diese beiden Clubs kann man nicht vergleichen... ein Apfel ist auch keine Banane... sagt eigentlich bereits der Name... "Bar" und "Villa"...

Da die meisten Clubs in der Region bereits wirklich ausgelutscht sind, wollten wir unbedingt mal etwas "Neues"...

Und in der FKK-Villa waren zum Beispiel 98% der Joycluber noch nicht gewesen...
Jeder wie er will und kann!?
Auch wir möchten uns, ausnahmsweise, mal an einer Diskussion beteiligen.

Luxus "muss" bezahlt werden, aber wer braucht das schon?? Um es kurz zu sagen, der Eintrittspreis schreckt uns zu sehr ab, um an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. *gr*

Wir gehören zwar beide zur arbeitenden Bevölkerung dieser Republik, aber wir wollen und müssen nicht wegen Essen, Trinken und "Glitzer" zum F... in einen Club oder eine sonstige Loktion fahren. *zwinker*

Anders gesagt, wenn wir Hunger haben, gehen wir in ein Restaurant. Wenn wir etwas trinken wollen, gehen wir in eine "Kneipe"und wenn wir F... wollen, bleiben wir gerne "privat" und laden ein (oder fahren wohin).. *lach*

Natürlich hat auch ein Clubbesuch seine "Vorteile", nur wenn einer von beiden "fahren" muss, und beide nicht mit "vollem Bauch" auf der Matte aktiv sein wollen, so kommt einem der Clubbesuch "teuer zu stehen". Daher sind wir nur sehr selten in einer solchen "Lokalität" zu finden, da "Halbpension" dort leider nicht möglich ist.. *lol*

Schade eigentlich..
**********ngabe Mann
278 Beiträge
NoGo
Die Location an sich glaube ich, ist doch ganz nett und würde sehr passen.

ABER Leute, ich glaube Euch hackt's - wenn ich das mal so offen sagen darf!

Die Hellsangles sind eine der schlimmsten Geschwüre unserer Gesellschaft, die mit Prostutition, Frauenhandel, Erpressung bis hin zu Morden ihr Geld gemacht haben bzw. auch noch machen.
Dabei haben sie sich über Drohungen und politischen Seilschaften so eine Position geschaffen, dass selbst die Polizei oft nicht ernsthaft an Hahnebuth und Konsorten rantraut.

Und mit denen wollt Ihr zusammenarbeiten und Geschäfte machen ... einen sinnlich, sexy gefühlvollen Abend inszenieren?

Also, für mich wäre das ein absolutes NoGo und alle, die auf so eine Veranstaltung gehen würden, wären es ebenfalls ...
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Sorry
aber der Post ist wohl nicht so ganz angebracht. Denn anscheinend scheinst Du nicht wirklich zu wissen, wo die H.A noch alles Ihr Finger im Spiel haben.
Denn Du gehst doch auch gern mal einen Club besuchen nicht war??
Dann denk mal in Ruhe drüber nach, bevor das nächste Mal solch eine Antwort raus rutscht.
Denn wenn Du so urteilst, wirst wohl deine nächsten Clubbesuche & Discotheken Besuche aufallen lassen müssen.
Sorry aber wenn ick so eine Thread Antwort lese, dann sagt mir das, das Du dich nicht wirklich mit den H.A auseinander gesetzt hast.
Google das nächste mal erst ein wenig & dann antworten!
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Wenn...
... man das Ganze so sieht, dürfte ich auch in mehreren Restaurants in Norddeutschland nicht essen gehen, weil die H.A. auch diese Geschäfte betreiben...

Dann dürfte ich manche Klamotten nicht tragen, weil sie von Kindern aus dem Asienbereich hergestellt wurden... die müssen knechten und malochen, für ein Apfel und ein Ei... werden diskriminiert, ausgebeutet, etc, etc...

An manchen Schmuck, den ihr kauft und weiter verschenkt, klebt auch Blut, Brutalität und Mord dran, aber redet Jemand davon... nein...

Wir leben in einer Gesellschaft die von Voruteilen geprägt ist... dann müsste man uns "Deutsche" ja weiterhin verachten und ablehnen, da wir vor über 60 Jahren A. H. an die Macht gebracht haben...

So und jetzt hört auf, an Allem und Jedem rumzumeckern... ich will jetzt meinen Glühwein saufen und noch einen ruhigen Nikolaus-Abend genießen...
**********ngabe Mann
278 Beiträge
@*****178
Ich weiß recht genau, wo die H.A. so engagiert sind - hab Herrn H. auch schon mal persönlich meine Meinung gesagt.

Alles andere was Ihr sagt, schreibt, ist für mich - offen gestanden - das typische Weichei-Geblubber: Nur nicht Farbe bekennen und ja auf nichts verzichten, was man mitnehmen kann. Das Gleiche gilt für @*******barn (denn bei den H.A. handelt es sich gewiss nicht um Vorurteile).
Tut mir leid, dass ich das so offen sage. Aber mir geht da einfach der Kamm hoch.
Ich bin niemand, der nichts in die Hand nimmt und nur meckert, wenn andere Initative zeigen. Ich begrüße jeden, der gestalten will und sich für eine schöne Party engagiert.
ABER es gibt mit ein wenig Kreativität und Rumsuchen auch 'ne Menge Locations, bei denen man sich nicht auf die H.A. und andere einlassen muss. Wer das nötig hat ist m.E. halt entweder unbedacht (was keine Schande ist) oder halt eher ein (intellektuelles) Weichei.

