Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. UT im Hemmungslos - Hannover - 26.03.2011

Es ist einfach unglaublich, das erste Usertreffen, bei dem es im Vorfeld kein Gemecker und Gezanke gab. Da können wir nur eins sagen "Applaus! Applaus! Applaus"
Im Vorfeld auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an die Fa_der`s
*********RaumH Mann
57 Beiträge
Absage
Bis zu letzt hatten wir gehofft das die Medikamente noch anschlagen… leider müssen wir absagen.

Sehr schade, dass wir gerade Heute nicht fit sind. In Gedanken sind wir bei Euch.
*********7639 Paar
68 Beiträge
Absage
Sorry, leider müssen wir heute schweren Herzens absagen, sind aber sicher bei der nähsten dabei!!! Euch allen eine tolle Party und viel Spass...

LG
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
hemmungslos es Danke
Es waren gestern super nette Gäste da, bereits nun das 3te Mal.

Es hat uns als Hemmungslos es Team Spass und viel Freude gemacht EUCH einen tollen Abend zu bieten....

Also dann bis zum nächsten Mal und dann mit Garten Party Grillen UVM.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Soooo, wir sind wieder unter den Lebenden *lol*.

Wir möchten uns jaaaaanz dolle bei denen bedanken, die dazu beigetregen haben, dass dieser Abend mal wieder so war, wie immer .... einfach nur klasse *ggg*, wie da wären: Das Team des Hemmungslos, die Faders als Initiatoren sowie den vielen, lieben Gästen, die es erst möglich gemacht haben, dass der Abend wieder mal ein Erfolg war. lobpudelei aus ... ist ja keine Oscarverleihung hier *lol*.

Es ist immer wieder schön einen Platz zu haben, wo man so sein kann, wie man ist. Einerseits den Lüsten freien Lauf lassen zu können und auf der anderen Seite richtig tolle Gespräche führen.

Wir haben gestern endlich eine "alte Bekannte" wiedergetroffen, diesmal mit ihrer "schlechteren Hälfte".Diesmal biste nich abgehauen *lol*. Wir können nur sagen, dass Ihr einfach megasympathisch seid. Diejenigen werden schon wissen, wer gemeint ist *zwinker*.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Paareabend im Mai.

Knutscha *kuss* und Knuddla *knuddel*,
die Mephistos
unter den lebenden....
Auch wir sind inzwischen aus dem Bett gekrochen und nehmen wieder aktiv am Leben teil...*grins*

Wir können uns den Worten von "Mephisto" nur anschliessen. Wir fanden den Abend auch wieder super schön und wir haben uns auch sehr gefreut die Einen oder Anderen nach langer Zeit wieder getroffen zu haben. Wir denken mal das gestern wirklich niemand zu kurz gekommen ist und jeder auf seine Weise seinen Spass an dem Abend hatte. Wir freuen uns jetzt schon auf den 2. Paareabend und auf die Party am 6.4. von Paddy & Andy.....

LG & schönen Sonntag

Doreen & Oliver
*****red Paar
1.535 Beiträge
Einfach SUPER !!!
wir fanden den Abend einfach nur Super, nette Gäste, gute Musik, toller Service und ein toller Laden. *top*

Liebe Grüße Gaby und Fred
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Doreen & Olli
Wenn wir uns nicht ganz täuschen ist die Party von Paddy & Andreas am 04.06. .... da hat der Zahlendreher mal wieder zugeschlagen ... nicht, dass Verwirrung aufkommt *lol*.

Leider können wir dann nicht, da wir was Besseres vorhaben *ggg* --> Croatia, we're coming *ggg*.
Zahlendreher....
Ja da habt Ihr natürlich zu 100% Recht....die Party von Paddy & Andy ist am 4.6....wir sollten vorm Tippeln bei Joy echt erst nen Kaffee trinken und eine rauchen damit die Gehirnzellen richtig liegen...*grins*
*****iae Paar
719 Beiträge
Hi
Hallo

Wir wollten uns für den sehr gelungenen Partyabend bei allen bedanken *blumenschenk* Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt, wir freuen uns schon auf das nächste UT. im Hemmungslos.

Liebe Grüße

Deliciae
Ein großes Danke
an die Veranstalter und das Team im Hemmungslos. Es war ein super Abend und die Fahrt nach Hannover hat sich echt gelohnt.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK
an Euch, die Ihr gekommen seit mit uns zu feiern.

Und gefeiert haben wir gestern so richtig. War einer der schönsten Veranstaltungen die wir hatten und freuen uns schon bald wieder mit Euch zu feiern.

