Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Usertreff auf dem Weihnachtsmarkt

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Wir wollen uns am Montag den 20.12.2010 gegen 18 Uhr gerne mal mit einigen Usern auf dem Weihnachtsmarkt Hannover treffen. *nikolaus*

Treffpunkt sollte die große Pyramide am Kröpke sein.

Gerne würden wir einen Glühwein trinken gehen und Schmalzkuchen sowie Bratwürstchen genießen. *wein* *grill*

Würden uns über einige Freunde und neue Bekannte freuen mit denen man sich mal etwas freier über erotische Themen und frivole Witze austauschen kann. *haumichwech*
*wiegeil*
Optisch werden wir uns in dieser verschneiten Frostzeit ja wohl leider alle diesmal ein wenig zurücknehmen müssen. *frier* *frier*

*geheimtipp*
Hohe Absätze sind gut gegen Bodenkälte.

Wer dabei sein möchte schreibt uns bitte eine Mail oder postet hier falls er keine Clubmails schreiben kann!

Bitte keine Postings a la
************************************************ermal gerne! ......

********sign Frau
6.854 Beiträge
Hi, ihr Beiden!

Klar kann ich 'ne Clubmail schreiben, aber dann weiß ja keiner, wer kommt!

Wir sind mit dabei! Leider haben wir uns ja die letzten Male nicht sehen können und auch die leckeren Braunschweiger Mandeln von Meyer sind mir entgangen *heul*, aber vielleicht gibts Montag ja einen Tip, welche Mandeln noch gut schmecken?

Wir sind pünktlich, egal welche Kapriolen das Wetter noch schlägt!
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wir sind auch dabei.
Wir haben
leider spätschicht,sonst wären wir dabei gewesen
**********77_ni Mann
21 Beiträge
Tolle Idee
würde auch gerne kommen *g*
*********more Mann
100 Beiträge
Neuling
kenne zwar noch keinen aus der Runde, aber geselle mich gern mal dazu, der Tag passt mir gut und ich würde mich freuen wenn ich aus dem joy auch jemanden kennenlernen dürfte, na dann,...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Super! Dann sind wir ja schon eine kleine Runde! *freu*

Und das mit dem Kennenlernen kommt ganz schnell, weil wir super liebe Leute sind!
*******Mona Frau
600 Beiträge
wir sind auch dabei
*********_Miss Mann
26 Beiträge
Nah dann würde ich auch kommen
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
@siedom
dann würden wir uns schon mal von Dir wünschen, dass Du uns einen Witz mitbringst.

Du hast da immer so super Witze auf Lager!

is gebongt?
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ poppige
Bei der richtigen Vorlage fällt mir immer einer ein! Nur nicht, wenn mir die Zähne aufeinander frieren.... Das Klappern ist dann nicht so witzig! *haumichwech*
*******ery Mann
289 Beiträge
Würde mich gerne euch anschließen.
Lieber hätte ich es natürlich wenn meine Kleine "MaGu2009" mich begleiten könnte, aber sie hat leider an dem Tag eine Feier.

Da ich sowieso mal wieder auf den letzten Drücker noch die letzten Geschenke besorgen muß......wäre eure Gesellschaft am Abend mit witzigem erotischem Hintergrund, trotz winterlicher Verhüllung, die Krönung.

Hoffe doch, euch erkennen zu können auch wenn ihr bis zu den Augen eingepackt seid.
Erkennungzeichen erotischer Natur bei -11 Grad stelle ich mir äußert schwierig vor.

