Liebe Community, für ein Geburtstagsgeschenk suche ich im Rahmen…Liebe Community, für ein Geburtstagsgeschenk suche ich im Rahmen einer kleinen Feier eine Stripperin. Du darfst gerne blond sein und Spaß am Tanzen und Strippen haben.
zum Thema
Stripperin für Junggesellabschied gesucht, 31.7. in Köln1
Hey, ich suche kurzfristig für den Junggesellenabschied meines…Hey, ich suche kurzfristig für den Junggesellenabschied meines Kumpels eine nette Stripperin für ca. 15min Für Samstag 31.7., abends, ca. 20-21h Wo?
na nachher heist es noch wir wollen öffentlich Schleichwerbung machen für jemanden.
Aber pitty1974 hat wohl doch kein Interesse, da er die Mail noch nicht gelesen hat.
Bei Bedarf kann man uns ja anschreiben und dann schreiben wir bestimmt zurück.
Wir hatten nämlich schon 2 Mal das Vergnügen in einer normalen Kneipe einen Strip zu erleben, wurde auch zum Geb geschenkt von der Wirtin. Da haben wir uns anschliessend mit der Stripperin unterhalten und daher wissen wir wie man sie arrangieren kann.
Lg
die chaoten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.