Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 Alte Liebe Teil II

96 Alte Liebe Teil II
So, ich mache dann mal hiermit weiter *zwinker*

Schaue mir die Tabelle glaube ich gerade
zum 100sten mal an *g* ist das genial!!!
SO kann's weitergehen, Jungs!!!!!

Wird langsam Zeit,das man evtl mal zusammen ins Stadion geht oder/und einen Sieg dann auch zusammen gebührend Feiert,mit ALLEM drum&dran&drin *g*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
Gute Idee!
...also Samstag können wir ja hoffentlich den nächsten 3er feiern!
...ich bin jedenfalls in der Arena dabei*freu*

LG an alle Roten *diegroessten*
secret
3:0 gegen Frankfurt!!!

Die Roten schaffen es

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
*********hrII Paar
60 Beiträge
Ich (er) ist Samstag auch ins Stadion
*****s4u Mann
211 Beiträge
wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf ein spannendes und interessantes spiel in o2
*****dsa Mann
207 Beiträge
Ist schon komisch, wieviele Leute auf einmal ihre Liebe zu den Roten wieder entdecken.

Bei Tabellenplatz 15 ist von den meisten leider nicht viel zu sehen...
*****s4u Mann
211 Beiträge
bin seit über 30 jahren immer dabei. ob rl, 2.bl oder jetzt. aber natürlich zieht der erfolg noch mehr fans an, dass ist ja auch das ziel der vereinsführung. siehe zuschauerdurchschnitt

-> 96 alte liebe, rot steht dir doch viel besser als gelb-bau ...
Rot ist definitiv besser, als Gelb-Blau.
und warum wird 96 "die roten" genannt? Vereinsfarben sind ja eigentlich grün weiß und schwarz

Herr Kind sagt ja selbst, man wartet die ersten 5-6 Spiele der Rückrunde ab um dann zu wissen wo man steht!
*****s4u Mann
211 Beiträge
das mit dem begriff "die roten" stammt m.m.n. aus den 50zigern, als 96 rote trikots überstreifte und 1954 deutscher meister wurde.

boah ähh, was mich dieses theater um die vertragsverlängerung des trainers abnervt. immer diese medien mit ihren gerüchten usw.
*****dsa Mann
207 Beiträge
Das mit dem Begriff "Die Roten" hat einen Ursprung der ca. 100 Jahre zurückliegt.

Damals hat jeder Verein der im Kreis Hannover gemeldet war ( die Anzahl der Fussballvereine war da noch übersichtlich ) eine feste Trikotfarbe zugeordnet bekommen. Doppelte Vergabe der Farben gab es nicht. Weiss und Grün waren damals vergeben und schwarz wurde nicht akzeptiert. 96 hat die roten Leibchen zugewiesen bekommen.

Und es ist dabei geblieben.

Finde es aber auch nicht schlimm, dass die Trikotfarbe von den Vereinsfarben abweicht.
Das derzeitige rot finde ich da schon eher gewöhnungsbedürftig, aber lieber mit dem Weinrot gewinnen als mit dem anderen Rot verlieren, oder ?
*****s4u Mann
211 Beiträge
da lag ich mit meiner annahme wohl falsch i.s. trikotfarbe. danke für die aufklärung. ich habe mich mittlerweile an die trikots gewöhnt. nächste saison neuer ausrüster = neue trikots und farbe
*****dsa Mann
207 Beiträge
Na ja, wie schon gesagt, bei Siegen kann ich auch mit der Farbe leben... so lange es nicht Blau-Gelb ist, ist alles ok.

Hoffe nur, dass das Theater mit dem Vertrag für Slomka bald geklärt ist, es nervt irgendwie. Keiner spricht über Platz 2, sondern nur über das Theater... aber ist auch irgendwie typisch für unseren Verein.

Dann wollen wir mal am We die 3 Punkte gegen Schalke einsacken !!!
Genau....
....hauptsache nicht blau-gelb.

Und die 3 Punkte gegen Schalke holen wir uns am Wocheende.

*troet* *troet* *walk* *walk*
*****s4u Mann
211 Beiträge
wir sind schon so gespannt auf heute nachmittag. ausverkauftes haus und starker gegner mit viel tradition und 7000 fans im rücken. hoffentlich machen die das spiel *zwinker*
Leider hat es nicht gerreicht. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, "die Roten" sind weiter unter den TOP 3 in der Tabelle *freu2* *freu2* *freu2*
Was ist los hier, nichts mehr ?
So lange die roten nur gewonnen haben wurde über die gelästert die darauf warten das H96 mal verliert und jetzt wo die roten etwas hängen ist hier "das schweigen im Walde" ausgebrochen.

Hallo Leute, H96 ist noch immer eine der besten Mannschaften Deutschlands, wer hätte denn das vor der Saison gedacht ?

Ich tippe auf Sieg im nächsten Heimspiel, gegen die Bremer war es doch auch nicht so schlecht.

LG Peter
*****s4u Mann
211 Beiträge
1 Punkt in Bremen war gerecht. Haben damit die Statistik bei Auswärtsspielen in Bremen aufgebessert und den Tabellenstand gesichert.

Gegen die nächsten beiden Gegner wären 4 Punkte optimal
*****dsa Mann
207 Beiträge
Ach, ich könnte auch mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen gut leben... smile ...
Pauli ist mal wieder fällig... das könnte man auch ganz locker in das Spiel gegen den FC Robben gehen...
So....
erst mal den Thread etwas weiter nach oben schieben und alle wieder wachrütteln....

Echt! Ich hab es nicht geglaubt! Und es hat wieder funktioniert.
Kaum ging das Spiel los, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin zu IKEA gefahren. Ich hab mich von Familien, jungen Pärchen und Senioren auf Nachmittagsausflug durch die Gänge schieben lassen und alles mit storischer Ruhe ertragen. Kein Handyempfang. Toll.
Und 17:12 Uhr, als ich in mein Auto stieg, da lief die Schlusskonferenz und Hannover führte 3:1.

Und vorgeführt haben sie die Millionäre....

Mit Spielwitz, Leidenschaft und Begeisterung.

Ich bin KEIN Fußballfan. Es ist etwas Lokalpatriotismus gepaart mit der Freude für die "Underdogs". Aber mir macht es Spaß.
mir auch *gg*
*****s4u Mann
211 Beiträge
Ich bin echter 96-Fan durch und durch, und das schon so lange ich denken kann. aber was hier gerade passiert, habe ich noch nie erlebt und ist der pure wahnsinn. ich bin so stolz auf unsere jungs und habe das gefühl, dass die ganze region langsam aufwacht und das märchen mitträumt. el wird immer wahrscheinlicher und hoffentlich ziehen die zuschauerzahlen weiter an. wir sind hier ein schlafender riese, wird immer erzählt. jetzt können wir hannoveraner es beweisen, indem wir zahlreich den verein unterstützen. die mannschaft gibt bereits alles.

zum gestrigen spiel kann ich nur sagen: klasse fight, gepaart mit spielwitz und gutem taktischen verständnis.
danke
96 für das ergebnis.
*****s4u Mann
211 Beiträge
Gegen Bayern ist die Mannschaft automatisch motiviert, gegen Kölle ist nun der Trainer gefragt. Wär doch schön, wenn wir Köln den Karneval und die uns uns die Punkte lassen würden *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Seid ihr wirklich der Meinung, daß 96 schon so weit ist, um bei den ganz Großen in den vorderen Rängen mithalten zu können? Da kommen ja viel mehr Spiele auf sie zu... Sind sie wirklich schon so gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.