*wink*...theMystery.
*******ietz Frau
87 Beiträge
Ich
stosse auch dazu, ebenfalls in der Hoffnung euch zu erkennen...:-)

Vorrausgesetzt dass nicht irgendwelche Hochs und Tiefs mit klangvollem Namen, wieder mal den Zugverkehr lahmlegen...
********erer Mann
16 Beiträge
Fein! Freu mich, euch morgen mal wiederzusehen. Das letzte Mal war es im Juli bei den Rickis ... damals ohne Schal und Handschuhe, aber auch schon mit Bratwurst...
********razy Paar
71 Beiträge
Zeit hab ich, also werde ich sicher auch vorbei kommen!
Wenn die Gesundheit mitspielt *aspirin*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zu finden:
bei der Pyramide die unter folgendem Link abgebildet ist:
http://burggraben.net/~cmt/Norddeutschland/Kroepcke.shtml

und wir tragen Joyclubschals in schwarz mit weißem Herz
http://www.venus-versand.de/ … ece-Schal-schwarz::1943.html
sowie
die Joyclubschlüsselanhänger aus dem Fanshop um den Hals:
http://www.venus-versand.de/ … -Aufdruck-schwarz::1669.html
********sign Frau
6.854 Beiträge
Danke für die netten Geschenke vom JC und die angeregte Unterhaltung mit euch!

Schade, daß so viele von den Angemeldeten nicht da waren! Wir fanden es sehr nett auf der Pyramide! Danke, daß ihr auf uns gewartet habt, obwohl die Öffis mal wieder Verspätung hatten....

Wenn es jetzt auch noch mit den Meyer-Mandeln aus BS klappt bin ich restlos glücklich!!!! (das war noch mal eine Bitte! *neck* )
*******ery Mann
289 Beiträge
Meyers Mandeln
Wenn du so lieb bittest ist es mir ein Vergnügen alles möglich zu machen um dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Wie aber schon gestern angedeutet.....versprechen kann ich nichts.
Arbeite und Wohne in Hannover.....sporadisch darf ich auch mal in BS anwesend sein. Somit schmälert es die Chance dir diese Mandeln deines Begehren zu besorgen.

Wenn es die noch am 26 sten gibt stehen die Chancen relativ hoch das du sie dann auch noch bekommst.
Wenn du sie dir abholst natürlich.....*gg*

Danke für den schönen interessanten Abend auch an euch Poppige.
Hat mir total gut gefallen neue Leute und gerade euch kennen gelernt zu haben.
Denke wir sollten uns nocheinmal unterhalten und das Thema beim gehen noch mal aufgreifen.

Würden uns gerne bei euch einklinken ohne uns gleich in der Gruppe anzumelden.
Schon allein weil wir für uns erst einmal wissen wollen was, wie, wo, mit wem sich diese Art des Auslebends ermöglichen lässt.

Danke für die guten Gespräche.

LG Manni.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ja, der gestrige Abend war wirklich angenehm und die Gespräche sehr kurzweilig.
Dafür habe ich jetzt die Quittung kassiert: die Erkältung ist nun doch voll durchgeschlagen schnief

Ganz lieben Gruß an alle Gestern Anwesenden!

leinemaus
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir haben uns gefreut,
so eine muntere Truppe zusammenbekommen zu haben.
*g* *freu* *lach* *baeh* *lol* *haumichwech* *ja* *spitze* *wein* *grill* *bier* *prost* *knuddel*

Gab es denn wohl Leute, die vor Ort waren uns aber nicht entdeckt haben, oder sich nicht herangetraut haben?

Wäre schade, da die illustre Runde wirklich viel Spaß gemacht hat.

Trotz eisiger Winterkälte haben ja alle gut durchgehalten.
*frier* *frier* *frier*

Wir werden also demnächst mal wieder zu einem Glühwein einladen und freuen uns über reichlich Zuspruch.
*wein* *wein* *wein*

Das ein oder andere Thema können wir dann sicherlich vertiefen und auch bestimmt neue Themen auftun.

Der Leinemaus wünschen wir alle gute Besserung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
*wink* *blumenschenk*
*******Mona Frau
600 Beiträge
auch wir danken den poppigen
mal wieder für die nette idee des treffens.....
haben uns ja nett warm geredet und getrunken
wie wir lesen sind auch alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen
wir wünschen euch eine leise ruhige rest adventszeit und auch eine schöne weihnachtszeit
********razy Paar
71 Beiträge
Dann kann ich bestimmt auch was alkoholisches mittrinken *zwinker*
Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.