Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Header für die Gruppe

so auf dem Banner sehen die Fotos sehr dunkel aus, lässt sich das Ganze noch aufhellen?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
1. Ja, die einzelnen Bilder lassen sich noch beleuchten.

2. Das Rathaus kann auch noch in die Mitte.

Ist halt ein Entwurf und Vorschlag, kein fertiger Header!

Danke für euer Lob.... habt ihr schon abgestimmt?
********razy Paar
71 Beiträge
klar *g*
aber sicher doch *g*
**********ggirl Frau
41 Beiträge
aber na klar hab ich schon abgestimmt
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Braaaav....

Deshalb hier 2 neue Entwürfe....

Wie immer nur als Anregung!
**********ggirl Frau
41 Beiträge
ich bin für die sachliche Variante, ohne Flatterrand

Du machst Dir echt viel Arbeit. Chapeau!!
ich mag auch das obere ohne Flitterrand, allerdings mag ich das untere mit den helleren Bildern, die Kröpke Uhr erscheint ein wenig angegraut *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
...ist sie ja auch.... sogar angeschwärzt!
Besonders beim grauen Pieselwetter, als ich das Foto gemacht habe!

Vielleicht gefällt dir das aufgehellte?
das sieht klasse aus *ja*

hast du auch die Möglichkeit den hellen Bogen, der sehr schön rechts beginnt über die Bildergalerie zu führen? und das Bild der Nanas auf dieselbe Höhe zu bekommen?
Mir ist bewusst, dass man das später nicht mehr beachten wird, jetzt im Moment schon *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Nana klappt nicht. Dann passen nur 3 Bilder drauf, weil links das JC Logo hin muß und rechts dein Menue erkennbar sein soll. Daher müssen die Seiten einfarbig bleiben.

Die Beleuchtung (Bogen) ist auf diesem Header 3mal eingesetzt, weil er immer nur kleine Lichtpunkte setzt. Das geht also nicht ausschließlich über alle Bilder. Aber wenn dann die Abstimmung beendet ist, lasse ich mir noch was anderes einfallen!
wie mir scheint, wirst du an sehr vieles denken müssen, ich bin gespannt, welche Bilder am Schluss im Header sein werden *g*
*******nsH Paar
285 Beiträge
Die Nanas
Ich habe bei der Abstimmung nur die Nanas gewählt. Weniger ist bekanntlich mehr. Die Nanas stehen und gehören zu Hannover und ich finde, sie passen auch sehr gut zu JC. Statt ein Sammelsurium von hannoverschen Gebäuden zu machen, schlage ich eine schöne Zusammenstellung von verschiedenen (Detail-)Ansichten der Nanas vor.
Jens
*****s4u Mann
211 Beiträge
lila ist eine trendfarbe die bald der vergangenheit angehört und überhaupt nichts mit hannover zu tun hat. grün steht unserer stadt m.e. viel besser. bin gespannt welche motive gewählt werden.
**********ggirl Frau
41 Beiträge
Trendfarbe
Guten Tag,

wo ist das Problem, das lila im Moment eine Trendfarbe ist? Wenn die Motive ausgewählt sind, ist die Farbe drum herum jederzeit veränderbar, entweder nach Jahreszeiten oder wenn Hannover 96 Deutscher Meister wird.... smile.

LG

hotstockinggirl
********razy Paar
71 Beiträge
Hey - das neue Banner ist online!!!
Es ist wirklich schön geworden.
**********ggirl Frau
41 Beiträge
Wow
das ist wirklich sehr schön geworden und die Farbe lila ist doch klasse.

Vielen Dank für Dein Engagement-

LG

Floh
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, daß es euch gefällt.

Ich habe versucht, all eure Tipps mit der Abstimmung zu berücksichtigen! Wie ich lese, ist mir das gelungen!

Danke für die Komplimente!
******s_H Paar
636 Beiträge
Kompliment
dieser neue Banner sieht klasse aus *freu*
Ein großes Lob *diegroessten*
LG
J&M
*******rte Frau
31 Beiträge
Neues Banner
Das neue Banner gefällt mir äußerst gut.
Kompliment!

LG Bella
*****s4u Mann
211 Beiträge
Sieht wirklich toll aus. Sehr gute Arbeit. Passend zur schönsten Stadt der Welt *zwinker* Ein herzliches Dankeschön
Dankeschön...Sieht echt super aus. Gefällt mir super gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.