2. Paarabend steht ja schon und das 4. UT wird kommen. Auch werden wir bald mal eine "neue" Art von Party mit Euch versuchen und wir denken, dass auch diese Idee bei Euch sehr gut ankommen wird *ggg*

Nur mit Euch können wir soetwas weiterführen und mit so einem genialen Team vom Hemmungslos ist soetwas möglich. Ihr wart gestern wieder einmal Weltklasse und vielen Dank dafür... *kuss*

LG die Fa_der´s
*****_Ce Paar
412 Beiträge
@Fa_der`s
Ja uns hat es auch gefallen, deshalb sind wir nun tatsächlich auch zum nächsten Treffen angemeldet und wie vielleicht gesehen, bringen wir auch noch Verstärkung mit *gg*.
Lg Julie_Ce
******oni Paar
81 Beiträge
Superparty
für uns war eine super nette gelungener Party mit viele sympathische nette Leute, ein große Lob an die Veranstalter und das Team von Hemmungslos *top2* *bravo*
wir haben uns sehr gefreut neu nette paare und Solo Herren kennenzulernen zu haben und auch ein paar bekannte Gesichter zu treffen *kuss2* es war eine super Stimmung und wir freuen uns auf der nächstes Party dabei zu sein.

lg

Toni Marie

*********1971 Mann
233 Beiträge
so möchte auch mein senf dazu geben.

war ein schöner abend.

hab mich gefreut alte bekante wieder zu treffen.

deswegen an allen ein grosses DANKE SCHÖN

also eweiter so

lg carlos
********bsen Mann
74 Beiträge
mein erstes UT
Also ich möchte auch meine Eindrücke hinterlassen!
Ich hatte mich als Neuling irgendwie überflüssig gefühlt! Irgendwie wollte mit mir niemand was zu tun haben!Alle meine Versuche, Kontakte zu knüpfen, verliefen sich im Sande! Ich wurde nur ignoriert oder sogar beschmunzelt mit kommentaren wie: ein Neuer oder kennste den??? Überall hatten sich "alte Bekannte" zusammen gefunden .
Ansonsten war die Stimmung und die Location super!!! Ich werde mich, wenns Zeitlich klappt, für das nächste UT wieder mit anmelden und dann mal sehen, wie es dann läuft!
Grüße aus Garbsen
*******ngo Mann
278 Beiträge
Lob and more....
....mir hat es auch gefallen, freundliche, stets aufmerksame Leute hinter der Theke. Es war eine gute Gelegenheit, mit vielen Freunden und Bekannten ein Pläuschen zu halten und sich etwas näher kennen zu lernen.

Wünschenswert für das nächste Mal (und die vielen Male die hoffentlich folgen werden) wäre, dass die Heizung vorher noch mal auf Funktion geprüft wird (und die ggfls. Nachtabschaltung ausßer Kraft gesetzt wird) - für Leute die sich nicht erst nach Mitternacht auf die Matten begeben. Damit trage ich auch meiner Begleitung der "seiltaenzerin" Rechnung. Schön war es dass dann doch schnell reagiert wurde und die Heizkörper wohlig warm wurden.
Was die Auswahl der Musik angeht, würden wir uns mehr Abwechslung wünschen - zumal der Luxus eines DJs gegeben war. Die Gäste waren vom Alter her doch sehr durch gemischt und es wären ein paar Fetzer aus den 80ern und 90ern auch nicht fehl am Platz gewesen. Das hätte sicherlich für noch mehr Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt.
Irgendwann wurden unser Herz von der Existenz eines Imbisswagens draußen vor der Tür erfreut....die Nacht kann ja bekanntlich lang werden....
Allerdings war es mühselig, sich eine Bratwurst zu organisieren - zum Schrank gehen, falls vorhande ein bisschen Kleingeld suchen (wir hatten das Geld dummer Weise im Wohnmobil gelassen) und dann im Kalten auf die begehrte Speise warten...vielleicht könnte man über das Prozedere mal nachdenken - Vorschläge dazu sind erwünscht. (ein Fünfer mehr auf den Eintritt und die Würste und Frikadellen pauschal anbieten, dann hätte der Grillmaster auch ein bisschen mehr zu tun - eine Möglichkeit)
Alles in allem wie gesagt eine schöne Veranstaltung, die kleinen aber doch wesentlichen Kritikpunkte sind sicherlich leicht zu bewältigen.
Wir kommen wieder!
unser erstes UT
Hallo Andy

können wir nicht verstehen.....

