Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Usertreffen - Hannover - 18.06.2011

*******u43 Frau
820 Beiträge
ne ne
nicht nur 37 auch 39 *zwinker*
*******u43 Frau
820 Beiträge
wobei...
mir weder nach stiefeln noch nach dildo`s ist...viiiiiel mehr nach einer süssen heissen sie *zwinker*
...die sollst Du haben.... *g*
*******u43 Frau
820 Beiträge
das...
wär schon sehr geil *g*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, andere Größen sind bestellbar
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss wird der 18.06.2011 so gegen 17:30 - 18:00 Uhr sein, danach fahren wir los Richtung Hannover.

Also, wenn ihr noch dabei sein wollt, meldet Euch an.

LG die Fa_der´s
*********1971 Mann
233 Beiträge
heul
wegen gesundheilichen probleme muss ich leider absagen.............sorry
*********hen88 Paar
183 Beiträge
sooo gerne...
Aber leider wegen problemen klpps nicht...auser wenn der lieb gott runetrer geht :-8 egal euchh alllllllllllllllllllen viel spppaß
*********hen88 Paar
183 Beiträge
also wenn mein br00000 aufpasst sind wir doch dabei *g* ich hoffee es
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Morgen.....nicht nur auf die Schuhe *freu2*
****es Mann
166 Beiträge
Schuhe
freue mich eher weniger auf die schuhe, mehr auf die nackten füsse und beine...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wieso nackte Füsse?.....Stiefel,Stiefel und noch einmal Stiefel.... *smile*

....na,auf die vielen User freuen wir uns auch - aber hoffentlich nicht alle nur in Jeans und T-Shirt? *oede*
****es Mann
166 Beiträge
dresscode
wie freizügig darf es denn sein?
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
So wie jeder mag *ggg*
Ach, Usertreffen?
Wir dachten schon, es ist ne Schuhbörse... *g*
Na, dann freuen wir uns natürlich auch!
********rise Paar
12 Beiträge
Outfit ;-)
*gruebel* Jeans und T-Shirt *frage* *panik*

Hhhhmmmmmm, wir sind bisher davon ausgegangen, daß es sich bei dem User-Treffen um Joyclub-Mitglieder handelt. *huebschmach* *hothips*

Wir wussten nicht, daß in der Bar auch gleichzeitig der Kirchenvorstand tagt *rotfl* *haumichwech*

Liebe Grüße an alle (außer Jeans- und Rollkragenpulloverträger/innen) *lach*
Moni & Frank
**********alone Mann
97 Beiträge
Ich wäre gerne mit dabei...kann abe aufgrund meiner Privatsituation nicht. Evtl gibt es ja mal ne Möglichkeit tagsüber bei einem Kaffee Leute kennen zu lernen?!?!?

Danach kann man sich ja dann Gedanken machen wie es weiter geht *zwinker*

Euch wünsche ich allen ganz viel Spaß
****es Mann
166 Beiträge
Kirchenvorstand
Welcher Kirchenvorstand tagt hier gleichzeitig?
Ich habe überhaupt nichts gegen Kirchenvorstände, auch die haben ein Recht (und Bedürfnis) auf ein erfülltes, vielseitiges Sexualleben. Und natürlich auch auf geile Schuhe.
In der Bar Hemmungslos wünsche ich mir allerdings auch tatsächlich ein etwas frivoleres und erregenders Outfit als Jeans und T-Shirt. Und wenn, dann müssten die schon ziemlch durchlöchert und transparent sein. Auch gegen Krawattenträger (bei Kirchenvorstand denke ich eher an Krawatte als an Jeans) ist nichts einzuwenden, vor allem nicht, wenn es das einzige Kleidungsstück ist.
Wir wissen ja: Im Paradies sind wir nackt. Erst nach der Verführung und dem Sündenfall kam die Kleidung in Mode.

Bis Sonnabend
embees
********rise Paar
12 Beiträge
Du hast recht ;-)
Es gibt auch nette T-Shirts *smile*

Wie gefällt Euch das........ *omm*
@all
Hilfe , hab ein problem , musste meinen firmenwagen heute abgeben , zur grossen inspektion .
Da ich schon mal in der bar Hemmungslos war und es mir dort sehr gefallen hat und vorallem Michael mir so schnell ein zimmer besorgt hat , bei seiner freundin im hotel .
an diesem tag hatte ich das ganze hotel für mich allein , ich habs eingeweiht.
und nu suche ich jemanden der mich zum treffen mit nimmt , beteilige mich auch an spritkosten . meldet euch Danke

Michael Danke dir nochmal .
*****178 Paar
1.767 Beiträge
@paar_sunrise
*gruebel* würden mal sagen, das da einfach noch etwas zu viel Stoff im Spiel ist. *smile*
****es Mann
166 Beiträge
textilien
seh ich genau so
vielleicht sollten wir als kontrapunkt (fast)nackt kommen?
keine fkk veranstaltung
Soweit wie ich das blicke, wünschen sich die Veranstalter eine frivole Party im sexy Outfit.
Ich finde übrignes einen angezogenen Mann viel reizvoller als wenn ein nacktes Männlein vor mir steht. Zu jedem Anlass den richtigen Dress. Dann meldet Euch zu anderen Partys an.

Euch viel Spass liebe nudes.
********2014 Mann
5 Beiträge
Nach mehrmaligen Besuch in der BH freuen wir uns auf morgen....wird bestimmt ganz schön voll werden.

bigwhiteboy & Partnerin...
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr morgen Fragen habt, habt ein wenig Geduld. Wir haben morgen fürh noch ein Shooting und wir sind beide erst spätenstens um 16:00 Uhr wieder daheim.

Danach beantworten wir wieder alle Fragen die in unserem Postfach verweilen.

LG die Fa_der´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.