Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. UT im Hemmungslos - Hannover - 26.03.2011

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

leider jetzt mal schlechte Nachrichten:

• Leider hat unsere Pooldancerin abgesagt und sie wird den Abend leider nicht auftreten
• Die Stripteasedancerin meldet sich irgendwie überhaupt nicht mehr

Sprich: Leider keine Showeinlagen, aber wir werden uns auch in Stimmung kommen und einen schönen Abend miteinander haben.

Tut uns sehr leid, aber da konnten wir nun leider auch nix für.

LG die Fa_der´s
Es wird bestimmt trotzdem ein klasse Abend für alle.
Hier mal ein Dankeschön an euch, dass ihr euch "mal wieder" so viel Mühe macht für uns!!!
********bsen Mann
74 Beiträge
Ich denke auch, das es ein klasse Abend wird!! Wir kriegen das schon hin!!
*******e1_1 Frau
390 Beiträge
Klasse Abend
na auf jeden Fall wird es geil, dafür werden alle sorgen, die kommen *zwinker* - Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns darauf.

LG von Nicole
*********1971 Mann
233 Beiträge
hoffe auch das es ein schöner abend wird und ich mal wieder alte bekante treffe..... nur komisch seit ich singel bin kennen mich einige nicht mer.....müssen ehr meine frau gemocht haben grinz

der carlos wars
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
Hemmungslos
Na dance werden wir 2 Frauen bestimmt an die stange bekommen habe da gute informationen werden zwar spontan entscheiden aber sieht nicht schlecht aus.... wird schon werden. Und show na da kenne ich doch jemanden der gern an der stange tanzen Lässt in der frivolen Bar hemmungslos oder jens???
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
nachsatz
Auch gestern war ganz spontan dann die stange nicht mehr leer laufend wollten die damen zeigen was sie ihren männern so gännen und das im Ausverkauften hemmungslos gestern die Frauen waren echt happy vor 200 leuten zu tanzen.
********en83 Mann
24 Beiträge
vielleicht........................
vielleicht sagt ja noch jemand ab *ggg*
dann bin ich dabei *ggg*
LG
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Absagen kamen schon, aber es dauert noch etwas bis wir die Anmeldung für kurze Zeit wieder öffnen.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
*hust
aber das UT war bis jetzt immer gediegen & ruhig.
Für geil gibt es den Pärchenabend! Stichwort "Kaminzimmer". *floet*
Neee das geht wieder röchtisch zur Sache. *wiegeil*
*walk* *party* *prost*
Was war denn am Pärchenabend im Kaminzimmer? *smile*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war es. Aber ruhig waren die UT auch nicht wirklich *ggg*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Sicher?
*gruebel*
Wo waren wir denn da? Ahja stümmt ja, an der Theke angestanden.
Viellicht........
VIELLEICHT........................
vielleicht sagt ja noch jemand ab *ggg*

dann bin ich dabei?????? *ggg*

Liebe Grüße
Abraham
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Also
Wir fanden das ut letzes jahr super und Ruhig wahr es nicht sonder sehr suppi *g*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Update...
... bis jetzt sind wieder 15 Plätze frei, aber wir öffnen noch nicht.

Wie schon erwähnt, wir schreiben es hier wenn wir die Anmeldung wieder öffnen.

Also: es gibt Hoffnung für alle die, die noch dabei sein wollen *ggg*

Lg die Fa_der´s
Ich hoffe es nicht zu verpassen. Wäre sehr gespannt drauf, wie es ist.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wie posten die Eröffnung der Anmeldung hier frühzeitig.
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG!!!
Wir eröffnen die Anmeldung wieder am:

24.03.2011 (um 20:00 Uhr)

Also, tragt es Euch an und beeilt Euch beim Anmelden. Wenn wieder voll, dann schließen wir die Anmeldungen wieder.

LG die Fa_der´s
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann...
leider ist das 3. UT auf "Privatevent" gesetzt worden, da die Bar ebenfalls ihre "Standart Veranstaltung" eingetragen hat. 2 Veranstaltungen an einem Ort funktioniert wohl nicht. Komisch ist nur: das es immer bei uns nicht funktioniert!!!

Das UT findet trotzdem statt, also keine Angst, ist nur doof für die, die nicht in dieser Gruppe angemeldet sind um sich am 24.03. noch anzumelden.

Ewig dieser Stress, das nervt so und man verliert die Lust an solchen Events sie zu planen. 3 Monate geht alles gut und 1,5 Wochen vor Veranstaltung sind plötzlich Problem da.

Bis zum 26.03.

LG die Fa_der´s
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So, alles wieder normal. Fehler ist gefunden worden.

Trotzdem ist es nicht verkehrt, dass sich die User, die sich gerne bei Usertreffen, Paarabende oder andere Veranstaltung sich hier mal in der Gruppe Hannover anmelden würden.
*******e1_1 Frau
390 Beiträge
Forum
Hey ihr Süßen,

immer sollen wir uns irgend wo anmelden, das nervt uns etwas. Reicht es denn nicht, dass wir hier schreiben und mitteilen, dass wir schon richtig rattenscharf sind aufs 3. UT im Hemmungslos?

Ganz liebe Grüße von Nicole & JP
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein, um den Überblick zu haben ist sowas von Nöten und um Newsletter an die Teilnehmer zu schreiben ebenfalls, ansonsten müssen wir an jeden Teilnehmer eine einzelne CM senden und mit der Anmeldung geht das mit nur einem Klick.
*******e1_1 Frau
390 Beiträge
So
nun sind wir auch Mitglieder in der Gruppe Hannover. Ich hoffe das wir nun wieder auf der Gästeliste erscheinen und es auf unserem Profil zu sehen ist wann wir wo sind.
Leider immer noch keine Platz frei
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft, daher sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.
Liebe Grüße
Abraham *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.