Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen

*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
ja aber vllt nicht immer nur auf den Sauna- Aspekt bezogen, sondern mal schwimmen z. B.
Saunageschichten gibts hier schon en Masse...
schwimmen bin ich dabei...jederzeit
*******Mona Frau
600 Beiträge
also es gibt in so manchen thermen ein nachtbade termin ...zb nächste woche in soltau auch dort viele schwimmbecken und mann oder frau M U S S nicht in die sauna auch wenn es dort angeboten wird
**********ature Paar
1.292 Beiträge
@sinaming
Du suchst, bzw. verlangst Vorschläge...
Dies will ich nicht...daran hab ich kein Interesse..und das ist auch doof...

Stell doch einfach mal selbst etwas auf die Beine...posten..und schauen ob andere auch gerne dabei wären... nur mal so als Anmerkung..

Die Sie von TundC
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich darf den Thread ja wohl auch ein wenig lenken, wenn ich ihn schon eröffnet hab und verurteile ja keinen...
Hab schon Vorschläge aufgestellt, weil ich sie sonst vergessen würd.
Das mach ich auch demnächst, wenn ich Zeit zu hab, einen exakten Termin und eine genaue Betätigung anzugeben.
ich bin gespannt *zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Zweifel...
...dass sich diese Idee in einem solchen Forum realisieren lässt. Da wäre wohl ein "normales" Forum, welches frei von anzüglichen Gedanken und Vorstellungen ist, eher geeignet.

@*****ing: Wie ich Deinem Profil entnehmen konnte, suchst Du hier einen Lebenspartner und keine sexuellen Anregungen. Daher wäre wohl ein Singleforum eine bessere Wahl - ohne Dich hier vertreiben zu wollen.

Die meisten Veranstaltungen in diesem Forum haben einen erotischen Hintergrund, ob man sich nun als Swinger bezeichnet oder nicht. Doch auch bei solchen Events fällt nicht gleich jeder über den anderen her, so dass sich auch hier Möglichkeiten des Kennenlernens ergeben.

Das war nur mal so meine Meinung dazu - allseits noch einen schönen Abend

LG Mrs. Mephisto
12.2.
Hallo,

ich schlage nun mal was vor und zwar am 12.2. Treffen in einem Schwimmbad in Hannover.

Wenn jemand Interesse an einem nicht erotischen Treffen hat, kann sich ja einfach melden.
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ein Singleforum ist für mich keine bessere Option, Alternative, weils mir da noch weniger gefällt;-) und ich sogar noch mehr sexuell konfrontiert werde!
Ich finde, gerade, weils hier fast alles ausschliesslich nur auf Sex ausgerichtet ist, täte mal ein ganz normales Treffen ganz gut *g*
Ich treff mich ja auch sonst ganz normal, von daher seh ich darin kein Problem, auch mal ein ganz normales Treffen mit mehreren Leuten zu vereinbaren. Wer möchte, kann und dieselbe Meinung vertritt, wird sich dann schon melden.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Klar werden genug Menschen schreiben, dass sie sich gaaaaanz normal mit Dir treffen wollen ... doch glaubst Du allen Ernstes, dass in deren Köpfen nicht doch ein sexueller Hintergedanke ist?!

Also wir gehen in einem solchen Forum davon aus, denn sonst hätten diese Personen sich bei "fettfrei Backen" angemeldet.

Wir wünschen Dir aber alles Gute für Dein Vorhaben, bezweifeln aber, dass Du das, was Du suchst, hier bekommen wirst.
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, euch auch.
Natürlich, kann mich sich ganz normal aufn Kaffee usw treffen und mehr nicht. Verteten ja nicht alle dieselbe Meinung hier. Ich such hier ja speziell auch keinen Lebenspartner, aber bekanntlich weiß man nie, wies und wos zustande kommt, deswegen schliess ich es auch nicht völlig aus, selbst wenn die Chance vermutlich eher gering sein sollte.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
ch suche eine ernsthafte Beziehung: einen treuen, ehrlichen, humorvollen, verständnisvollen, lieben... Partner auf gleicher Wellenlänge, ähnlicher Interessenslage, sowie ähnlicher Gefühlswelt mit dem ich meine sexuellen Wünsche, Fantasien ausleben kann
Er sollte mich so akzeptieren, respektieren, annehmen, wie ich bin und mit meinen Eigenheiten, Launen umzugehen wissen und mir, wenn angebracht, auch mal Paroli, Einhalt gebieten :-).

