...ist sie ja auch.... sogar angeschwärzt!
Besonders beim grauen Pieselwetter, als ich das Foto gemacht habe!
Vielleicht gefällt dir das aufgehellte?
Inhalt melden
das sieht klasse aus
hast du auch die Möglichkeit den hellen Bogen, der sehr schön rechts beginnt über die Bildergalerie zu führen? und das Bild der Nanas auf dieselbe Höhe zu bekommen?
Mir ist bewusst, dass man das später nicht mehr beachten wird, jetzt im Moment schon
Das mit der Nana klappt nicht. Dann passen nur 3 Bilder drauf, weil links das JC Logo hin muß und rechts dein Menue erkennbar sein soll. Daher müssen die Seiten einfarbig bleiben.
Die Beleuchtung (Bogen) ist auf diesem Header 3mal eingesetzt, weil er immer nur kleine Lichtpunkte setzt. Das geht also nicht ausschließlich über alle Bilder. Aber wenn dann die Abstimmung beendet ist, lasse ich mir noch was anderes einfallen!
Inhalt melden
wie mir scheint, wirst du an sehr vieles denken müssen, ich bin gespannt, welche Bilder am Schluss im Header sein werden
Ich habe bei der Abstimmung nur die Nanas gewählt. Weniger ist bekanntlich mehr. Die Nanas stehen und gehören zu Hannover und ich finde, sie passen auch sehr gut zu JC. Statt ein Sammelsurium von hannoverschen Gebäuden zu machen, schlage ich eine schöne Zusammenstellung von verschiedenen (Detail-)Ansichten der Nanas vor.
Jens
lila ist eine trendfarbe die bald der vergangenheit angehört und überhaupt nichts mit hannover zu tun hat. grün steht unserer stadt m.e. viel besser. bin gespannt welche motive gewählt werden.
wo ist das Problem, das lila im Moment eine Trendfarbe ist? Wenn die Motive ausgewählt sind, ist die Farbe drum herum jederzeit veränderbar, entweder nach Jahreszeiten oder wenn Hannover 96 Deutscher Meister wird.... smile.