Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Header für die Gruppe

********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
das kann sein. Aber wo sollen dann die Namen der Fotografen auf dem kleinen Header hin? Die müßten dann ja erwähnt werden.

Ich fahre noch mal los und wir machen neue Aufnahmen. Genau, wie ihr es vorgeschlagen habt. Und zu dem grün: würde es nicht reichen, das Logo von 96 einzufügen? Dann bräuchten wir nicht das helle grün zu nehmen!
********razy Paar
71 Beiträge
Hmm, also nichts gegen die 96-Fans aber ich betreibe andere Sportarten und deren Logos sollen ja nicht auf diese Seite, oder?
Was machen wir mit den Indians?
Also ich bin nicht dafür, ein 96-Logo in unser Banner aufzunehmen.

Viele Grüße

P.S. Danke, siedom für dein Engagement - toll, dass du dir die Mühe machst!
Obwohl....
....zu Hannover 96 gehört, wie die Luft zum Atmen finde ich auch, dass das Logo nicht in den Header aufgenommen werden sollte. Immerhin handelt es sich ja um die Gruppe "Hannover" und nicht um eine 96-Fan-Gruppe.

Ich denke, dass es für Hannover genug andere, "neutralere" Kogos geben wird. Das Rathaus oder die Herrenhäuser Gärten zum Beispiel. Meiner Meinung nach sollte der Header etwas enthalten, dass kulturell für Hannover steht.
96 hat auch Kultur, egal ob auf Platz 2 in der ersten oder in der RL...
Das stimmt...
... so war das ja auch nicht gemeint.

Aber ich es gibt einen 96- Thread im Forum und ich bin einfach der Meinung, dass das Logo nicht in den Gruppen-Header gehört.
und schon hast du die Verbindung geschaffen, auch wenn 96 nicht im Header erscheinen sollte. Sie gehören zu Hannover wie der Maschsee oder das Rathaus

96 = 1896
neues Rathaus = 1913
Maschsee = 1935
Jap....
...96 gehört zu Hannover....

Aber auch die Indians....
ich weiß und die Hannover Scorpions *haumichwech*
Hmmm....
....vielleicht ist das der falsche Platz für diese Dikussion.

Das können wir ja per ClubMail diskutieren *fiesgrins*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Ja... es wäre wirklich nützlich, wenn Bilder und kreative Vorschläge kämen.

Danke!
**********ggirl Frau
41 Beiträge
die Farbe grün
aus meiner Sicht würde ich nur die Bilder sprechen lassen: völlig neutral, wertfrei, ohne Hinweis auf Vereine etc. So kann sich niemand benachteiligt fühlen, wenn "sein" Verein nicht in den Farben auftaucht.

Sicher könnte jetzt der ein oder andere aus der Gruppe anmerken, dass es auch noch andere, aus seiner Sicht bessere, Motive gäbe, aber die ersten Bilder, die vorgestellt wurden, sind "nun aus meiner Sicht", typisch für Hannover: Der Bahnhof, das Rathaus und die Nanas.

LG.

hotstockinggirl
die ersten Vorschläge empfinde ich als genau das, was Hannover aus macht. Frisch durch grün/ neutraler durch lila und die Fotos sind spitze
Dem stimme ich nur zu *top*
********razy Paar
71 Beiträge
Danke dass ihr mich nicht zerrissen habt, wegen meines Vetos *g*

Ich finde die Bilder (unabhängig von der Hintergrundfarbe - bin ja nur ein Mann) die bisher genommen wurden auch gut.
Ich plädiere nur immer noch (bzw. noch mal - sorry) dafür auch etwas mehr Lebendiges einzufügen.
Für mich ist Hannover ja nicht nur Kultur (mit Sport) und Sehenswürdigkeiten sondern vor allem ein Ort zum Leben! Zum Feiern und Lieben.
Ich hab ja selbst auch keine passenden Bilder, aber es gibt doch bestimmt jemanden, mit einem Bild von den vielen Großveranstaltungen - Menschen die sich amüsieren, feiern einfach gute Laune haben.
Vielleicht ein Bild vom Seefest mit dem Publikum von hinten oder ein Konzert oder perfekt wäre ein Bild von einer Aufführung in den Herrenhäuser Gärten.

Ich biete auch gern meine Hilfe an, ein solches Bild zu bearbeiten, sodass Gesichter nicht mehr zu erkennen sind, falls es daran scheitert. Auf einfacher Basis bekomme ich das hin.

Viele Grüße
*****s4u Mann
211 Beiträge
ich wollte auch kein logovon 96, sondern nur die vereinsfarben. und ja es gibt ein 96-forum. aber 96 gehört eben seit 1896 zur stadt. und wenn man außenstehende zu hannover befragt: "was fällt dir zu hannover ein?" dann heißen die top-antworten: 1.messe 2. maschsee 3.hannover96 vielleicht aber auch die königlichen gärten von herrenhausen *zwinker* es war auch lediglich ein wunsch mit den vereinsfarben. ich bisher alle banner super.

jetzt krame ich mal nach pics vom maschsee
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung
Also, der Maschsee ist heute nicht dabei, aber ich stelle mal die gestern und heute neu gemachten Motive zur Wahl. Die drei oder vier Fotos. die am meisten Stimmen bekommen, bearbeite ich und stelle sie zusammen.
Bild 1
Christuskirche (von sahra young aus fotografiert)
Bild 2
Wilhelm Busch Museum im Georgengarten
Bild 3
Universität
Bild 4
die *warmen Brüder* (Heizkraftwerk)
Bild 5
Bahnhof
Bild 6
Kröpke-Uhr
Bild 7
Opernhaus
Bild 8
die NANAs
Bild 9
Das Rathaus
Ui wie fein....ich wäre für das Rathhaus, die Uni und die Kröpkeuhr
********razy Paar
71 Beiträge
Ich stimme für die Bilder in deinem Entwurf hier:
Hannover: Neuer Header für die Gruppe

Nur statt dem Ernst-August plädiere ich für die Kröpke-Uhr.

Also Kröpke-Uhr, Nana, die Uni so schräg mit Bäumen und das Rathaus
*****s4u Mann
211 Beiträge
Stimme meinem Vorredner voll zu und stimme somit ebenfalls für:

Kröpke-Uhr, Nana, die Uni so schräg mit Bäumen und das Rathaus

und das ganze auch in den Farben wie in dem Header. Denn die zeigen nicht nur die Vereinsfarben, sondern symobolisieren auch die grüne Stadt Hannover.
******s_H Paar
636 Beiträge
ja dem stimme ich auch zu.
VG
Orion1
Stimme zu,

Kröpke-Uhr, Nana, Uni und Rathaus.

LG Bachelor
****ige Paar
3.635 Beiträge
Abstimmung läuft
Die von Hunny_Design eingereichten Bilder sind nun zur Abstimmung freigegeben:

Hannover: Abstimmung zum Headbanner der Gruppe Hannover

Wer weitere Bilder oder sonstige künstlerische Werke beisteuern mag bleibt weiterhin herzlich aufgerufen diese einzureichen!

*zeigpics*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
So könnte der Banner, die bisherigen Abstimmungen berücksichtigend, aussehen...
**********ggirl Frau
41 Beiträge
hey,

da ist ja alles "wichtige" untergebracht und die Farbe gefällt mir persönlich super gut.

Danke für Deinen Einsatz.

LG

hotstockinggirl
********razy Paar
71 Beiträge
Ja, sieht echt super aus!
Vielleicht das hohe Rathaus-Bild mit See in die Mitte?

Klasse Siedom!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.