Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr zu einer Bad Taste Party anziehen?23
Was tragt/empfiehlt ihr bei einer Bad Taste Party, wenn die Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bad Taste"-Kneipentour

**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
"Bad Taste"-Kneipentour
Hallo!
Ich plane zusammen mit einer weiblichen Begleitung einen Abend mit einer Kneipentour in Hannover. Nicht zeitnah, sondern wenn es wieder wärmer ist.

Das Motto ist "bad taste" - also nur Läden, in die man sonst nie gehen und die irgendwie schräg sind ...
... Kaschemmen, Trinkhallen, Eckkneipen, wilde Läden mit schrägen Leuten ... wie z. B. das Columbus am Steintor oder auch das Polska2000 in Linden.

Wie der Abend / die Nacht dann endet ist offen. Ich kann mir vorstellen, dass man später dann noch im Hemmungslos landet oder auch bei mir in meiner netten Wohnung.

Das Alter derjenigen, die dabei sind ist zweitrangig für mich. Wichtig ist, dass Ihr Bock habt und bereit seid, Euch mal auf ganz andere Welten einzulassen.

Und natürlich, dass Ihr Lust habt zu feiern!
Na, viel Spaß dabei.

Und immer daran denken: im Columbus nur aus Flaschen trinken, die man selbst geöffnet hat.
*******ngo Mann
278 Beiträge
@spannunghingabe...
wie du dir sicherlich vorstellen kannst bin ich gern mit dabei.
Das hat ja auch etwas von einer Fortbildung was die hannoversche Kulturszene angeht.
Mal schaun was wir da so alles entdecken, Dinge, die einem sonst verborgen bleiben....
o.o...
wo das wohl enden wird...

finde es aber ne gute idee und da ich von natur aus ne kleine partymaus bin, denke ich dabei zu sein... *zwinker*

denn lass mal den sommer kommen... *freu*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass Du dabei bist *g*

Nun, ich wollte nicht bis zum Sommer warten. Mal schaun, wie warm es im März oder April wird ...

Das Ende ist für mich übrigens völlig offen - keine Scheren im kopf!
zusatz zum columbus
..................und geld in die socken, sowie höchsten 3 kippen in der schachtel.........

viel spass
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Na, dann mal viel Spaß ... doch wundert Euch nicht, wenn man Euch im Columbus als Spießer bezeichnet. der Grund liegt darin, dass ihr mehr als drei Zähne im Mund habt *lol*.
********bsen Mann
74 Beiträge
Wenn....
es mein Zietplan zulässt--->gern dabei sein möchte!!!!
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute, ist das typisch Hannover?

Ich mache einen Vorschlag für eine mal etwas ungewöhnlichere Aktion und einige wenige sagen: Ja, da bin ich dabei!"

Und dann melden sich nur Leute zu Wort, die eher schräge Kommentare als konstruktiver Vorschläge abgeben! Leute ich bin kein Naivling, der nicht weiß, worauf man im Columbus achten muss. Außerdem war das nur ein Vorschlag, damit die Leute sich was vorstellen können. Es gibt sicher noch ne Menge anderer ungewöhnliche Locations in die man üblicherweise nicht geht.

Aber es ist ja noch eine ganze Zeit hin, bis es wieder wärmer wird - ich hab so April / Mai im Kopf.

Für den weiteren Verlauf des Threads wünsch ich mir:

1. Ideen und Vorschläge, wo man hingehen könnte
2. Leute, die sich melden, weil Bock drauf haben und dabei sein wollen.
3. Keine "Bedenkenträger"
( ... die können mir Ihre "Sorge" um unser Wohl gerne per Mail mitteilen.)
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Ich für meinen teil kenne zumindest genug Kneipentüren in Hannover an denen ich schon vorbei gelaufen bin und vom Grundsatz "vorbei" gegangen bin - aber die Idee ist gut und wenn man eine weibliche Begleitung hat an, die nicht auf den Mund gefallen ist *g* stelle ich mir das sehr angenehm vor!

Viel spaß bei der Aktion und wenn Du zu viele findest die Dich begleiten, wird das Flashmob ausmaße für den "Kneiper" annehmen. Trotzdem eine sehr ansprechende Idee, die man definitiv mal umsetzen sollte. Kneipen Namen sammeln und eine route erstellen...
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Wünsche. Und für Tipps zu den Kneipentüren, an denen man normalerweise vorbei läuft, bin ich / sind wir natürlich immer dankbar.
ich bin auch gerne dabei
hallo henry

da bin ich doch sehr gerne dabei wenn ich darf

und dann auch hoffenlcih an einem wochenende stadtfindet das ganze

wir lesen und oder sehen uns mal wieder auf dem markt

schönes wochenende dir

lg frank
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Wie ist der Stand der Dinge *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.