An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass es oft gar nicht so einfach ist, den ersten Schritt zu machen oder die "richtigen" Paare zu finden.
Mich würde mal interessieren, ob es in Hannover oder in der Umgebung auch mal ganz normale Usertreffen gibt, einfach zum Kennenlernen an einem neutralen Ort. Vllt existiert so ein Treffen ja schon!
VlG
Inhalt melden
War z.B. gestern in Hameln Barbecue-Essen,es war eine sehr schöne Runde mit guten Gesprächen.....
Na, ich meine schon mal in der näheren Umgebung, am Besten direkt in Hannover bzw nicht ganz so weit davon entfernt.
Inhalt melden
Sowas macht nix, da man sich verabreden kann um gemeinsam hin zu fahren....setzt natürlich die Bereitschaft voraus, dass man reale kontakte anstrebt und das unkompliziert umsetzt.
Nicht jeder besitzt genügend Zeit, um extra in eine andere Stadt dafür zu fahren. Ich bitte um konstruktive Vorschläge für die Stadt Hannover
****ige Paar
3.635 Beiträge
Inhalt melden
Werden wir haben und hatten wir auch schon
Kegel- bzw Bowlingabende.
Grillen an den Ricklinger Kiesteichen.
Kinobesuch in kleinerer Gruppe.
Maschseefestbesuche.
Konzertverabredungen.
Karnevalsparty im Ernst-August
Bierverkostung im HBX
etc
und
als Moderatoren helfen wir Dir jederzeit bei der Umsetzung Deiner Vorschläge
Dann wärs auch mal schön, solche Veranstaltungen auch mal hier zu veröffentlichen, grad die Kleineren, von denen sonst kaum einer was mitkriegt und wos nicht um sexuelle Belange geht.
Inhalt melden
ich
wäre dabei.
Da meine Zeit auch recht knapp ist, würde ich auch eins in Hannover vorziehen.
in der sauna bzw in den Thermen hier in nds wird bei solchen treffen nicht gepoppt
es ist ein sehr entspanntes und entspannendes treffen von leuten mit gleichen interessen
natürlich wird da auch sondiert lach und eventuell was ausgemacht aber nicht vordergründig also so ging es bis jetzt uns solche saunaabende kannst du auch mit deinem kegelclub besuchen
lg m+m
jo, danke, das ist mir klar, dass ein Saunabesuch eig aus einer anderen Intention heraus getätigt werden sollte. Das bezog sich lediglich auf Swingerclubs.
Sauna liegt leider nicht in meinem Interessenbereich.
Inhalt melden
es heißt ja nicht, dass ich nichts gegen ein Treffen in der Sauna habe, aber das Hemmungslos geht doch eher in die "Popprichtung"
Ich wollte am 12.2. in die Sauna, aber eher tagsüber.