Was nicht heißt das ich in solchen Dingen völlig konsequent bin ... ich bin auch manchmal im Eve, Havana oder Heartbreak.

ABER eine stimmungsvolle, gelungene sinnlich erotische Party mit den H.A. als Geschäftspartner passt für mich einfach nicht zusammen und ist einfach auch noch ein anderes Kaliber als eine Caipi im Eve-Klub.

So, und nun könnt Ihr mich steinigen. *zwinker*
******ver Mann
275 Beiträge
aha
Wenn man sich an die ersten infos zum swingernclub in der luudwigstrasse erinnert.

OH je im rotlich ein club ne da gehen wir joyler nie hin.....

Aber schön wenn alles offener wird.

Es sollte ja auch kein auspielen 2er clubs werden, sondern war nur mal die Frage warum man nicht in einen Swingerclub geht, wenn es schon einen in hannover gibt.

Erst haben alle danach gerufen dann ist er da, und dann wird schon wieder nach einem neuen gerufen sind schon komisch die leute.

Aber es ist auch richtig ein brodell sich mal anzuschauen, ich kenne die villa persönlich nicht. Da ich nie in Bordell gehe oder gegangen bin, aber mal anschauen, bei einer solchen Veranstaltung würde ich sie mir auch.... sorry bar hemmungslos.

Ist warscheinlich auch anderes wenn man es in hh Reperbahn natürlich real vor Augen hat.

Ich kann mir ein solchen Club/Bordell schon toll vorstellen, die haben da auch finanziell mehr Möglichkeiten beim erstellen eines Bordells.

Die verdienen natürlich weit mehr als ein Swingerclub / frivole Bar. Wo man im hemmungslos für ein Drink 4 Euro bezahlt, um sogar evtl. Sex zu haben, aber im Bordell gehen da schon mal die Flaschen Champagner über den Tresen für mehrere 100 euro pro Mann , wie man so hört.

Man sieht es ja auch an den Werbungen ganz Hannover hängt voll von der fkk villa. das kostet bestimmt tausende Euros
am Tag.

Somit kann man nie Apfel und Champagner miteinander vergleichen war auch nicht der Hintergrund.
********n_ni Mann
2 Beiträge
Es ist schwierig...
Hallo,
ich wollte auch einmal meinen Beitrag abgeben. Ich hatte eine zeitlang mit den 81er zu tun und verstehe beide Seiten.

Dies ist kein Weichei-Geblubbere, sondern nur eine Meinung die ich für mein Leben gesetzt habe und zeugt nur davon das ich weiß was ich heute für mich will.

Ich WILL mich nicht allen Schlechtigkeiten dieser Welt verwehren, weil leider dadurch auch meine Lebensqualität - wie ich sie mir vorstelle - verloren geht. Meine Grenze, im Puff einen Swingerabend zu verbringen, ist genauso hoch oder niedrig wie das EVE durch meinen Besuch zum wirtschaftlichen Erfolg zu verhelfen.

Ich WILL aber nicht mehr irgendeinem Menschen bei seinen gesetzlosen Dingen unterstützen. Dies tue ich aber auch gar nicht, wenn ich Vorhandenes (Puff/Kneipe) nutze und dort dem "normalen" Spaß (f.../trinken) nachgehe.

Es ist jedem selbst überlassen, ob seine Grenzen anders sind, sollte aber seine Emotionen oder Vorwürfen anderen Gegenüber im Griff behalten.

@**********ngabe
Mit der Methode: Ich weiß nicht was der Besitzer von irgend einer Location gemacht hat in seinem Leben, dann gehe ich da auch hin. Wenn ich es aber weiß, dann meide ich sie - dann ist das Okay. Man sollte aber konsequent bleiben und jede Location die man besuchen will entsprechend vorher "erforschen". Dann wird einem ziemlich schnell klar, dass es sehr einsam werden kann...

@*****178
Über die HA zu googlen ist okay, aber das ist Mainstream und sollte nicht als Gegenargument für die "Gegner" dienen. Es ist nunmal wahr, was andere nur denken, aber das steht sicher nicht im Internet *zwinker*

Zum Thema:
Ich würde kommen, allerdings fände ich eine luxuriöse Location in einem Hotel oder einer echten Privatvilla irgendwie anziehender und könnte mir gut vorstellen, dass das ein Grund ist, dass Leute nicht kommen werden. An eurer Stelle würde ich weiter suchen. Herr H. hat da sicher noch andere Möglichkeiten als einen seiner Puffs anzubieten *zwinker*

Über den Preis läßt sich streiten, wenn ich weiß absoluter Luxus, tolle Leute dann okay. Aber so als Einstieg ist es schon heftig. Aber einmal würde ich es probieren - ich spare jetzt schon mal :-))
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wer uns kennt, dem ist bekannt, dass wir uns nie, aber auch niemals in solche ein Etablissement begeben würden ... ich hoffe, das reicht zu dem Thema.

Greets @ all,

Mr. Mephisto
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Party...
... findet nächstes jahr in einer anderer Location statt...

Bedanken uns bei Allen für euer Feedback...

Frohe Weihnachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.