Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Header für die Gruppe

********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Header für die Gruppe
Angeregt durch die Braunschweiger Gruppe habe sich poppige überlegt, ob wir hier für Hannover auch die Dame am Fenster von visualizator mit einem gruppenbezogenen Logo ersetzen wollen.

Ich bin heute mal in meiner neuen Wahlheimat durch den Matsch gerutscht und habe die vorgeschlagenen Motive fotografiert und in Szene gesetzt.

Hier mein Vorschlag, der nach euren Vorstellungen abgeändert werden kann und auch mit euren Fotos gespickt werden könnte. Ich mache nur mal den Anfang und warte auf Resonanz!
Vorschlag Header Hannover
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Haaach... dieses Rathaus... *liebguck*
deine Auswahl finde ich sehr gelungen *g*

das IST Hannover *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Haaach... dieses Rathaus... *liebguck*

Haaach, meine dreckigen Schuhe! Gute Güte isses dort matschig!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Vielleicht hättest du die Kröpcke-Uhr nehmen sollen *lach*

Da wäre es wohl nicht so schlimm gewesen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Davor stand ich, bin aber dann doch lieber zum Bahnhof umme Eck gegangen....

Da waren die Schuhe noch sauber!
********razy Paar
71 Beiträge
Sieht sehr cool aus! dafür *top*
Vllt noch eines mit einer schönen Aussicht auf den Maschsee....Aber es scheint mir mehr als drei Fotos Passen nicht in den Kopf.Ansonsten....hast das fein gemacht!...*zwinker*
*****s4u Mann
211 Beiträge
toller entwurf. als farbe hätte ich mir wegen des vereins natürlich entweder schwarz-weiß-grün oder eben rot gewünscht ^^
weitere motive wären neben dem maschsee sicherlich noch die herrenhäuser gärten. die nanas sind nicht so mein ding und überregional für hannover auch nicht so bekannt.
******s_H Paar
636 Beiträge
klasse
sieht richtig gut aus.
VG
J&M
**********ggirl Frau
41 Beiträge
sehr schöne gelungene Aufnahmen, die man mit Hannover verbindet.
****kme Mann
54 Beiträge
Super,
besonders beeindruckt hat mich der Bahnhof - wie hast du das hinbekommen, so ganz ohne "stürzende Linien"? Klasse!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibts ein tolles Programm! Bildprogramme sind alles! *lach*

Danke für euer Lob, die Anregungen speichere ich erst mal, bis sich die Mods geäußert haben.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein anderer Vorschlag, der die Vereinsfarben berücksichtigt...

Sieht irgendwie aus, wie in Trauer, oder?

Und dann kann es auch mal komplett anders aufgezogen sein, als sonst im JC üblich...
Das ist vielleicht etwas fröhlicher und auch die Vereinsfarben kommen besser raus....
******h44 Paar
16 Beiträge
Hallo,

sehr gelungene Aufnahmen, die man mit Hannover verbindet.

Super!!

Delilah44;-)
Das mit den Blasen find ich richtig gut!...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Fotos
wir würden uns als Moderatoren sehr freuen, wenn einige User so nett wären und uns eigene Bilder zur Verfügung stellen, die Hunny_Design dann anpasst und in den Hintergrund einarbeitet.

Aber bitte keine Postkarten scannen, sondern wirklich nur Bilder einsenden, für die Ihr auch die Rechte bei Euch habt.

poppige Grüße
an alle Fotografen hier
Eure Moderatoren
Ich finde die Vorschläge super *top*
*****s4u Mann
211 Beiträge
vielen dank für den neuen entwurf mit den vereinfarben *g*

vielleicht entwirfst du noch ein banner mit dem maschsee drin ?

ich finde ehrlich gesagt alle entwürfe excellent !
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kein Foto vom Maschsee gemacht.
Ich kann nur Pics benutzen, die ich - oder ihr - auch selber gemacht habe, da der JC sehr pingelig mit dem Copyright ist. Dann müßte ich noch mal los!

Oder du schickst mir ein eigenes Foto, was den Maschsee zeigt. Aber gibt es nicht überall einen See? Sehen die nicht alle gleich aus (bis auf die riesigen Karpfen...). Ich wollte was typisches, was es sonst nicht gibt!

Aber wie poppige schon schreiben, schickt mir eure privaten Fotos. Ich kann nur die Motive nehmen, die ich selber geschossen habe.
********razy Paar
71 Beiträge
Hmm, ich hab ja schon gesagt, dass mir das erste Bild gut gefällt und die grünen finde ich tatsächlich auch noch besser...
Allerdings (ohne Bilder zu Verfügung stellen zu können) möchte ich eine Kleinigkeit anmerken: mir fehlen Menschen auf den Bildern. Natürlich keine Erkennbaren oder so wegen der Rechte. Aber, auch wenn mir die Bilder gut gefallen und eine gute Verbindung zu Hannover darstellen ist dort nichts lebendiges zu sehen.
Vielleicht hat ja jemand ein Bild (vom Maschsee? - Maschseefest?) das diese Kleinigkeit auch noch integrieren würde?

Falls nicht stimme ich für die grüne Kreation ohne die Blasen.
Viele Grüße
**********ggirl Frau
41 Beiträge
also ich finde die klaren Bilder, die Du als erstes eingestellt hast, noch am aller schönsten.

Allerdings bin ich noch "neu" und weiß nicht, was das mit den Vereinsfarben auf sich hat und ob die wichtig sind. Das lila kommt echt super rüber.

lg.

hotstockinggirl
bei Wiki ist ein Bild vom Maschsee mit dem Rathaus im Hintergrund, es sieht ausgesprochen lebendig aus.

http://de.wikipedia.org/w/in … filetimestamp=20090829165117

der Link führt zu dem "Nachtbild" es gibt noch weitere...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Auch Wiki und Google haben das Copyright auf ihre Bilder. Aus dem Netz darf also kein Bild genommen werden. Deshalb hatte ich mich ja auch auf den Weg gemacht, um Motive nachzustellen. Auch mein Freund hat einige gemacht (Nanas) und sie zur Benutzung frei gegeben. Dem JC müssen wir unsere Nutzungsrechte an den Bildern nachweisen!!!

Alles, was ihr speziell wünscht, müßt ihr mir zuschicken oder eben einen eigenen Banner entwerfen.

Ich danke für die weiteren Hinweise und Anregungen! Bedenkt aber, daß der JC eher gedeckte Farben bevorzugt. Mit dem Grün könnte es also einige Probleme geben. Aber ich weiß es nicht; erst mal sollten einige andere Vorschläge kommen!

@ Linnea_s

Der Link führt bei mir in eine Baustelle!
bei mir jetzt auch. Da stand, dass Bilder mit dem Nachweis, woher sie stammen, veröffentlicht werden dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.