Wir waren überhaupt das erste mal in einem Club und als Neulinge wurden sehr nett aufgenommen. Auch an netten Gesprächen hat es nicht gefehlt. Wir haben uns "Pudelwohl" gefühlt.

Wir bedanken uns besonders an das nette "Hemungslose" Personal das uns immer mit Nachschub und freundlichem Lächeln bedient hat.

Wir sind bestimmt demnächst wieder dabei.

Die Phaedras
***Hm Paar
2 Beiträge
Erstes UT
Für uns war es auch das erste UT und wir waren sehr begeistert. Der Abend war für uns sehr schön. Wir haben nette Leute kennen gelernt. Klar ist man am Anfang noch etwas Schüchtern aber beim nächsten Treffen sieht das schon anders aus. Wir freuen uns schon auf das nächste UT.

LG KS_Hm

***an Mann
131 Beiträge
Ebensoerstes UT
Für mich war es das ebensoerste UT im Hemmungslos. Tolle Location, nette Party, entspannte Leute - Bedienung hat mir auch gut gefallen... insbesondere die Angelika-Seele des Hauses.
@**dy + Phaedra:
Einzelne Männer haben es schwerer. Man muss halt allmählich Kontakte aufbauen, auch über andere Gruppen - und die Welt ist hier wirklich sehr klein *zwinker*
*******ngo Mann
278 Beiträge
da muss ich ...
...BSman Recht geben.
Als Solo-Herr ist es immer schwerer in einer neuen Umgebung "Fuß" zu fassen. Es braucht u. U. lange bis manN einen Kreis für sich erschlossen hat und sich gut aufgehoben fühlt. Ich war an diesem Abend in Begleitung, wäre aber auch allein dort hin gegangen, weil ich doch eine Reihe von Menschen dort kenne, die ich gern in meiner Nähe habe und wo ich auch das Gefühl habe, dass ich mich einbringen kann in ein Gespräch und vielleicht auch darüber hinaus schöne Momente erlebe.
Aber es braucht eben Zeit wie schon gesagt - und ein glückliches Händchen ebenfalls....
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
mann andi
Komme dann doch einfach mal zu mir ich hatte dich ja an der tür begrüsst und dachte mensch so ein netter.

Also wenn du beim nächsten besuch dich wieder alleine gelassen fühlst komm zu mir / uns und wir bringen dich auch mit den einen oder anderen zusammen.

den auch du bist ein teil des ut....

micha
***83 Paar
21 Beiträge
Hallo Michael !!!!!!!!!!!
Der Abend ist voll gelungen! Und das ist nicht nur unsere Meinung.
Und als Krönung haben wir an dem Abend noch ein Süßpärchen kennengelernt..........

Übrigens, dich haben wir da oben nicht erwischt , und untern - auch ( *ggg* nicht).
Am Anfang hast du uns versprochen, oder schon vergessen?
Du hast bestimmt was zu verbessern.......... *nase*
VIP in Berlin und die Sache ist vergessen. *troet* *troet* *troet*
Pari?
Liebe Grüße:
Julia & Serg
*****y74 Paar
26 Beiträge
Super Party
Wir waren das erste Mal beim UT und haben uns sehr wohl gefühlt. *freu*

Das Team des Hemmungslos war ausgesprochen freundlich und aufmerksam und wir sind nie durstig gewesen. *bier*

Im Keller war es zu Anfang leider etwas zu kalt und zu späterer Stunde doch etwas zu überfüllt mit einsamen Männern... dort werden wir uns beim 2. Paarabend nochmal genauer umschauen. *ja*

Es ist doch wie überall auch im "richtigen Leben": in bestehende Gruppen hineinzukommen ist nicht einfach. Klar ist es einfacher, wenn man schon jemanden kennt, aber auf so einer Party (d.h. wo es doch schon klar ist, warum die Menschen dort sind *wow*) darf man ruhig etwas weniger schüchtern sein. *zwinker* Und wie einige "Vorschreiber" schon meinen: es braucht etwas Geduld - und ruhig das eine oder andere Lächeln mehr. *zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Treffen und weitere Bekanntschaften.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns das es Euch allen gefallen hat. Deshalb organisieren wir so gerne solche Veranstaltungen.

Wir freuen uns schon auf das 4. UT und natürlich auf den 2. Paarabend.

Ein paar andere Ideen haben wir auch schon, mal sehen wie diese dann von Euch angenommen werden.

Es war uns eine Ehre mit Euch zu feiern.

LG die Fa_der´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.