Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty am 5.2.2011

*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty am 5.2.2011
Ich gehe am 5.2. mit einer Freundin zu der kultigen Schlagernacht ins AgosteA. *party* *walk* Hat hier noch jemand Spass an sowas? Würde sicher Spass machen wenn noch ein paar Leute mitkommen die auch gut drauf sind.. *twist* Könnten uns dann draussen verabreden und zusammen reingehen. Mit 8 € ist das ganze auch noch bezahlbar..

Bin mal gespannt!!

LG

von der

Zaubermietz
********sign Frau
6.854 Beiträge
Boar, da wäre ich sofort dabei!

Wo bekommen wir Karten? *hypno*
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Man
darf ja hier keine Links einfügen oder? Schlager-Beatle und dann noch ein de dahinter *ggg*

Sehr schön!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
*g*
...das klingt ja gut....in den laden geh ich eh gern und wär auch gern mit von der partie *freu* *freu2*
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich
war da noch nie..irgendwie immer nur Bayernstadl oder so..aber das liest sich zumindest nicht schlecht..

Na finden sich ja doch ein paar Leutchen...prima
******ver Mann
275 Beiträge
bin gern dabei
das ist ja meine muke. und danach ein haus weiter ...
**********ver80 Paar
227 Beiträge
...
...auch ein haus weiter würd ich mitgehen, denn auch da bin ich stammgast *haumichwech*
kann ja nur lustig werden *rotfl*
******ver Mann
275 Beiträge
schön
bin freitag schon mal dort und am 5.2 werde ich noch ne freundin mitbringen oder 2???
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Das
mit dem Haus weiter ist auch keine schlechte Idee.. *sabber* *floet*
******ver Mann
275 Beiträge
geil
hat den aldi so lange offen ( scherz) würde mich freuen.
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Kaufland
mein Lieber.. du verwechselst da was.. *haumichwech*
******ver Mann
275 Beiträge
ach ich bin so
hemmungslos neugierig
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja
in DEN Laden würde ich auch gern mal gehen..hat bis dato irgendwie nie geklappt..aber erstmal gehts ja um die schlagenden Schlager..
********sign Frau
6.854 Beiträge
Da komme ich nach Frau Menke auch mit hin!

Wäre auch für mich eine Premiere...
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Na
ich werde voraussichtlich den Abend nicht ins Hemmungslos gehen..das mach ich ein andermal..

Geht mir hier wirklich mal um einen spassigen Abend bei toller Musik..
**********ggirl Frau
41 Beiträge
war grad auf der webside....das hört sich echt gut an.

Ich denke, das ist was für mich und meine Freundin...big smile

*twist* *walk* *troet*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Auch wir haben auf der Seite geschaut und finden ebenfalls, dass es sich gut anhört.

Werden mal schauen, ob es bei uns klappt.

LG, die Mephistos
**********ggirl Frau
41 Beiträge
..da ich noch nie im Agostea war, würde ich gern wissen, ob man die Eintrittskarten vorher kaufen sollte oder ob die Abendkasse meistens noch ausreichend Karten vorrätig hat.

Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Einen wunderschönen Tag wünscht

hotstockinggirl

p.s. hier scheint die Morgensonne und macht Lust auf den Tag.
******ver Mann
275 Beiträge
wo
kann man den die karten vorher kaufen?? Normal ist es meist nicht so voll ab 24 Uhr kommen dann die ganzen Teenis ist ja recht gross das agos aber wo treffen wir uns den dort ??? wie erkennen wir uns?
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es
jetzt grad nicht sagen, weil wir auf der Gästeliste draufstehen und von daher schon Karten haben. Aber soweit ich auf der Seite sehen kann, kann man die Karten online bestellen. Wie weit das notwenidig ist kann ich allerdings auch nicht sagen.
Einen Treffpunkt sollten wir uns 1-2 Tage vorher ausgucken wenn wir genau wissen wieviel denn nun mitkommen. Wenn jemand natürlich eine zündende Idee hat..immer raus damit..
*******ietz Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
SO
wer kommt denn nun mit? Wir müssen uns ja dann auch einigen wie und wo und wann wir uns ggf treffen...
**********ggirl Frau
41 Beiträge
Hi,

meine Freundin und ich wollen auf jeden Fall dabei sein. Allerdings hoffe ich, dass wir an der Abendkasse Karten bekommen.

LG

hotstockinggirl
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich kann auch nur dabei sein, wenn es an der Abendkasse noch Karten gibt. Mein Freund ist schwer erkrankt und ich weiß noch nicht, wie es ihm am Samstag geht und ob ich ihn überhaupt allein lassen kann!
**********ggirl Frau
41 Beiträge
Karten an der Abendkasse
Ich hab mich mit dem Agostea in Verbindung gesetzt: Es gibt für dieses Event generell nur Karten an der Abendkasse: Freude...super

lg

hotstockinggirl
********sign Frau
6.854 Beiträge
Das ist ja toll!

Dann werde ich mein Erscheinen von seinem Gesundheitszustand abhängig machen. Momentan ist er noch pflegebedürftig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.