Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen

*****ady Frau
443 Beiträge
@ Mephisto und alle,
upps da ist wohl was falsch rübergekommen.
Wie ihr schon vermutet sehe ich das auch so wie Ihr, die Mitmacher sind die schlimmsten.

Warum sollte bei nur "Popp-Treffen" Streit ausbrechen?
Nein das wollte ich nicht sagen mit meiner Bemerkung.

LG Sololady
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
stammtisch in hannover
mir ist auch kein kennenlernstammtisch in hannover bekannt.

versuch doch einen zu organisieren...

eine nette location finden, hier posten, evtl. eine umfrage starten, ob hannover bedarf hat...

...und einen langen atem braucht man. von heute auf morgen ist sowas nicht auf die beine zu stellen.

frauhunter
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Mal als kleinen Tip, wir nehmen oft an einem Stammi von einem anderem Portal teil,welcher nur von einem Mädel organisiert wird (und das richtig klasse).

Dieser findet immer im Schweinske Restaurant (fragt google) in Hannover statt. Ca. alle 6 Wochen im Wechsel mal ein Frühstücksstammi oder mal ein Abendstammi. Der Wirt macht auch immer nette Essensangebote.

Mittlerweile ist es schon ein fester Kreis zu dem immer neue Leute dazustossen, so das es immer eine lustige Runde von so ca. 30 Leuten ist.
Usertreffen...
...an einem neutralen Ort? Sind die Usertreffen in Clubs nicht an "neutralen" Orten? Es gibt was zu essen und trinken, man kann sich unterhalten und kennenlernen und bei Symphatie ....
Vielleicht solltest Du bei Facebook oder Stayfriend versuchen einen Bowlingabende oder Skate-by-night Partner zu finden. *gg*
Wir denken, die meisten Paare, die hier angemeldet sind, suchen erotische Abenteuer. Wenn daraus auch eine Bowling- oder Skatefreundschaft entsteh - auch gut.
Aber um so etwas zu finden, solltest Du vielleicht wirklich woanders suchen, oder Dich einfach mal in Cafe' setzen?
LG
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
stammtsich
der von TundCausH beschriebene stammtisch findet morgen abend statt.....

bei interesse schreib mich bitte an

frauhunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.