Ähm, *kopfkratz! Keinen Lebenspartner? Stellst Dein Profil ja selbst in Frage!

Zum Usertreffen:

Sorry, aber ein bissel naives denken, oder? Du weisst aber schon wo Du hier bist? Postest Du hier ein Event und da sind Mädels mit von der Partie, hast Du immer (einige) Herren dabei die gerne mehr wollen als Kaffee trinken! Also, da kannst auch auf nen Usertreffen in einer frivolen Bar oder nem Club gehen. Wenn Du nicht möchtest das was läuft, dann passiert auch nix!
ich glaube hier kann man auch keinen Lebenspartner finden, dazu eignet sich das www nur sehr wenig, meiner Meinung nach. Und ich denke, dass es absolut möglich ist, sich hier einfach so zu treffen und habe es auch schon erlebt!
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das ufert jetzt zu sehr aus und verliert seinen eig Beweggrund, weswegen ich überhaupt diesen Thread eröffnet hab. Ich denke mal, dass meine Einstellung mal egal sein kann bzw is meine Angelegenheit, was ich nun wirklich suche oder nicht. Solange sich welche melden, die auch einfach nur was unternehmen möchten, ist alles ok und meine Güte, selbst wenn welche dabei sind, die sich dann absondern und selbst was vorhaben, liegt es in deren Händen.

Ein Schwimmbadbesuch in Hannover klingt schon mal nicht schlecht *top* Vor allem, weil man momentan bei dem Wetter nicht allzuviel draußen vermutlich unternehmen kann.
Ich habe den Thread eben erst gelesen, weil ich hier nicht so oft online bin.
Ich würde mich ebenso sehr über ein Treffen ohne sexuellen Kontext freuen. Beides hat sicherlich seinen Reiz. Aber ich habe momentan auch eher Interesse daran, Menschen kennenzulernen ohne gleich einen sexuellen Hintergrund mitzuschleppen.
Ich bin für jede sportliche Betätigung und auch für Cafés, Bars und/oder Gesellschaftliches zu begeistern *g*

Schade, dass sich auch hier wieder die typische Internetkrankheit manifestiert hat. Man muss nicht gleich alles kritisieren, nur, weil man vielleicht anderer Meinung ist. Viele Meinungen haben ihre Daseinsberechtigung und einer der großen Vorteile des Internets ist, dass man die Informationen, die einen nicht interessieren, einfach ausblenden kann *g*

Trotz dessen, dass ich nun auch etwas Offtopic (der letzte Absatz) geschrieben habe, ich freue mich immer, wenn Themen möglichst beim Kernthema bleiben. Die Qualität der Threads lässt rapide nach, wenn der Themenstarter erstmal ausgiebig kritisiert wird und dann erst über den Sinn dieses Threads diskutiert wird bevor die eigentliche Frage beantwortet wird.

Also: Sinaming, schwebt Dir eher ein Treffen am Wochenende oder in der Woche abends vor? =)
********sign Frau
6.854 Beiträge
neu in Hannover
Ich kann dazu nur sagen, daß ich schon einige Member hier kennen gelernt habe. Und zwar bezeichnenderweise mit unerotischem Hintergrund! Das Weihnachtstreffen am Kröpke war zwar nicht besonders stark frequentiert, aber die Qualität war gut!

Mit diesen neuen Bekannten verabrede ich mich per PM schon mal zum Schwimmen im Aqua Laazium oder einfach zum Kaffee trinken oder zum neutralen Bummeln. Bisher hat mir noch keiner dabei einen erotischen Antrag gemacht! Allerdings kennen diejenigen auch meinen Partner...

Ich bin lediglich auf die Vorschläge zu Treffen der Mods poppige eingegangen, die sie hier online gestellt haben. Wo ist das Problem, mal einem Aufruf zu folgen?
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
Usertreffen
ich vermute einmal, das dir sinaming so eine art kennenlern-stammtisch, treffen oder wie immer man es nennen möchte vorschwebt.

das ganze in einer ganz normalen umgebung. gaststätte, beim bowling, sport oder ähnlichem.

allerdings wird der sexuelle hintergrund nicht wirklich ausgeblendet sein. letztendlich hat man zu vielen usern nur wenig andere gemeinsamkeiten, außer dieser seite. es sei denn man bleibt auf der ebene, job, kinder und das wetter.

die anderen interessen, werden von freunden, bekannten aus dem "wirklichen leben" abgedeckt.

lg, und viel erfolg

die hunters
****er Paar
656 Beiträge
aber das Hemmungslos geht doch eher in die "Popprichtung"

Das ist nicht ganz richtig. Die UT die wir veranstalten im Hemmungslos sind so aufgebaut das man poppen kann aber nicht muss. Im Barbereich ist eigendlich nur die Kennlernzone und wenn man was "gefunden" hat, könnte man mit den Personen auch verschwinden und sich zurückziehen. Aber Poppen steht dort überhaupt nicht im Vordergrund.

