Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 Alte Liebe Teil II

@*****m50:
Ist das so wichtig?

Wichtig ist doch erst mal das Jetzt. Und jetzt spielen sie gut. Und was daraus wird? Es ist eine gute Manschaft, die mit Esprit und Leidenschaft spielt. Und das hoffentlich noch die ganze weitere Saison. Und was dann kommt, wer weiß.
Es haben ja auch so viele geunkt, als 96 aus dem Pokal rausgeflogen ist. Wer fragt denn jetzt noch danach?
Die Jungs spielen toll und ich hoffe, das tun sie auch noch eine Weile weiter. Ich drücke jedenfalls alle Daumen.
*****dsa Mann
207 Beiträge
Tja, das ist ja jetzt fast nicht mehr zu toppen...
Diese historische Chance sollten wir nutzen. Jetzt gegen Köln nicht abheben und dann wieder ein ausverkauftes Haus gegen Hoffenheim.

Es macht im Moment einfach nur Spaß. Das haben wir uns nach der letzten Saison einfach auch verdient...
Gegen Hoffenheim bin ich auch wieder im Stadion, wer denn noch ?

H96 kann 2. werden wenn meine Hamburger die Bayern schlagen.

Leverkusen verliert in Mainz und alles wird gut.

LG Peter
*****s4u Mann
211 Beiträge
Nach dem Bayern-Spiel müssten doch noch mehr Fans inspiriert und angesteckt sein, damit alle restlichen Heimspiele ausverkauft sind.

Ob sie stark genug wären für eine eventuelle Teilnahme in EL weiß ich nicht. Ich vertraue da ganz dem J.Schmadtke und unserem Trainer. Aktuell genieße ich nur den Moment. Alles andere zu seiner Zeit

96 alte Liebe
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
also...
...ich hab mir gestern erstmal ne karte für das spiel gegen nürnberg geholt, denn das ist schon fast ausverkauft....jetzt schon:-)
Euer Sieg gegen uns Bayern war nur,
weil der Schiedsrichter total blind war, spielerisches Können bei Hannover leider total Fehlanzeige. Wie der BVB dieses Jahr Meister, nächstes Jahr 2te Liga *freu2*

*g*

lg aus München *bayern*
Wenn da mal grade nicht der blanke Neid spricht.... *mrgreen* *niedersachsen*
nana na
um gottes willen *nein* bestimmt ned *g*
war'n Scherz *zwinker* *niedersachsen*
********ar44 Paar
289 Beiträge
@ edelsteinkoenig ,
Warst du im Stadion , ich bezeichne mich als einer der groessten bayernfan Norddeutschlands , war im Stadion und war froh als das Spiel zuende war , habe selten so schwache , unmotivierte und faule Bayern gesehen . Der Sieg fuer 96 ging hundertprozentig in Ordnung und was in der naechsten Saison wird , spielt im Moment garkeine Rolle .
Gruß Carsten
re: ich bin auf allen spielen
egal wo mit dabei und meine meinung zu diesem thema.

wenn ich die besten spieler als vorstand gehen lasse, kann ich nicht mehr erwarten. Mailand wurde überbewertet.

es gehören mit van gall, nerlinger und rummenige weg. beide totale vollidioten.
es gehören mit van gall, nerlinger und rummenige weg. beide totale vollidioten.

die haben auch gespielt? kein Wunder... *nase*

das nennt man dann zum Teil Zeitreise... *lach*
oh bei euch reden
frauen über fußball *rotfl*
*fiesgrins*
ich hoffe das liest nicht die Falsche
lach.................
............. *g*
*heia* *zwinker*
nein besser noch
*g* *g* *freu2*

*zumthema*

*lol*

*gehbuegeln*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Also ich seh das....
...ja mal so:
Wenn die Schieris mal nicht für die Bayern pfeiffen, dann verlieren sie halt auch mal nen Spiel ( siehe Dortmund & Schalke & Hannover )
Kein Bayernbonus = kein Sieg *ja*
Ich fand das sehr mutig von den Unpateiischen, weiter so!!!

und sonst? K O A N T I T E L *haumichwech*
*****s4u Mann
211 Beiträge
@ edelsteinkönig: wie armselig ist das denn, die Schuld auf den Schiri zu schieben?

Fakt war, wir waren stark und deswegen war Bayern so schwach. Wir sind mehr gelaufen, haben mehr gefightet und sind ein Team. Von alledem siehst zu beim FCB nichts ! Hättet euch nicht beschweren dürfen, wenn wir euch mit 5 Dingern nach Hause geschickt hätten.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
ich hab die Bayern...
...gar nicht so schlecht gesehen, wie sie beschrieben worden sind. Nur, wir haben sehr gut gestanden, haben den Riberry & Robben abgemeldet, und das wars. So einfach is Tennis:-)

Und sich als Bayernanhänger zu beschweren find ich lustig, hatten doch Glück nicht mit 5:1 nach Hause fahren zu müssen. Und nu die schuld beim Schirie suchen? Die sinds scheinbar gar nicht mehr gewöhnt das sie keine unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen, ganz neues Gefühl, was? *haumichwech*
***83 Paar
21 Beiträge
96..........FCBayern???????????
Fussball in Deutschland und überall in der Welt ist totall korrupt geworden. Sehen Sie welche arrogante und unmotivierte Spieler (aber keine echte Sportler) stehen im Startelf von Bundesligisten? Hat vielleicht so ein Spieler wie BRENO die FCBayern verdient (wo mit?), weil nur der G. Elber den entdeckt hat?
Es gibt auch genug bei H-96. Und fängt an noch bei U-10, 12.......
Jeder der gute Faden zum Bundesligavereinen hat liefert eigene Kinder.......... So ist es mit dem Fussball. und meist sehr gute Sportler bolzen und dürfen nicht OBEN spielen
LG: an alle Fussballliebhaber und echte Fussballer
uns mag zwar keiner
aber wenn es uns nicht gäbe wären eure stadien leer bzw. nicht voll.
und des macht uns so richtig an, wenn uns niemand mag, wir mögen die andern ja auch ned.
können ja ned jedes jahr den titel etc. gewinnen, haben ihn schon oft genug geholt.
wir sind uns der meinung es sollte eine liga geben über die saison mit bayern, milano, manchaster, madrid, barcelona eben die reichsten und besten gesamt gesehen ohne bundesliga zu spielen, so wie es schon einmal im gespräch gewesen ist.

Lg
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
och, sei nicht traurig, und "put it in this way"
*haumichwech*
*top2*

Bügelwäsche zu den Bayern schick
....
des selbe bekommen bei uns immer d ie 60ger nach dem abstieg *g*

aber wie ist es eigentlich von einem verein fan zu sein der nie etwas gewinnt??? *g*

nehmt euch ein beispiel an schalke z.B *g* *freu2* der 4 minuten meister *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.