Wir haben auch mal eine "normalen" Stammtisch veranstaltet in einem Restaurant und es kam gut an, da dort 20 Personen kamen (erschienen ! edit Mod poppige)*. Wir alle haben uns gut verstanden und hatten einen schönen Abend. Aber wir denken schon, dass auch dort stellenweise ein wenig Kopfkino ablief. Dafür ist Joy ja auch da und ist das Ziel der Plattform hier. Obwohl nix gelaufen ist war es ein schöner Abend der wiederholt werden wird.

LG die Fa_der´s

*sonst wären ja alle gekommen, die auch erschienen sind. Anm. d. Red.)
*zwinker*
*****ady Frau
443 Beiträge
Neutrales Treffen
..*just my twoCents*
da schreibe ich doch mal wie es in Hildesheim läuft, dort haben wir einen festen Termin, einmal im Monat zu einer festen Uhrzeit, ohne Anmeldung und an einem festen Ort .

Dann lernen sich die Leutz schon mal kennen und können sich nach Gefühl und Wellenschlag persönlich verabreden zu verschiedenen Aktivitäten ....... ob es nun schwimmen, ausgehen auf nen Kaffee, saunen, Spieleabend oder zum poppen.

So wie es hier schon angesprochen wurde.

LG Sololady
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für den Hinweis!
*****ady Frau
443 Beiträge
@Sinaming
..aber gern geschehen ..
Ich bin selber auch im HiSta und es macht einfach nur Laune dort...
ohne Zankereien oder ähnliche Dinge mehr...

LG Sololady
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hi leutz,

wir sind auch auf den verschiedensten Treffen vorzufinden, ob es nun Usertreffen sind, wo ein Kennenlernen im Vordergrund steht oder aber auch Veranstaltungen mit klarem sexuellem Interesse ... aber eben nur Interesse.
Dies heisst nicht, dass wir jedesmal mit irgendjemandem auf der "Matte" landen.

Das ganze Gegenteil bei uns ist der Fall. Wir haben keine Erwartungen, so dass wir auch nicht enttäuscht werden können. Eine negative Stimmung, wie z.B. Zankereien kommt da erst gar nicht auf, weder bei Veranstaltungen ohne, noch mit eher sexuellem Hintergrund.

Sololady, es las sich in Deinem letzten Beitrag so, dass bei "Popp-Treffen" desöfteren Zankereien aufkommen würden ... dem ist bei uns absolut nicht so.

Zankereien kommen doch nur bei den Paaren vor, die sich vorher nicht abgesprochen haben, sich nicht an die Absprachen halten oder aber einer es dem anderen Part zuliebe mitmacht.

Die "Mitmacher" sind die Schlimmsten ... sie verarschen sich selbst und damit auch ihre Partnerin/ihren Partner und sollten lieber zu Haus bleiben. Man könnte bei ihnen das Gefühl bekommen, dass sie nicht den Arsch in der Hose haben ihrem Partner/ihrer Partnerin zu sagen, dass es nüscht für sie ist und gehen damit Konflikten vermeintlich aus dem Weg, welches in der Regel dann gehörig in die Hose geht.

Es gehörte zwar nicht zum Thema, doch war es mir ein Bedürnis dieses hier zu schreiben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenenend.

Liebe Grüße,

Mr. Mephisto

@ Sololady: Wir werden bestimmt auch mal beim Hildesheimer Stammi aufschlagen, denn so weit wohnen wir ja nicht weg. Für einen netten Plausch unter lieben Menschen sind wir immer zu haben.
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@ Sololady: Na, dann werd ich auch mal versuchen, dahinzugehen!
Gibt es denn auch einen vergleichbaren Stammtisch direkt in Hannover?!
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@sinaming
Uns ist derzeit kein Stammi in Hannover bekannt.
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann wirds mal Zeit;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.